Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Noob und kann das nicht

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 04:28
@Saturius

So weit ich weiß, sagen Evolutionswissenschaftler, dass größere Brüste
einzig dem Zweck dienen sollen, die Rundungen des weiblichen Hinterteils nachzuahmen. Das
war nötig geworden, nachdem die Primaten in den aufrechten Gang gewechselt waren und
somit nicht andauernd die Hinterteile der Weibchen vor Augen hatten.

Und...nur
weil du alles machst, was Frau gefällt, gilt das nun wirklich nicht für alle Männer. Wer
erkennt, dass nicht jedes angenehme Gefühl in der Magen- oder Schrittgegend gleich etwas
mit Liebe zu tun hat, der kann sich, Wille vorausgesetzt, auch selbst
beherrschen.

Wir Menschen müssen uns irgendwann entscheiden. Bleiben wir auf ewig
Tiere oder wollen wir weitergehen? Also, so wie es jetzt ist, kann das nichts werden mit
dem Weitergehen.


@arikado

Mag sein, dass tierische Spezies früher oder
später aussterben. Aber bevor du frühzeitig dein Urteil über den Menschen abgibst,
solltest du besser zweimal nachdenken. Sonst bist du als Mensch nicht besser als die
ganzen anderen Instinktgetriebenen Exemplare.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 09:07
@Saturius:
"jeder mann, hat doch in irgendeiner form sexuell orientierte gedankenbeim anblick einer frau. oft auch unterbewusst. der mann, der durch die stadt rennt undnicht mal einer frau, die ihm entegegenkommt auf die möpse start, oder der frau vor ihmauf den arsch guckt, ist schwul, oder hat ein schwerwiegendes problem mitsexualität."

Ziemlich eigenartige Begründung individueller Obsessionen. Was kommtals Nächstes? Männer die Frauen nicht bei jeder Gelegenheit antatschen, sind verklemmt?Männer, die Frauen nicht bei jeder Gelegenheit vergewaltigen, sindimpotent?

Mancher Mann scheint sich recht frühzeitig aus dem Evolutionsprogrammverabschiedet zu haben.
Wie isses denn so auf dem Baum?


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 09:37
Ziemlich eigenartige Begründung individueller Obsessionen. Was kommt als Nächstes?Männer die Frauen nicht bei jeder Gelegenheit antatschen, sind verklemmt? Männer, dieFrauen nicht bei jeder Gelegenheit vergewaltigen, sind impotent?

Bleib mal beider Sache! Jeder Mann guckt den Frauen, die es verdienen^^ auf die wackelnden Pöe und denVorbau! Das rechtfertigt in keinster Weise deinen Vergleich mit dem Vergewaltigen! Kannstmir nich sagen, dass du als heterosexueller Mann nicht, wenn du grad irgendwo sitzt undKaffee trinkst o.ä., deinen Blick auf atraktive Damen richtest, die angenehm leichtbekleidet durch die Stadt schlendern. Das is nunmal so, und wenn du jeden, der dahinschaut als lüsternen Tatscher und potenziellen Vergewaltiger siehst, dann hast duanscheinend ein schwerwiegendes Problem. Und das hat nix mit Baum zu tun, denn würde esnach dir und deinem Selbstverständnis gehen, dann würde die Fortpflanzung ein notwendigesÜbel sein, weil jeder Mann wohl nurnoch den Charakter vögeln sollte oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 09:43
@Gilb:

Wenn ich mit jemandem zusammen arbeite, dann arbeite ich mit ihm zusammenund ficke ihn nicht im Geiste durch. Wenn ich mit jemandem rede, dann achte ich auf dass,was er sagt, und nicht auf Arsch & Titten. Ich bewerte Menschen nach ihrem Handeln, nichtnach ihrer Optik.
Das hat nichts mit einem erfüllten Sexualleben zu tun. Da kann ichnicht klagen.
Das hat eher etwas mit dem Menschenbild zu tun - nämlich damit, ob icheine Frau auf ihre Möse reduziere oder nicht.
Vielleicht hat das natürlich auch damitzu tun, ob ich notgeiler pubertätspickliger Teeny bin - oder mit einer gewissen Erfahrungurteilen kann.

Wäre schon schön, wenn sich auch mal Frauen dazu äussern würden.


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 14:01
vielleicht liegts daran dass die Mutter eines Mannes doch immer eine Frau ist... nur malso in den Raum geworfen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 14:27
@aquaria:
Und jeder Mann ein Öder an der Pussy - Verzeihung: Ein Ödipus??


