Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben es schöne Menschen leichter?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Hässlich, Gutaussehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben es schöne Menschen leichter?

06.08.2017 um 13:32
@Bauli


hm naja also meiner Meinung wird diese Methode ja nicht angewandt um das Aussehen eines Menschen zu perfektionieren, sondern in 1. Linie um schlimme Krankheiten / genetische Defekte oder auch unheilbare Viruskrankheiten (HIV) auszumerzen.
natürlich ist das Missbrauchspotential hoch.

Meiner Meinung geht das aber auch nur "vorher", sprich es muss an der befruchteten Eizelle vollzogen werden. Einen ausgewachsenen Menschen wird man damit nicht attraktiver / schlanker usw.. machen können. Das wäre zu komplex.

Bin allerdings nicht weit genug in dem Thema drin, kann sein dass es doch geht...was aber fast wie Gott spielen wäre, bzw. stellt euch vor es gäbe plötzlich NUR noch attraktive....

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben es schöne Menschen leichter?

06.08.2017 um 14:12
@knopper

Ich denke, du hast meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen.
Zitat von BauliBauli schrieb:Daher: Die Bearbeitung mit der CRISPR/Cas9-Schere finde ich verwerflich, weil diese Methodik noch ganz am Anfang steht und evtl. das Aussehen verändert werden kann



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?
Menschen, 105 Beiträge, am 23.10.2021 von Yael
SaKra am 21.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.10.2021 »
von Yael
Menschen: Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?
Menschen, 550 Beiträge, am 17.11.2014 von Pika
spiegelchen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
550
am 17.11.2014 »
von Pika
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Zählt die Optik mehr als Charakter?
Menschen, 986 Beiträge, am 26.09.2022 von martenot
Lichtstrahl am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
986
am 26.09.2022 »
Menschen: Schönheit = Intelligenz?
Menschen, 147 Beiträge, am 14.02.2021 von sarevok
Liane am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 14.02.2021 »