Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen per Post

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Post, Psylloversand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen per Post

18.02.2008 um 13:10
Naja, trotz dessen werden die kleinen Straßendealer wohl dennoch so schnell nicht arbeitslos. Da viele Süchtige sich gerne auch mal spontan ihr Stöffchen schnell beim Nachbarn besorgen.

Anzeige
melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 13:10
Sozusagen beim Party-Service.


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 15:51
Ich sehe gerade den zitternden Junkie im Internetcafe sitzen, bestellen und dabei ueberlegen, welche Adresse er denn angeben soll ... nein, ich glaube die Dienstleistungsbranche bleibt bestehen und Dealer wird weiterhin ein verbreiteter Beruf sein. Wie sollen sich sonst viele ihren eigenen Drogenkonsum finanzieren?


1x zitiertmelden

Drogen per Post

18.02.2008 um 16:18
Noch lusiger finde ich den Junkie, der die Lieferung mit der eigenen Kreditkarte bezahlt.


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 16:18
Lustiger. Nicht lausiger!


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 16:20
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich sehe gerade den zitternden Junkie im Internetcafe sitzen, bestellen und dabei ueberlegen, welche Adresse er denn angeben soll ...
hm das kann ich mir sogar bei manche Kunden hier vorstellen!


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 16:21
wo kommtn der alte thread wieder her ! :)


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 18:56
Auf Azarius.net kann man sich seid Jahren seinen eigene Shroomzucht, Saliva ect. per Post schicken lassen...^^
Sogar mit Aufkleber/Stempel vom Zollamt auf dem Paket :D
Hat nicht jeder...


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 19:03
Ich bleibe lieber meiner Diet-Pepsi-Sucht treu, da bekomme ich meinen "Stoff" an jeder Tanke / in jedem Supermarkt und legal ist es auch noch. Von Drogen halte ich nichts.


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 19:05
Ich auch nicht, ich hasse sie...^^


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 20:17
dealer finde ich hier etwas übertrieben.... händler solte es wohl eher heissen....

und ne leichte alernative, das zeug sixcher über die grenze zu bekommen...


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 20:22
Hab ich mich erschrocken als ich meinen alten Thread wiedergefunden habe - und so weit oben^^

@danielz:

Naja, der Beitrag eben spricht nicht so für dich :) Oder sind Drogen cool? o.O Oder verstehe ich dich einfach nicht?


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 20:38
Drogen sind ja nicht grundlos illegal, genau wie der Handel mit ihnen. Der Mensch wird per Gesetz vom Selbstmord auf Raten abgehalten - oder zumindest sieht das Gesetz das so vor. Daher halte ich es fuer unverschaemt. legale Transportmittel fuer illegale Verbreitung fuer Betaeubungsmitteln zu missbrauchen. Meine illegal erworbene Spenderleber wuerde ich auch nicht per UPS oder FedEx schicken lassen ...


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 20:40
Auf Azarius.net kann man sich seid Jahren seinen eigene Shroomzucht, Saliva ect. per Post schicken lassen...^^

Wenn da mal nicht der Zoll schon drauf gekommen ist!


melden

Drogen per Post

18.02.2008 um 20:44
Und dann hast du das ganze Zeug zuhause auf der Fensterbank und gaertnerst fleissig und eines Tages verpfeifft dich jemand und dann bist du dran und niemand fragt dich, wo du das bestellt hast, da ist nicht die Herkunft, sondern das Vorhandensein entscheidend.

Nee, Freunde! Finger weg von Drogen, Boellern aus Asien und Geschlechtskrankheiten. Die haben noch keinem was gebracht!


melden

Drogen per Post

19.02.2008 um 05:21
Wir haben mal Trips per Post verschickt.Da gibts dieses schöne Motiv der 2000er Edition fünfzig Jahre LSD.
Die haben wir ins Brieffenster gesteckt damit man das auch sieht,die 2000 zum Jahr 2000.
Bis auf einen kamen alle Briefe an,da hat wohl ein wissender Postler lange Finger gemacht


melden

Drogen per Post

19.02.2008 um 05:25
Vorletzte Reihe drittes von links

http://www.jugend-hilft-jugend.de/de/fotos/lsd_plaettchen.jpg


melden

Drogen per Post

19.02.2008 um 05:37
Jaja..und auf dem einen bist du klebengeblieben, oder was ??? @querkopf, äääh, warhead


melden

Drogen per Post

19.02.2008 um 05:41
Da sieht man das Rad noch besser*giggel*

http://www.goastyle.de/lsd.htm (Archiv-Version vom 13.08.2006)


melden

Drogen per Post

19.02.2008 um 05:43
Ich würde von dir gerne was anderes sehen..nämlich Argumente für deine haltlosen Verleumdungen..an Zeit scheint es dir ja nicht zu mangeln, warhead^^


Anzeige

melden