Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundeseelen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Tierschutz, Welpen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundeseelen

03.06.2007 um 01:02
@ posi (die grad pennt)

Wir finden schon jemanden :) Ich bin optimistisch!

Anzeige
melden

Hundeseelen

03.06.2007 um 02:36
Da ich selber schon zwei Hunde und einen Kater habe,kann ich leider keinen nehmen!(obwohl ichs gerne würde) Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr für diesüssen ein schönes zu hause findet!! :)


melden

Hundeseelen

03.06.2007 um 09:22
Naja schaut doch nich schlecht aus, schon wieder ne Anfrage weitergeleitet :)
Ichfinds trotzdem ne Frecheit wieso diese Leute das Tier wollen aber nicht die Impfungbezahlen :( Aber wir werden schon jemand finden der das anders sieht :)


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

03.06.2007 um 09:54
Huhu Guten Morgen!
:)

Viele,viele Anfragen!!! :0))))))))))))))

Von wegenAllmy war ne schlechte Idee! ;)
Ich wusste doch,ein Lichtlein gibt es immer.....DankeCanan,diesmal warst es Du :D


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

03.06.2007 um 09:55
Und wenn alle weiter so die Daumen druecken , dann muss es ja was werden!!
DANKE! :D


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

03.06.2007 um 12:52
Puhh, heute frueh wollt er die Welpen mit auf den Markt nehmen und verschleudern! Stellteuch vor,der Wagen war zu voll :D sie passten nich mehr mit rein,welch Schwein ich dochhabe.......

oder war das Schicksal???? :D

Werd se morgen abholen!! :0)


melden

Hundeseelen

03.06.2007 um 12:55
Das nenn ich Glück! ^^ Die Kleinen ham nen Schutzengel definitiv ;) Hab auch selten sone Resonanz auf Tieranzeigen erlebt!


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

03.06.2007 um 13:55
ja madre mia!! ich kann mich auch kaum noch retten!! :0) Aber manchmal sind die leutsschon etwas,naja,komisch :D*grins*;)


melden

Hundeseelen

03.06.2007 um 14:05
meinst du die, die angerufen haben? ^^ JA die waren komisch!


melden

Hundeseelen

03.06.2007 um 14:24
Sollen die Leute denn auch den Transport bezahlen?


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

03.06.2007 um 14:30
laach Komisch? :D mmhh, es waren aber nich nur die so;) echt heftig,was man da sokennenlernt! *g*


melden
positivo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hundeseelen

03.06.2007 um 14:32
SO NUN SIND ALLE so gut wie vermittelt!!

Dank Canan :D

Ich moechte auchnoch den Mods hier danken,dass sie diesen Thread nicht geloescht haben!!!:0)))

Gruesse von den Wautzis ;)


melden

Hundeseelen

03.06.2007 um 14:36
Ich bin so happy ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Grausame Wahrheit
Menschen, 939 Beiträge, am 05.07.2016 von fark
gnah am 08.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
939
am 05.07.2016 »
von fark
Menschen: Tierische Geschenke
Menschen, 82 Beiträge, am 28.06.2013 von Madame.Irrwitz
trance3008 am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 28.06.2013 »
Menschen: Menschenleben vor Tierleben?
Menschen, 166 Beiträge, am 15.01.2021 von JosephConrad
Graustich am 11.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 15.01.2021 »
Menschen: Hunde im Restaurant - go oder no go?
Menschen, 395 Beiträge, am 17.11.2021 von Bavaria
nairobi am 04.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 17.11.2021 »
Menschen: Tierquäler härter bestrafen!!
Menschen, 142 Beiträge, am 05.12.2019 von kleinundgrün
BiberBasti am 09.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.12.2019 »