Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:34
Darum stellt man ja als Chef immer mehrere ein. Die zum Tippen und die mit Ti****....!
:D
Die Welt ist nun mal nicht gerecht! Aber Rache ist Blutwurst!;)

Anzeige
melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:36
Ich hab eben schon diese Erfahrungen gemacht, aber Master Schlau weiss es ja mal wiederbesser !


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:37
joa schöne menschen haben es im leben auf jeden fall leichter - ^^ - egal in welchersache. Auch bei männern is dies nen gutes beispiel, wie vorhin einer schon beschriebenhat. Aber klarerweise nehmen ja männer meist die schöneren trophäen und zeigen dieseweiber halt gern her....aba ich sags ma so....wenns bei beiden seiten basiert ists okayxD
bei berufen hamses au leichter


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:39
Schönheit muss erstmal definiert werden. Das was ich hier als schöne Menschen meine sindgenau die Vorgaben und Details wie uns aus den Medien suggeriert wird, es seischön.

Im Prinzip definiert es jeder von uns persönlich der auch nur annähernd fürsich selber denkt anders. Ich finde wirklich nicht alle "Models" etc. schön. Ich habemeine eigenen Vorstellungen, es muss ja auch etwas besonderes sein, wenn ich jegtzt nurvom äußeren ausgehe. Zudem unterscheide ich immer zwischen schön und geilaussehen.

geil = was fürs Bett, zum angucken
schön/hübsch = begehrenswert, füreine Beziehung vorstellbar

hat immer gut funktioniert.....bis auf einmal...aberdas ist eine andere geschichte^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:39
Den gabs doch wirklich schonmal...ieks

Das iz hier ein Topic um irgendwie auf denhuebschen und den haesslichen rumzuhacken damit sich die normalen besserkommen...O_o

So kommts mir jedenfalls vor...

Und das alles von dem obengenannten eine eigene andere definition hat hat auch glaub ich noch nicht jedergecheckt.

Eine querliegende Acht bildet die Unendlichkleitsschlaufe.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:43
@KoMaCoPy: Ob es das jetzt schonmal gab, weiss ich nicht. Mein Ziel war es jedenfalssbestimmt nicht, auf jemandem "rumzuhacken".


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:46
seh ich auch so


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:47
@Melodie
Das ist nicht meine Einstellung, aber ich sehe es leider jeden Tag aufsneue.

@Doors
Das Aussehen IST ein Auswahlkriterium bei Bewerbungen.
Wozusoll man sonst immer ein Foto mitschicken??


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:52
@Disc:

bei bewerbungen muss man schon wissen wen man vor sich hat. Und es ist wiebei Führerscheinfotos das man darauf so oder so grottenschlecht aussieht. bei mir wars sound ich habe trotzdem immer nen Job bekommen. Also denke ich das ist zu schnellgeschossen


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:54
Wie gsagt, ich arbeite hier in einem großen deutschen Automobilunternehmen, und da gibtes keine häßlichen Sekretärinnen. Das ist einfach Fakt.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:55
@schatten

Das hab ich nicht gemeint, ich hab gesagt dass dieses Thema dazu fuehrenwird, dass genau das passiert...wie in jedem Thema, wo Dinge "be"diskutiert" werden, dienoch nichtmal definiert sind.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 12:56
bin übrigens auch sekräterin *g* ^^


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:01
So ein sinnlos Thread. Auch wenn ich gut aussehen nuss ich trotzdem studieren um karrierezu machen... gibs net wichtigeres auf der welt?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:03
Die Frage war nur, ob schöne Menschen im Vorteil sind. Ob das jetzt wichtig ist odernicht, mag jeder selbst beurteilen. Aber diskutieren kann man doch wohl mal darüber.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:06
Ok i sags dir mal so, meistens hat man als gutausehender Mann Pech ne Chefin zuhaben dievon ihrem Mann betrogen wurden ist und ist somit als Macho und Chauvinist sofort wiederunten durch...lol.


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:10
Schönere Menschen leben leichter, bewegen sich freier, können sich mehr erlauben, werdenbevorzugt. ;)


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:11
Na gut hast recht:D


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:13
jo das ist fakt. aber es gibt auch nette und freundliche sekretärinnen die keinetopmodels sind. jedoch sind sie dann ja nicht hässlich, da hässlichkeit ansichtssache ist


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:16
Also natürlich muss eine hübsche Person auch ihre Schönheit einzusetzen wissen.
Ichdenk da an hübsche mädchen die einfach jeden "anflirten", schöne Augen
machen undsich somit vorteile in jeder Form verschaffen. Also ich fall da auf
jeden Fall immerwieder rein und ich habe noch niemanden kennengelernt bei
dem das nicht so wäre.

Sehe mich zwar nicht als besonders leichtgläubig oder gar oberflächlich, aber bei
einem hübschen lächeln bin ich doch viel schneller zu viel mehr bereit! (egal ob
materiell, körperlich oder freundschaftlich)

Und umgekehrt meine ich dasebenso wahrzunehmen. Wenn ich einen super Tag
hab, mich "gestylt" und meineLieblingsklamotten an dann werde ich- egal wo-
besser behandelt alsnormalerweise.

Beim schreiben fällt mir mal wieder auf wie traurig dasist..

Übrigens empfindet man einen Menschen hauptsächlich dann als schön, wenn
das Gesicht möglichst symetrisch ist, ich glaube das war mal in einer bbcdoku.
demnach gäbe es schon eine Art "Basis" fürs schön sein..


melden

Haben es schöne Menschen leichter?

06.06.2007 um 13:17
Dann haben sie mindestens eine bezaubernde Stimme :)

Hässliche Menschen "willkeiner". Das ist einfach so, oberflächliche Welt, aber da kann keiner etwas dagegen tun.Ich bin auch oft oberflächlich, obwohl ich es nicht sein will. Manche nennen esschwanzgesteuert, aber darum geht es meistens nichtmal. Süße Mädels kommen einem oftnetter vor, einfach, weil sie keinen Grund dazu haben es nicht zu sein. Leute diehässlich sind, es wissen, oder so behandelt werden, sind gerade deswegen mit eineranderen Psyche und weniger Offenheit ausgestattet.

das hat wahrsch. alles ganzprimitive Wurzeln, darum sollte man es akzeptieren.


Anzeige

melden