Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundeseelen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierschutz, Welpen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 21:59
@pearl
dEUTSCHE? Die schimpfen hier doch nur.....igitt,die Kadaver auf der Strasse...

Anzeige
melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:00
Na dann kann ich Dir auch nicht helfen, waren ja nur Versuche ne Lösung zu finden!


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:01
danke Dir trotzdem;)

es kommt hoff ich noch was.....


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:03
Ich drück Dir die Daumen! ;)


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:03
http://www.tierschutz-spanien.de/


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:08
@Silberblume
es gibt schon einige die sich gezielt hunde aus anderen ländern holen,eben um sie zu retten

@positivo
ich kenn zz leider keinen der noch hundeaufnehmen kann, aber versuch es einfach weiter, vielleicht mal in nem hundeforum anmelden(dogforum.de zb und google mal ein weng ob du auch spanische hundeforen findest) und übertierschutz organisationen erkundigen! und erklär denn leuten am warum die hunde unter 8wochen und für lau abgeben werden, damit nich das nich denn eindruck erweckt das es sichum nen unseriösen handel handelt (is ja schließlich ein notfall)!


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:12
danke Koenig ;)

ja easy! Dogforum kenn ich noch nich......Die Tierschutzorgiskannste in der Pfeife rauchen,echt....hab die Schnautze voll davon!

Wenn dann nuran jemand der nen lieben Hundi will.....


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:15
www.kijiji.de bei den großen städten reinschreiben? versuch doch die hunde wenigstensnoch ein paar wochen durchzubringen!


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:16
/dateien/mg36770,1180815379,9Original anzeigen (0,2 MB)
@pearl

nich mir ;) den Welpen!


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:17
oh sind die süß! verdammt ich würde ja aber ich hab selbser nur 19 quadratmeter und schon3 tiere ;___; man wenn ich ne eigne wohnung hätt ich schwör ich würd direkt zwei nehm;___;


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:18
@Pantheratigris

ein paar Wochen schaff ich das! Kein Prob....meinst Du dasklappt??


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:19
ja das sind sie, und vom Wesen her,der Hammer! Mutter und Vater! Ehrlich.....


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:19
naja ich weiß nicht, das problem ist, die wenigsten werden das geld für einen flugbezahlen wollen, verstehst was ich meine? die leute hier wollen haustiere aber sie dürfenam besten nix kosten! ich hab das mal schockiert erlebt als ich meinen sittich weggebenwollte, da meinte einer "was? 10 euro für ein tier? das is ja wucher!"


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:20
/dateien/mg36770,1180815656,5.1


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:21
Ok, natürlich auch den Welpen, aber Dir wäre doch auch geholfen wenn sie ein schönesZuhause finden würden. :)


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:22
Aber hast recht, es is eine ziemlich große Mischung! Wenn ich die Möglichkeit hätte wärserst recht n grund für mich welche zu nehmen ich mag große Hunde! Oh Mann ;___; Ich kommauf den Gedanken gar nich klar, dass denen was passieren könnte


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:24
Bitte? Ich meine die kosten halt immer etwas!
Klar versteh ich was Du meinst....aberFlugpaten sind nich das Prob....aber ob ich solchen Menschen ein Tier gebenmoecht?

Ich hab JETZT selbst 4 Hunde....nicht gewollt,aber jetzt geliebt;)....Verantwortung inkl. verstehste?


melden

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:26
ICH verstehs ja ich steck auch n haufen geld in meine tiere aber manche Menschenverstehen nich, dass Tiere nicht nur zum "liebhaben" und kuscheln da sind sondernLebewesen sind, für die man Verantwortung übernimmt! soll ich dir eben helfen mit postenbei kijiji? gib mir mal ne anzeige so wie du sie veröffentlichen willst ich pots sieschonmal in n paar städteforen?


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:26
@pearl

ich brauch keine bestaetigung,etc....ich find hier die Situation mit denTieren nur ziemlich beschissen! Ganz einfach.....


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

02.06.2007 um 22:28
@Pantheratigris

Ehrlich???? mmhhh,wie soll ich denn die Anzeige gestalten? Hilf mirmal....

Die Bilder kannst Du ja verwenden.....


Anzeige

melden