Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Noob und kann das nicht

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 19:06
Das ist nicht nur bei euch Männern so, es gibt auch genug Frauen die an Arschlöcher
geraten.
Diese "Spezie" Mensch verteilt sich also auf beide Geschlechter -> sie
wissen zu Anfang nur zu gut ihre Oberflächlichkeit zu verbergen, oder können nicht zu
ihren Gefühlen stehen.

Naja, aber von beiden Geschlechtern gibt es auch das
Gegenteil, sie müssten sich nur ein Schild um den Hals hängen das sie sich auch finden.
;)


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 19:16
Ich behandle Frauen wie meine Kumpels, da kommt man gut mit klar.


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 19:27
Aber sind es nicht gerade die besonders anziehenden Frauen, wofür sich Mann zum Noobmacht?


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 19:29
"""Ich behandle Frauen wie meine Kumpels, da kommt man gut mit klar.""""

furzt duvor ihnen ??? :D


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 20:00
Es ist der Instinkt, der den Menschen zum Tier macht.

Nur durch die Überwindungdes Instinktes kann man sich seines animalischen Triebes entledigen.

Ameinfachsten geht dies, wenn man sich darüber Gedanken macht, wieso man im Grunde Sex hatund wozu es führt.

Fortpflanzung -> Erhaltung der Art -> Eines Tages geht jedeSpezies zu Grunde -> Fortpflanzung = Sinnlos


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 20:08
furzt du vor ihnen ???

ich schon lool


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 20:08
also wenns halt nicht anders geht natürlich *g*


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 20:11
aber es gehört sich natürlich net unbedingt ..


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 21:40
zum glück hab ich "Das zum affen machen mir bissher erspart" bissher hab ich jedesmal´nur so viel wie nötig gegeben


Aber Frauen haben auch das Talent sich zumaffen zu machen.... XD hab das schon oft bei mri erlebt!


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

03.06.2007 um 22:33
Da soll es sogar "weibliche Noobs" geben, die sich nicht nur zur Äffin machen, sondernsogar "anschaffen gehen" für Traumbild! :(


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

04.06.2007 um 03:27
furzt du vor ihnen ???

Ich behandle sie wie Kumpels, nicht ich führe michvor ihnen auf wie vor solchen ;)

Aber das kommt drauf an, ich hab auch so ein paarAnwandlungen da setze ich gerne mal ein -mausi hinter den Namen, natürlich das bei denendie ich gut kenne. Aber mit denen kann man dann eh alles machen ^^ Die verdrehen schondie Augen wenn ich ihnen mal wieder sage dass sie heute absolut geil aussehen... das sinddie, die sich bei dir auf den Schoß setzen wenn ihnen kalt ist und mit denen man einfachganz normal sein kann, nicht diese Möchtegern-Diven die immer im richtigen Licht dasitzenmüssen.

Und falls es um die Liebe geht, wieso sollte man sich da zum Affenmachen. Welche Frau möchte mit einem Affen zusammen sein? ;) - Ausserdem, welcher Kollegewürde sagen, dass man die Finger von irgendeiner lassen soll? Wieso sollte er dasüberhaupt? Sind wir in der Steinzeit unter Besitzzwang oder freie Menschen die sichnunmal nicht aussuchen können, wen sie lieben?

Noch ein Tip der damit ein wenigeinhergeht: Wer in typischen Situationen wie in der Disco irgendwelche Mädchen rumkriegenwill, der sollte es nicht auf die "alte Tour" versuchen, ein hübsches Mädel wird an einemAbend so oft angequatscht und keiner fällt aus der Reihe, wenn er so einaus-der-Hand-Fresser ist. Diese Mädchen finden es viel interessanter, wenn man sie nichtso behandelt wie sie wissen, dass sie es sind, nämlich als Sexobjekte. Aber jeder, demseine menschliche Hälfte auch noch etwas wert ist, sollte es bei solchen Exemplaren auchbeim antanzen bleiben lassen, die richtigen Mädchen sind diejenigen, bei denen man nichtgeplante Annäherungsversuche durchführen muss.


Tut mir leid, dass ich hierFrauenmodelle kategorisiere und verallgemeinere, aber das sind so meine Erfahrungen. Manmuss mit den Mädels lachen können, und zwar nicht so gezwungen sondern offenherzig undehrlich, und man muss weiterführende Themen haben als das übliche Smalltalkgeschwätz.Diese oberflächlichere Form der Begierde kann man den Typen überlassen, die das männlichePendant darstellen.