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 14:34
sawyer, nicht alle männer machen das^^
und ist es jede frau wert? ;)
Und um zuzeigen, wie sehr man jemanden mag, muss man sich nicht zum affen machen.^^
Ich hab esaber so in erinnerung, dass es einfach männer gibt, die viel zu stolz sind, als dass siemal auf die idee kommen könnten wie z.B sich entschuldigen wenn sie müll gebaut habenu.s.w. Da is mir zum affen machen manchmal echt lieber als stolz..
Das kommt auf dieFrau an und es gibt genug Frauen, die sich ebenso zum affen machen würden.. wobei ist esjeder mann wert? ;)


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 14:40
man kann eben aus seinen Kinderschuhen nie ganz raus @Doors ich sag nicht dass dies beiallen Männern die den Affen miemen so sein muss, aber bei einigen sicher ^^


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 14:48
Wir Menschen müssen uns irgendwann entscheiden. Bleiben wir auf ewig
Tiere oderwollen wir weitergehen? Also, so wie es jetzt ist, kann das nichts werden mit
demWeitergehen.


Weitergehen!

Deshalb bin ich ja auch fürs Klonen. Echtman, ich weis gar nicht, was ihr alle dagegen hab.


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 14:55
@arikado warum klonen? Dann sieht der Nachfolger zwar genauso aus, ist aber von Grund aufdoch genauso blöd wie der Vorgänger als er angefangen hat oder? *michamkopfkratz*


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 14:57
Irgendwann kommt es noch soweit, dass sich Frauen aussuchen können, wann ihr kind kommt,welche haarfarbe ihr kind hat, welche augenfarbe ihr kind hat und wie groß/klein eswerden soll u.s.w. :| :(


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 15:30
@arikado warum klonen? Dann sieht der Nachfolger zwar genauso aus, ist aber von Grundauf doch genauso blöd wie der Vorgänger als er angefangen hat oder?*michamkopfkratz*

Du redest hier von Intelligenz, also einer geistigenEigenschaft. Ein Mensch, der auf natürliche Weise gezeugt wird, muss aber diesbezüglichauch von null anfangen.

Irgendwann kommt es noch soweit, dass sich Frauenaussuchen können, wann ihr kind kommt, welche haarfarbe ihr kind hat, welche augenfarbeihr kind hat und wie groß/klein es werden soll u.s.w.

Irgendwann kommt essoweit, dass Frauen keine Kinder mehr austragen können/müssen/dürfen/wollen.

Dannwerden die Klon(-Krieger) in „Brutkästen“ gezüchtet.

Sieh es doch von derpositiven Seite! Dann entfallen die Schmerzen und Komplikationen, die es bei einernatürlichen Geburt gibt. Dies wäre ausserdem ein weiterer Schritt RichtungGleichberechtigung. Ihr Frauen wärt dann nicht mehr die dumpfen Gebärmaschinen. Bezüglichder Erbsünde könntest du deinem Gott dann auch den Popo-Finger zeigen.

Und derMensch würde sich endlich von den Tieren abheben.

Durch Genmanipulation könnteman die Klone ausserdem schneller, stärker, intelligenter, kurzum, einfach bessermachen!

Man könnte so ausserdem die Bestände genau kontrollieren. Die Klonedürften dann noch Sex haben, damit sie die Lust am Leben nicht verlieren, aberfortpflanzen könnten sie sich nicht mehr.

Die natürliche Auslese ist doch ehfür’n Arsch.

Da werden einfach irgendwelche Gene vermischt.

Hingen durchKlonen könnte man den Menschen perfektionieren.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

07.06.2007 um 16:23
Zitat von arikadoarikado schrieb:Man könnte so ausserdem die Bestände genau kontrollieren. Die Klone dürften dannnoch Sex haben, damit sie die Lust am Leben nicht verlieren, aber fortpflanzen könntensie sich nicht mehr.
Die Lust am Leben verlieren, weils keinen Sex gibt?Was ist das denn bitte für ein Mist?


Das mit dem perfeketionieren..Theoretisch könnten wir uns wirklich genetisch verbessern, wir könnten uns sogarunsterblich machen (im Sinne ewiger Jugend).

Aber dahinter stehen viele ethischeFragen, die geklärt werden müssen.


melden

Ich bin ein Noob und kann das nicht

08.06.2007 um 14:45
muhr... arikado

dumpfe gebärmaschienen.. ich sehe mich jedenfalls nicht alssolche.. lol
und die beziehung zum kind wird genauso innig, weil man es ja neun monatedurch ne glaswand sieht? :D
schmerzen sind besser als diese vorstellung :|
und dieklone rotten dann die mensch aus, die noch antürlich zur welt kommen um ne bessere"rasse" zu haben... komm mir vor wie in som horrorfilm^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Noob und kann das nicht

08.06.2007 um 15:21
Bislang gibt's auf Allmy glücklicherweise mehr Clowns als Klone.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?
Menschen, 487 Beiträge, am 26.06.2019 von 6753
Belight82 am 13.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 26.06.2019 »
von 6753
Menschen: Wie wichtig ist euch Treue?
Menschen, 1.765 Beiträge, am 17.01.2018 von schalkerding
sandy4483 am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.765
am 17.01.2018 »
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?
Menschen, 225 Beiträge, am 16.02.2012 von bobmama
Salvador am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 16.02.2012 »
Menschen: Liebe und solche Sachen
Menschen, 12 Beiträge, am 19.10.2011 von Full_of_Rage
Wolfshaag am 15.10.2011
12
am 19.10.2011 »