Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:03
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es gutaussehende Menschen nach Eurer Meinung leichter haben, durch das Leben zu kommen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:04
nein haben sie nicht , sie werden oftmals sogar ausgenutzt .


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:05
Gabs den nich schonmal......? Auf jeden Fall ein entschiedenes Vielleicht! als Antwort


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:05
wie kommst du darauf ? @ miyu


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:07
manch einer "schmückt" sich gern mit hübschen menschen und gaukelt dem so freundschaftvor.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:10
ich denke das viele als vorzeige objekt gebraucht werden , in partnerschaften sowie invielen berufen .
das muss ja nicht für jeden gutaussehenden menschen gelten ,aber eskommt vermehrt vor .


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:11
Schöne Menschen haben es definitiv leichter. Allerdings hat auch dies eine Schattenseite,schließlich sind alle wegend eines Äußeren so nett zu dir und gerade bei Frauen in derArbeitswelt ist man ganz schnell wieder aus dem Geschäft wenn man sein Hübsches Gesichtnicht in irgendeinen Schoß fallen lässt. Hübsche Männer, habe ich gehört, soll es auchgeben^^ haben das Problem seltener, außerdem sind die eh immer geil.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:15
Kommt auf die Person an mit der dieser schöne Mensch zu tun hat.
Manche nutzen ihnaus, als - wie schon gesagt - Vorzeigeobjekt.
Andere wiederrum bevorzugen diesenMenschen weil er halt ihrer Meinung nach "schön" ist.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:28
ne, schöne menschen haben es nicht leichter!
so ein blödsinn, klar haben siees.

sei mir nicht böse, aber wir nehmen an, du lernst 2 menschen kennen, die beidedie gleichen charakterlichen vorzüge haben, beide sind dir gleich sympathisch, du magstbeide gleich.
für wen entscheidest du dich?
für den häßlichen, oder für den, dendein auge auch äußerlich als schön wahrnimmt?

2 menschen bewerben sich in einerfirma.
beide haben die gleichen qualifikationen.
der eine ist schön und gepflegt,der andere ungepflegt und klein und dick.

es werden immer im zweifelsfalle die,symmetrischen' menschen genommen, das ist auch von der natur sofestgelegt.

symmetrie (attraktivität) = gute fortpflanzungskriterien


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:41
ja moment, an dem punkt ungepflegt ist er ja selbst schuld!


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:51
Schön - reich - gesund! --> best case!
Häßlich - arm - krank! --> worst case!;)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:51
Aber ich denke gutaussehende Menschen pflegen sich auch mehr als andere, weil ihnen ihrAussehen extrem wichtig ist.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:52
das ist aber unsinn.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:52
Stimmt, ab einem gewissen Punkt denken sich weniger hübsche Menschen vielleicht das es ehnix bringt.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:52
ja genau, das wollte ich damit sagen...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:55
Wenn Schönheit mit Eitelkeit daherkommt, ist es um den Charakter geschehen ...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:56
In den USA ist der Erfolg (privat und geschäftlich) noch viel stärker an das Äußeregeknüpft! Stichwort: Schönheitswahn!
Als "Quasimodo" hast du dort nur imGruselkabinett Erfolg. That´s fact!;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:59
schaut doch nich immer auf äußerlichkeiten


1x zitiertmelden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 11:59
jetzt kann man wieder anfangen, darüber abzustimmen, was schön ist...


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:02
Es geht hier im Thread doch nur um die äußere Schönheit? ;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:02
Eigentlich sollte man diesen Thread gleich versenken, weil wir aus Erfahrung wissen, amEnde sind ein paar gesperrt und der Thread hat trotzdem kein eindeutiges Ergebnisgebracht.

P.S. Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... und ... nein, sie habenes nicht leichter.


melden