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

04.06.2007 um 03:55
mag sein das ich zu alt dafür bin .hm .was genau bedeutet hier noob?

ich denkedas männlein bzw. weiblein .sich nur soviel zum affen machen lassen wie sie es selbstzulassen. und davon ab ... manchmal wird mann ja auch zum elch....

wenn ich dashier lese habe ich das gefühl das wir nicht vom "zum affen machen" reden sondern ...werist den nun der stärkere hier, ich weil ich dir meinen willen diktier oder du .


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

04.06.2007 um 04:05
Schoppenhauer sprach vom "durch den Geschlechtstrieb vernebelten männlichen Intelekt" undhat damit wohl genau DEN Punkt getroffen.

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Noob und kann das nicht

04.06.2007 um 07:59
Werden Männer hart zwischen den Beinen, werden sie weich zwischen den Ohren.
So wares, so ist es, so wird es immer sein.
Es gibt schlimmeres!


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

04.06.2007 um 08:06
@ Topic: Das stimmt so nicht ^^
1. Machen das nicht alle Männer (keine Sorge, die bisttrotzdem nicht alleine ^^)
2. Machen Frauen das auch.

Das mit dem netten Blickist auch so ne Sache. Du kannst ja auch wiederstehen, wenn du geistig stark genug bistund nicht ein von seinem Trieben gesteuerter Primate bist ^^
Wenn eine Frau ihrGartentor aufmacht gibt es eben Männer die sich übers Gemüsebeet hermachen, und welchedie erst Denken und dann handeln ^^

Es ist also die Frage welches Gehirn stäkerist, das auf deinem Hals oder das zwischen deinem Beinen :D

Greez


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

04.06.2007 um 08:10
Und ewig lockt das Weib! ;)


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

04.06.2007 um 20:38
@overload

"""Es ist also die Frage welches Gehirn stäker ist, das auf deinem Halsoder das zwischen deinem Beinen"""""

die frage beantwortet sich von alleine :D


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

04.06.2007 um 20:44
Tja wenn du hungrig bist und jemand drapiert einen Haufen Leckerlis vor Deiner Nase, kannDein Gehirn ein-, ab- oder umschalten, du wirst Dich drüber hermachen ! Ist normal fürden, der kein Masochist ist! (oder Kostverächter! ;));)


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 02:32
Ich würde nicht sagen dass das stimmt.
Kay, klar gibt es Männer die nur mit ihrenUnterleib denken [falls das geht ;D] und alles tun was die Frau sagt, aber ich würde esniemals allgemeinern.
Es gibt ja doch noch "vernünftige" unter euch hoffe ich malxDD"

Oftmals befinden sich auch Frauen in solchen Situationen - es kommt auf denMenschen an, nicht auf das Geschlecht =D
Nur geht es bei den Frauen öfters um dieLiebe als um Sex denke ich mal - keine Ahnung xD"


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 04:11
also ich habe ja die ansicht, eine normale freundschaft gibts nicht zwischen mann undfrau. oder für die feministen: frau und mann.

jeder mann, hat doch in irgendeinerform sexuell orientierte gedanken beim anblick einer frau. oft auch unterbewusst. dermann, der durch die stadt rennt und nicht mal einer frau, die ihm entegegenkommt auf diemöpse start, oder der frau vor ihm auf den arsch guckt, ist schwul, oder hat einschwerwiegendes problem mit sexualität. ist nunmal evolution. der mann guckt, wat is"würdig" seine gene weiterzuvererben. frau mit grossenbrüsten=kann toll stillen, frau mitbreiterem becken=gebärfreudig usw. das sind nunmal in uns verankertefortpflanzungstriebe, die wir seit der urzeit haben.
Frauen sind genauso. sie guckendoch auch den männern aufn arsch oder die figur. muskulös=stark und gesund, grosserkörper=beschützer usw. auch die sondern aus, wessen gene sie weitergeben.
und "zumaffen machen"... wenn man was haben will, macht jeder mensch alles ums zu bekommen. wennman dir ne millionen anbietet, wenn du einmal deine hose in der fussgängerzonerunterziehst machst du es. ist halt nur ne frage, was man für welchen aufwand habenkönnte.
daher machen wir männer alles was den frauen gefallen könnte. wenn man späterdann nachdenkt, kommt man sich wien affe vor. aber mal ehrlich. wenn männer unter sichsind, und man später drüber nachdenkt, kommt man sich auch teilweise wien affe vor. alsohat nicht unbedingt was mit frauen zu tun ;-)

wollte ich mal los werden.


melden