Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemlöser Alkohol?

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Probleme, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:29
Bin ich der Einzige, der erst einen Vollrausch in seinem Leben hatte (seitdem gänzlich auf den Mist verzichtet) und noch nie Drogen angerührt hat?

Anzeige
melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:30
ja :)


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:31
jap niurick sieht so aus^^


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:32
@Kayleigh: Schonmal meinen Nick interpretiert?! Ich bin zwar nicht selbstmordgefährdet (hehe, derzeit), aber mein Körper und mein Leben sind mir nicht besonders wichtig.


2x zitiertmelden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:32
Ja


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:35
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:@Kayleigh: Schonmal meinen Nick interpretiert?! Ich bin zwar nicht selbstmordgefährdet (hehe, derzeit), aber mein Körper und mein Leben sind mir nicht besonders wichtig.
ja das habe ich ivy.
und schade was du da über dein leben schreibst.:|
du weißt selber, nur du alleine kannst den ersten schritt machen, helfende hände kommen sicherlich hinzu. ;)


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:36
@ SuiCiDaL_IvY
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:aber mein Körper und mein Leben sind mir nicht besonders wichtig.
Dann nehm ich ihn! :D :D
Bei mir kommt nie was weg! :D



Meine Verweigerung dem ganzen Mist gegenüber hat doch aber nicht nur mit meinem Sport zu tun (65% zugegeben) aber ich weiss doch, dass es mir nichts bringt, mir die Birne zuzukippen oder mir anderes "Zeug" in den Körper zu jagen.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:36
@ niurick

Ich kann dich beruhigen,....bist du nicht.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:36
Naaja ... wenn es nichts bringen würde, täte es niemand.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:39
Bin ich der Einzige, der erst einen Vollrausch in seinem Leben hatte (seitdem gänzlich auf den Mist verzichtet) und noch nie Drogen angerührt hat?
nunja, zweimal stocke betrunken.
einmal auf meiner konfirmation und einmal mit meinen beiden schwestern.
danke, ich brauche es nicht mehr und auf die zwei drei gläser wein und alsterwasser im jahr kann ich auch verzichten.
drogen, keine.
aber ich habe da eine dunkele schokadensucht, wäre schwer aufzuhören, würde aber mein leben davon zerstört werden, weil ich kein maß mehr halten kann würde ich es vorher erkennen und stoppen.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:40
@Kayleigh: Weiß nicht warum es so ist....ist aber nie anders gewesen.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:41
Spamt doch nicht immer den Thread so zu -.-


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:41
ivy, dass muß doch gründe haben und nach denen solltest du suchen, wenn du sie noch nicht kennst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:42
Ja, wie es ausschaut, bist Du es, Niurick.

Allerdings kannst Du Dich durch nichts entschuldigen.

Bei einigen anderen würde ich sagen, die sassen offenbar unter Chemie-Einfluss an der Tastatur.


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:53
Überlege gerade, wann ich das letzte mal Alkohol getrunken habe.... ich glaube zu Sylvester *grübel,grübel, stirnkratz*


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:56
ich heute erst...vorhin und bin bei meiner 3 FLasche und gehe nachher zum training,,,,heheh...das wird was.....


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:58
Jeder entscheidet das ganze doch für sich selber!

Wir stimmen über ein das Alk keine Lösung für irgend etwas ist!

Aber die Verteufelung von Alkohol finde ich ein bisschen arg...
Ich Trinke gerne! (nein ich saufe nicht gerne) Ich mag es mit einem Freund eine (oder zwei) Flaschen Wein zu Trinken und Lustig werden.
Ich Liebe es in einem Verrauchten Pub zu sitzen und Killkeny zu trinken und dazu einen Guten Whisky... und am ende vom Abend haben alle einen Leicht an der Marmel und einen im Kopp...

Ich verbiete mir etwas anderes!
Und zwar nur weil ich sage das ich ab und zu mal Trinken mag und mir in meinem Leben schon ein zwei (oder auch mehr) Nächte Singender weise mit Freunden verbrachte... man hat nicht automatisch dadurch ein Alkohol Problem oder sonst ein Problem!
Genau so wenig habe ich ein Problem bez nen schaden davon getragen das ich fast alles an Drogen einmal probiert habe...
(auch hier wahr es keine Sucht und die meisten Dinge wurden nur einmal aus Experimentellen gründen genommen.)

Jerusalem


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:59
Ach ja Gestern Abend... St.Padys Day...


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 15:59
@ Devanter

"Anstatt mit dem zufrieden zu sein was du hast, meckerst du rum dass dich alle unterfordern und du somit deine kognitiven Fähigkeiten nicht vollkommen ausschöpfen kannst, da du ja in einer unmenschlichen Regelmäßigkeit in einem falschen Film lebst, habe ich das so richtig verstanden?"

Du hast kein Wort von dem verstanden was ich gesagt habe.....


melden

Problemlöser Alkohol?

18.03.2008 um 16:02
@ ralf1986

Du hast kein Wort von dem verstanden was ich gesagt habe.....

Das erklärt sich eventuell durch Dein Zitat von 15:56 Uhr:

ich heute erst...vorhin und bin bei meiner 3 FLasche

Da gibt es gewiss einen Zusammenhang.


Anzeige

melden