Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Inzest, Urmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 18:59
Folgender Aspekt wird gerne vergessen:

Familienmitglieder, diezusammen
aufwachsen, entwickeln Verhaltensblockaden welche den Geschlechtsverkehrmiteinander
praktisch unmöglich machen.

Nahezu sämtliche bekannten Fälle vonInzest betrafen
Geschwister, die vollkommen getrennt voneinander aufgewachsensind.

Somit dürfte
sich der Eingangspost erledigt haben, da füher die Familienenger zusammen geblieben
sind.

Anzeige
melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

31.12.2010 um 20:16
@sicarius und @eifelyeti

Darf man fragen, wie diese Orte heissen?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

31.12.2010 um 20:45
das größte rätsel ist eigentlich adam und eva. wer war die zweite familie?


2x zitiertmelden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

31.12.2010 um 20:50
peter und petra vllt


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

01.01.2011 um 16:31
inzest. nur weils "früher" so war muss es ja heute nicht so weitergehen oder hab ich da ma wieder was verpasst.
ich meine......wer will solls von mir aus machen das is mir schnuppe. ich finds jetz net gut aber wie gesagt.
jedes tierchen ist anders ;)


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

01.01.2011 um 16:33
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:das größte rätsel ist eigentlich adam und eva. wer war die zweite familie?
geht man also mal von der schöpfungsgeschichte aus sind wir alle blutsverwandt und inzucht wurde seit anbeginn der menschheit betrieben.
:D


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

14.07.2015 um 00:23
Meine Eltern wohnen noch auf dem Hotzenwald, aber nur zugezogen wie ich dmals währen der schule :) Gibt kaum was was die Hotzen mehr aufregt als wenn man sie mit dem Duden Eintrag "inzucht treibendes Bergvolk" konfrontiert xD Ich habs damals geliebt die so zu ärgern auch wenn immer mal wieder eine drauf gab dafür ;)


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

14.07.2015 um 07:01
In manchen Dörfern ist es eben wirklich so, dass jeder mit jedem verwandt ist, weil über Jahrhunderte niemand von außen dorthingezogen ist ...


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

14.07.2015 um 22:51
@Issomad

Das ist in der Tat so, mein Cousin ist mit einer Cousind dritten Grades verheirates, eine Cousine zweiten Grades ebenfalls mit einem Cousin dritten Grades. Die leben ale noch rund umd Heimatdorf.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

15.07.2015 um 13:14
Friedrich engels stützt sich in seinem werk zum urpsrung des privateiegentums, des staates und der familie auf die forshcungen von Morgan, nach dem uferlose polygamie zwischen allen familienmitgliedern und altersklassen in der Urgesellscahft herrschte - monogamie ist also eine recht moderne erfindung und bedingte das entshene von privateigentum, da das Mutterecht nunmehr unterlaufen wure gewissermaßen.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

15.07.2015 um 16:43
Was in diesem bezug immer wieder lustig ist wenn ihr dieses Thema an streng Religiöse Menschen richtet, die sich selbst immer als Grundanstândig und Rein bezeichnen.

Fragt sie nach "Adam und Eva" und ob Inzucht von Gott gewollt war mit all seinen Konsquenzen? :-)


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

15.07.2015 um 17:23
@xenix1
Als mein Opa im Religionsunterricht diese Frage stellte, bekam er statt einer Antwort eine Tracht Prügel vom Pfarrer.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

15.07.2015 um 17:42
@ramisha

Das ist auch eine art von Antwort. Wenn einem die Worte ausgehen um zu Antworten und man statt dessen Junge neugierige Menschen schlägt als Älterer. Es ist eine art des Resignierens vor dem eigenen Glauben. Mutig dein Opa, Hut ab !

Mich haben sie auf dem Pausenhof geschickt , heheheh ;-)
Irgendwann war ich dann Entschuldigt und vom Religionsunterricht ausgeschlossen gegen meinen damals sehr Jungen Willen. Unglaublich oder?

Stell dir das mal im Mathematik oder Physik Unterricht vor, das man Junge neugierige Menschen bei fragen schlägt oder des Unterrichts verweist.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

15.07.2015 um 17:44
@xenix1
Ein Glück, dass sich das nicht durchsetzen wird! ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Inzestdrama in Amstetten
Menschen, 2.028 Beiträge, gestern um 16:09 von Hanne_Lore
anavirn am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.028
gestern um 16:09 »
Menschen: Leben nach einem Unfall...
Menschen, 126 Beiträge, am 06.07.2023 von Ray.
Dini1909 am 17.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 06.07.2023 »
von Ray.
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Unabhängige Teilhabeberatung
Menschen, 1 Beitrag, am 07.11.2020 von darkstar69
darkstar69 am 07.11.2020
1
keine Antworten
Menschen: Entwicklung der Aufträge der WfbM im Laufe der Jahrzehnte
Menschen, 13 Beiträge, am 03.06.2019 von Ilvareth
Sascha81 am 02.06.2019
13
am 03.06.2019 »