Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:03
Das war aber nicht meine Frage.

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:05
Wer kann Schönheit schon erkennnen? Da mußt du die Kunst des Sehens schon gutbeherrschen!;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:06
Ich finde schon, dass es schöne Menschen leichter haben.
In der Schule werden diehässlichen immer fertig gemacht und sind die Loser, dass sind auch meistens die, derenElern wenig Geld haben....
meiner Meinung nach, kann aber jeder relaiv schönaussehen....Man muss blo0 wissen wie....
Deswegen finde ich auch es gib keine wirklichhässliche menschen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:11
ich denke man behandelt menschen schon sehr nach ihrem äusseren, auch wenn
man esmögliochst wenig tut. von daher haben es hübsche menschen meiner
meinung nachwesentlich besser!


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:11
Da es aber auch keine hässlichen Menschen gibt lässt sich diese Frage eig. nichtbeantworten, da wie schon erwähnt, Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Für mancheist eine Person schon fast engelsgleich vor Schönheit, für andere ist diesselbe Persongrottenhässlich.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:12
Im Job zeigt sich doch gaz klar das es so ist.
Wenn mich auf Arbeit ein süßes Mädelanflirtet um für sich zum Ziel zu kommen dann tue ich ihr sicherlich lieber einenGefallen als wenn es die nicht so schöne versucht.

Ebenso Brüsten sich scheinbarVorstände lieber mit sehr hübschen Sekretärinnen. Kann ich allerdings auch gutnachvollziehen, denn ich könnte mir nicht vorstellen den ganzen Tag auf Arbeit eine nichtso hübsche Sekretärin ansehen zu müssen.

Hübsch kann man in dem Fall als optimalproportional gebaut ansehen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:12
Die Kette "arme Eltern = hässliche Kinder = Loser" kann ich in ihrer Zwangsläufigkeitnicht so ganz nachvollziehen. Etwas Erläuterung wäre schön.
Und ach, schöne Menschenhaben es auch nicht leichter. Viele haben Angst vor Leuten, die besser aussehen. Undüberhaupt: Wer oder was ist schon schön?


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:14
Se gibt schon häßliche Menschen! Es gibt sogar in England (bei uns auch?) eineModelagentur for ugly people! Und die besonders Häßlichen machen da richtigKohle!
Mittelmaß ist halt nicht gefragt, weder im schönen noch im häßlichen!;)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:15
@krungt: Das ist wohl so wie das Zuschaustellen irgendwelcher Mißbildungen im MIttelaltervery british


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:17
Da ich ja als Sumpfding grootenhäßlich bin, hab ich es im Leben nicht gerade leicht. DieMenschen, die sich dann aber trauen mit mir längere zeit zu kommunizieren und meinegrünen Schuppen akzeptieren, können eher gute Freunde werden, als oberflächliche Leute.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:18
Naja....Ich hab die erfahrung gemacht.Das schönheit auch etwas mit Markenklamotten zu unhat zumindestens bei jugendlichen.....Und Elern die nunmal in der unterschicht sindkönnen ihren kinder diese scheiß teuren klamotten nich kaufen.....


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:19
Nö, das ist eine normale Agentur, welche für "Werbezwecke" besondere (häßliche=ugly)Personen und Gesichter vermittelt. Hat nichts mit Zurschaustellung zu tun! Und ich meinbei uns gibt es auch sowas! Bin aber nicht sicher!

Glaub mir Extreme sindgefragt!;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:20
Da ist was dran.
Ich steh aber schon lange darüber und ärger mich höchstens nochdarüber, daß diese so. Marken eine Kohle verlangen, die echt ne Unverschämtheit ist, fürdie Prötteln die sie verkaufen.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:21
Disc hat leider die gleiche Einstellung wie so ziemlich die meisten heutzutage, waswirklich sehr schade ist.
Auch am Arbeitsplatz zählt Optik mehr als Leistung.
Diescharfe Blondine, auch wenn sie den ganzen Tag im Büro nur telefoniert oder ihre Nägelfeilt, bekommt mehr Anerkennung im Job, als die graue, unscheinbare Maus, die fleissigeinfach ihre Arbeit macht.
Im Privatleben ist das eine Sache, aber im Arbeitslebengeht das zu weit.

Hier in meiner Arbeit bekommen Leute, die dem Chef eher zusagenu.a. sogar mehr Geld, ganz abgesehen von der Anerkennung und der Bevorzugung.
Wennman ihm nicht gefällst, kann man sich hier totackern und würde doch als erstes"abgeschossen" werden.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:21
Ich meinte schatten69!;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:22
Ich scheiß da auch drauf.....
Ich hab das glück das ich ''normale'' Freund habe,denendas egal ist....


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:25
Zitat von hulksterhulkster schrieb:schaut doch nich immer auf äußerlichkeiten
ein moralapostel *ahh*


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:26
@melody
Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu!
Ob das gerecht ist, wäre eine andereDiskussion!;)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:26
@ Mary-Anne, Naja in diesem Falle haben es eher dann "reiche" Menschen leichter, bzw,solche, die jeden Konsumterror mitmachen


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:30
@Mary-Ann:
Hä, Schönheit hat mit Markenklamotten zu tun?
Auch bei Menschen, die aufdie Frage:
"Womit verhüten Sie?" wahrheitsgemäss antworten müssten: "Mit meinemGesicht!" (Na gut, denen könnte man dann immer noch die Markenjeans über's Antlitzziehen).

@melody:
Es mag zwar Betriebe geben, in denen der Chef dieMitarbeiterinnen nach selbstertasteter Körbchengrösse einstellt - aber die Regel ist dasnicht. Üblicherweise entscheiden da wirklich ganz andere Kriterien. Tippen kommt vorTitten (Grundsatz zur Einstellung von Geschäftsleitungs-Assistentinnen).

DassMobbing in allen Betrieben vorkommen kann, ist eine ganz andere Geschichte.


Anzeige

melden