Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundeseelen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierschutz, Welpen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:39
Genau Silberblume, du bist aber auch die Intolleranz und Ignoranz in Person! :D

Anzeige
melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:40
ich bin bei sowas garantiert nicht ignorant. Ich setze mich gern für tiere ein, hab shconals kind kranke mit nach hause gebrcaht. Aber du wirst doch wohl einsehen, dass du hier100%ig niemanden finden wirst, der einen welpen aus spanien haben will... Es wäre einfachklüger, wnen du gezielt leute ansprichst, wenn du doch eh in spanien bist! Über dasInternet, in einem forum zu versuchen hunde zu retten, aus einem anderen land und dannwahrscheinlich noch das gefühl haben etwas gutes getan zu haben, also nee..
sry, wiesonimmst du denn nicht zumindest einen? wieso fragst du nicht leute dort?
Glaubst duernshaft dass du hier richtig bist? Es gib tierschutzvereine, und es gibt
auch inspanien, tierheime die welpen aufnehmen! Sich dahin zu wenden, wäre nciht solch eineZeitverschwenug wie hier!


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:40
rasta - auf jeden - ich bin auch ncoh zickig, furchteinflößend und sowieso von grund aufböse .D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:40
Na positivo nicht so negativ sehen, es finden sich immer Wege.
Im Notfall behältst dusie erstmal, auch wenn es ne Menge sind, und fängst rechtzeitig an, dich um ihre Zukunftzu kümmern.

Kannst ja recherchieren ob du Personen/Gruppen findest, die sich umsolche traurigen Fälle kümmern, Tierschützer etc.
Das wäre sinnvoller, als hier aufetwas zu warten, ist zwar gut gemeint von dir, aber sei mal ehrlich das bringt überhauptnichts.

Also hopp hopp, an die Arbeit :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:41
@Silberblume

Jetzt sei wieder lieb. Ich denke er hat verstanden, und einfach nichtso weit nachgedacht bei diesem Thread, war doch nur gut gemeint von ihm.


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:41
@Silberblume

Sorry ., Du hast keine Ahnung!! Also lass es gutsein ;) bitte


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:42
Nicht streiten, an die Welpen denken!!!!!


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:44
^^ ja es war nur gut gemeint, mag sein, trotzdem ist es hier einfach zeitverschwendung,vll schade, aber es ist nunmal so - hallo das hier is allmy.. kommen wir mal wieder aufden boden der tatsachen


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:44
@Sidhe

Ich bin weiblich und schon etwas aelter;) Ich hab schon einiges versucht inder letzten Woche,eigentlich alles,morgen ist der Zug abgefahren...daher dachte ich,versuche es nochmal hier....

Ich hab erst 2 Hunde aufgenommen.....es gehen einfachnicht mehr....


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:45
Tatsachen auf Allmy? *verwirrtguck*

Nimms nicht so schwer Positivo, vielleichtfindet sich ja noch ne Lösung :)


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:46
positivo, das is auch schade ja, aber dann musst du versuchen jemanden zu suchen, der sieertsmla vorläufig nehmen kann ;) nur ich denke kaum dass du hier jemanden findest.


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:46
ich brauch hi er auch kein rumgezicke! Aus dem Alter bin ich echt raus,sorrySilberblume

ich geb hal t nich auf....einer meiner negativen Zuege!


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:47
blackpearl

die waere???


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:48
Werden in Spanien denn grundsätzlich Hunde ins Tierheim gebracht damit man sietötet?

Vielleicht vermitteln die da ja tatsächlich welche von ihnen in gute Hände.


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:50
Versuche es doch lieber in einem spanischen Forum. Hier sind wohl so gut wie alle Useraus dem deutschsprachigen Bereich...:|


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:51
Sprichst du spanisch oder so?
Die Stadt aus der du kommst hat sicher ne Hompage, undda is sicher auch ein Gästebuch oder Forum oder so etwas, da würde ne Anzeigewarscheinlich mehr bringen!


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:56
@BlackPearl

offiziell natuerlich NICHT!

@fafnir

hab ich auch schon,ich renn mir echt die Hufe ab...........

@Koenig

ja ich sprechespanisch,aber hier ist alles so spanisch,und das ist normal!
VerstehstDU??
Tierschutz ,Vereine,Organisationen, himmel....es geht ums Geldverdienen,Welpensind zur ZZeit Ueberschussware :(


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:58
Aber gibt es nicht auf viele Touristen die Welpen mit nach Deutschland holen?


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:58
es war hier nur ein Versuch Vielleicht kommt noch eine kleine Chance,die ich ergreifenkann....


Anzeige

melden