Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Noob und kann das nicht

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:30
tach leude,

warum machen wir männer uns für frauen zum affen??
ich meine frauen lächeln einen schön an und man ist gleich ein anderer.
liegt das daran das wir nur auf sex aus sind??
das schlimme daran ist das wir es nicht in der hand haben und wir dafür alles tun.
selbst wenn kollegen sagen lass die finger von ihr und mach dich nicht zum idioten geben wir nicht auf...
das ist so als man bei GEH AUFS GANZE WÄRE alle leuden rufen nehm den umschlag und man trotzdem tor 3 nimmt...
und man natürlich den zonk erwischt
aber warum??


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:32
Weil Frauen einfach geil sind und Sex find ich gut :)


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:34
Warum lässt du dir das Gefühl geben, dass du dich zum Idioten gemacht hast?
Oder hastdu das wirklich getan? *g*
Was ist passiert - erzähl mal ein-zwei Storys... Vielleichtkann man danach der Sache besser auf den Grund gehen.


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:35
sawyer...wir männer sind so, weil wir alles versuchen und uns so nicht nachsagen lassenkönnen, das wir feige sind.
wir sind zwar stellenweise ein wenig trottelig, aberbestimmt nicht feige, was das betrifft.

Wenn du es nicht machen würdest, dannhättest du die ganze Zeit das Gefühl, dass du nicht alles mögliche versucht hast.
Undwenn dich die Frau, dann immernoch nicht will, dann soll es nicht sein und sie ist esevtl(!) nicht wert.


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:35
@sawyer

Was tuts du den entwürdigendes für die Frauen?


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:36
Manchmal ist es aber auch anders rum ...


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:37
@foso
lieber nicht :D

aber es geht ja nicht um mich.
will ja keinen threaderöffnen um mir was von der seele zu reden.
sondern es soll eher um die allgemeinheitgehen.
warum das so ist???

kann mir schlecht vorstellen das es jemanden gibtder sich für ne frau noch nicht zum deppen gemacht


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:41
"kann mir schlecht vorstellen das es jemanden gibt der sich für ne frau noch nicht zumdeppen gemacht"

Hängt doch immer von der einzelnen Frau ab... Ob diese das Gefühlhat, dass man sich zum Deppen gemacht hat... Ob diese einem signalisiert, dass man diesgetan hat...
Zumindest solange man sich selbst ist.


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:42
Das ist halt ne hormonelle Sache. Mann möchte Frau gefallen, Paarung, blabla. Dazu kommtdie allgemeine Akzeptanz der "Trohäe" Frau, mit der man nach außen darstellen kann "Gucktmal, ich bin sonstwer, die Ische hier mit den dicken Tüten gehört zu mir."

Davonabgesehen stimme ich BloodyGirl insofern zu als dass Frau sich Mann gegenüber genausoverhält, nur sind Frauen nicht so plump, dass sie sich zum Affen machen, daher fällt esnicht so auf.


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:44
@foso

""""""""Hängt doch immer von der einzelnen Frau ab... Ob diese das Gefühlhat, dass man sich zum Deppen gemacht hat... Ob diese einem signalisiert, dass man diesgetan hat...
Zumindest solange man sich selbst ist.""""""""

aber es gibt jaauch fälle in denen man einfach blind durch die gegend rennt bis man irgendwann aufwachtund denkt "was ist los mit mir"


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:45
Frauen sind wunderbar und irgendwie ... naja Frauen sind Frauen eben :)


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:45
stimmt sawyer...
also momente, wo sich der trieb durchsetzt und man nicht mehr sichselbst sein kann... aaaaaaaaah... tragische momente...^^ *g*


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:46
Ja, das nennt man halt "verknallt"


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:46
Wir benehmen uns für die Frauen wie Idioten und sie bringen die Kinder zur Welt ist dochallles Gerecht ;)


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:47
@prom

frauen sind wunderbar?? :D

ich denke es geht eher um sex


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:50
@tombstone

meinst wir können gar nichts gegen machen :D
so ne art höhere gewaltund wir müssen es akzeptieren das es so ist


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 14:53
@sawyer

Ich denek schon. Da setzt einfach das Gehirn aus bei Frauen. Warum das soist weiß wahrscheinlich nur ne höhere Macht. Sollte man nicht nach einer Antwortsuchen...


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 15:06
Du könntest Mönch werden ^^


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 15:08
Du könntest Mönch werden ^^

Du meinst doch hoffentlich nicht mich....Ich habmeinen Platz in der Hölle sicher...ich mus noch Schulden begleichen...


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 18:58
Frauen sind halt die idealen Visionen der Begierde!


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 19:00
MONOGAMIE


melden