Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frieden...aber nur durch Krieg?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Frieden, Krieg Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:01
frieden...aber nur durch krieg?

Anzeige
melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:03
Eine Illusion.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:04
denk ich eben auch.....


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:05
Ich glaube nicht das es irgendwann Frieden geben wird.....


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:10
solange es Krieg gibt, gibt es kein Frieden.
es gibt viel zu viel menschen und daherauch viel zu viel Meinungen und Ansichten um Frieden zu erwarten. Leider


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:12
Aber die Menschheit entwickelt sich weiter.

In Europa gibt es keinen Kriegmehr.

In der restlichen Welt dauert es noch ein Weilchen mit der Befriedung...


2x zitiertmelden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:13
Ich finde aber das es nie einen Frieden gegeben hat. Krieg ist einfach nur Dummheit undunnötig ... und deshalb wird es ihn immer geben weil Menschen nunmal dumm sind


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:15
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:In Europa gibt es keinen Krieg mehr
ETA? Spanien?


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:16
Albanien? EX-Jugoslawien?
auch wenn erzählt wird, dass es dort ruhig, NEIN, das ist esleider nicht.
ich war letztes Jahr dort vier Monate stationiert :( alles andere alsruhig


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:16
In der restlichen Welt dauert es noch ein Weilchen mit der Befriedung...

Die wirdes aber niemals geben weil der Mensch nun mal habgierig ist...


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:18
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Aber die Menschheit entwickelt sich weiter
die Waffenindustrieund die Habgier auch. Dann noch die ganzen Kulturkriege......das wird nichts mehr glaubich.


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:19
Ich glaub an das Gute im Menschen.

Hoffen wir, daß ich keiner Illusion aufsitze...:-)


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:20
@AvatarXTC17

Du bist zu nett :D


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:21
Die Meinung "Wenn Du den Frieden willst bereite dich auf den Krieg vor" ist wie so vielesvon römischen "Denkern" übernommen worden. Stand noch zu meiner Zeit in allenSchulbüchern....

Hat sich aber im Zeitalter der Atombombe als Politikmöglichkeitfür Gross- und Atommächte überholt. Oder "sollte" eigentlich überholt sein...


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:22
du glaubst an das Gute im Menschen?
das wirst du auch finden, aber leider nicht injedem.

solange Land A nicht das bekommt, was Land B hat wird Land A es halt mitGewalt versuchen. Das ist traurig, aber leider Realität.

Ich hoffe auch, dass dasirgendwann mal alles vorbei ist, aber das wird sich wohl nicht erfüllen, so schade wiedas auch ist.


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:23
Das das nichts mehr wird mit der Menschheit - darüber wird schon auf Tontafeln aus demalten Babylon geklagt - auch auf Papyrus wurde solche Erkenntnis schon vermerkt... -gg*


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:24
Wenn der Mensch weg ist gibt es Frieden das ist sicher


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:33
das ist wahr......!

wir menschen sind leider so, dass wir immer das haben wollen,was ein anderer hat. Und selten gibt man etwas, was man selbst braucht, von alleineher.

Sowas führt dann unweigerlich zu Streit und wenn dann viele daran beteiligtsind, dann gibbets halt Kriech.......:(

aber jafrael hat vollkommen recht.....wirmenschen waren schon immer so und werden auch so bleiben


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:35
NEIN FRIEDEN DURCH MACHT...


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:38
MACHT ist etwas was der Mensch leider zu viel hat ....


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:40
und wer Macht hat, der will noch mehr Macht......aber das macht ja nix :D


Anzeige

melden