Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frieden...aber nur durch Krieg?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Frieden, Krieg Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:41
give me some mo....... ;(

Anzeige
melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:43
ist so :)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:50
der mensch will immer mehr, ja es stimmt :)


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 21:52
Friede durch Liebe


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:01
aber leider ist die Liebe nicht stark genug um alle Menschen unter einen Hut zubekommen,traurigerweise.


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:09
weltfrieden wird es solange nicht geben bis all die habgierigen leute mit macht einflussentweder total dauerbekifft sind oder sich ihr hirn mit anderen drogen weggeblasen haben!
klingt komisch isaber so!


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:12
aber leider ist die Liebe nicht stark genug um alle Menschen unter einen Hutzubekommen, traurigerweise.

Die Liebe ist sogar die stärkste Macht gegenKriege.
Nur, nicht jeder empfindet sie. :(


1x zitiertmelden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:12
leider wird es nicht für alle habgierigen die es auf dieser welt gibt genug drogengeben....die habgier und der neid werden nie aussterben....nicht umsonst ist neid einetodsünde (ist es doch, oder?)


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:13
Zitat von LammLamm schrieb:Die Liebe ist sogar die stärkste Macht gegen Kriege.
Nur, nicht jeder empfindetsie
Okay...kann man so stehen lassen^^....der Punkt geht an dich :D


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:17
so mal meine persöhnliche begründung für krieg und alle anderen probleme

-menschenwollen anderen menschen immer ihre meinung aufzwängen
und sich in derenangelegenheiten einmischen
-menschen wollen das was andere haben ganz egal ob sie esbrauchen und wenn menschen etwas haben was andere brauchen aber sie selbst nicht, wollensie es nicht weggeben
-menschen sind leicht manipulierbar


nunja und daswird immer so bleiben
ich versuch seit ich denken kann eine lösung zu finden aberjedesmal bleib ich an der sprichwörtlichen menschlichen dummheit hängen
so ging eswohl allen die das versucht haben


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:19
das st schon Witzig eigentlich weiß man die Probleme aber man kann sie nicht ändern.......


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:25
jep


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:35
es gibt viel zu tun....packen wir es an :D


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:45
na dann.....viel spass :)


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

09.06.2007 um 22:46
Es ist eben mehr eine "Klaust du mir mein Schüppchen - lau ich dir dein Förmchen -Mentalität" alles ist pure Habgier und das Streben nach einem besseren Status jedeseinzelnen!

Aber wenn auf der Erde Frieden wäre, dann hätten wir kein Grund mehr anein Leben nach dem Tod zu glauben, in dem es ja angeblich bekanntlich nur Liebe undFrieden gibt.

Wenn die Menschen wircklich immer die Nächstenliebe und nach allenanderen 9 Geboten leben würden dann hätten wir bereits unser Paradies aber dafür müsstenwir auf viele Dinge verzichten...

Vor allem auf Macht!


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

10.06.2007 um 00:34
Oder anders gefragt, Liebe...aber nur durch Hass?

Nein, nur ein Wechselspieldessen, in gesundem Maße wäre förderlich.

Es gab und gibt immer beide Seiten, daniemals alle Menschen die selben Ansichten haben werden. Doch so lange die Extremeversuchen, sich gegenseitig zu bekämpfen, um alleine herrschend zu sein, statt einGleichgewicht der Akzeptanz anzustreben, dann ist es egal, ob nun für etwas vermeintlichgutes oder schlechtes die Waffen gezückt werden...das Resultat dessen wird das Gegenteilvon friedlichem Miteinander sein.


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

10.06.2007 um 13:36
Sivis pacem, para bellum. :|


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frieden...aber nur durch Krieg?

10.06.2007 um 13:40
Sehr richtig Gladiator - und "das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden" somit


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

10.06.2007 um 13:53
Exakt.


melden

Frieden...aber nur durch Krieg?

10.06.2007 um 13:56
"das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden"

Nein eher Macht aber das kann jedeersehen wie er will


Anzeige

melden