Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

08.12.2008 um 09:00
Liebe fragt nun mal nicht nach Geschlecht, Alter, Aussehen, Einkommen.

Was Sexualität angeht: Einige trinken lieber Kaffee, andere Tee.
Sind Kaffetrinker "normal" und Teetrinker "perverse Schweine"? Oder war es umgekehrt?

Ob nun Sex zwischen Männern, zwischen Frauen oder zwischen Männern und Frauen "ekliger" ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Mich als verantwortlichen Hausmann würde höchstens nerven, dass zwei Jungs doppelt so viele Flecke auf's Laken machen.


melden

Homosexualität

14.12.2008 um 02:48
Ohmann Doors Du hast echt zu jedem Thema den passenden Schenkelklopfer.
Aber richtig, wo die Liebe eben hinfällt.
Mir will das nie in den Kopf gehen, wie das manche so schlimm finden, wenn man sich in das selbe Geschlecht verliebt.
Manchmal würde ich es gut finden, wenn wir alle garkein Geschlecht hätten ^^


melden

Homosexualität

14.12.2008 um 03:05
Für manche ist homosexualität eher eine Krankheit,als eine Neigung.Mir ist es im Grunde auch egal,wer wenn lieber neben sich schlafen haben will.
Gott sei dank habe ich nie diesen inneren Krieg führen müssen,den homosexuelle Menschen führen.Die Frage was "normal" und was "anormal" ist.


melden

Homosexualität

14.12.2008 um 03:07
Homosexuelle stellen sich diese Frage bestimmt nur deswegen, weil
das Thema von wegen "Krankheit" usw. immer noch so aktuell ist. Würde das jeder
für normal ansehen, hätten die Homosexuellen auch weniger Probleme mit sich selber glaube ich.


melden

Homosexualität

14.12.2008 um 03:14
Das sehe ich auch so.
In vielen Kulturen,auch in den naturvölkern ist/war homosexualität gerne gesehen und wurde auch geschätzt.
Aber da es in unseren Breitengraden als "wider der Natur" angesehen wird,wahrscheinlich noch aus konservativen Zeiten,haftet dem etwas "unnormales" an.
Dabei gelten gerade homosexuelle Menschen als äusserst kreativ.Und damit meine ich nicht nur die Friseure.
In Politik,Wirtschaft und Unterhaltung sind der Beispiele viele.
Und was sie privat machen,kann,muss und sollte uns allen eigentlich egal sein.Immerhin bestehen wir ja auch auf unsere Privatsphäre.


melden

Homosexualität

14.12.2008 um 09:34
jedem das seine!

und ich glaube nicht, dass man die homosexuellen charakterisieren ..
das sind genauso menschen wie alle


melden

Homosexualität

14.12.2008 um 11:33
Jo, jedem das seine solange man anderen mit seinen Neigungen nicht schadet oder sie belästigt.
Ich finde es ein bisschen doof über etwas zu diskutieren wo es kein richtig oder falsch gibt. Man kann seine Meinung kundtun aber die ist immer subjektiv.
Der Ersteller dieses Threads hat nur vergessen dass wir auch Nachkommen brauchen, wäre schon blöd wenn wir jetzt alle aussterben weil er seine Theorie durchbringt :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

15.12.2008 um 09:06
Das wird die Galaxie herzlich wenig interessieren, wenn an der Erde ein Schild hängt:

Wegen Homosexualität ausgestorben!


melden

Homosexualität

21.06.2009 um 16:09
...es wird gemunkelt das über eine halbe Million Besucher an diesem Wochenende hier auf dem schwulen Strassenfest in Berlin waren...und der ´grosse´CSD kommt ja erst noch...


melden

Homosexualität

21.06.2009 um 16:34
Jaja billige Fleischbeschau und bunter Karneval, nix dahinter. Wie eine tuntige Version der Loveparade.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

21.06.2009 um 17:09
Eigentlich gibt es da ja nichts zu diskutieren...jeder soll lieben (oder vögeln), wen er halt lieben will. Liebe ist was Schönes...Sex auch und ich gönne es Jedem, der es findet. Egal ob Mann mit Mann...oder Frau mit Frau...oder Mann mit Frau...oder alle zusammen ;).
Ich selber mag Männer und Frauen und diese Flexibilität hat manchmal schon ihre Vorzüge *g*.
Ich persönlich finde es auch nicht eklig, wenn zwei Männer Sex haben, oder halt zwei Frauen. Im Gegenteil, finde es ist nett anzuschauen. Aber das muss ja wirklich jeder selbst wissen. Man kann es abtörnend finden, aber deswegen seine Meinung zum Gesetz machen zu wollen, find ich scheiße.
Solange zwei (oder wie viele man auch immer gerne hat) erwachsene Menschen Spaß haben an dem was sie machen, ist doch alles supi :)!

Ich mag die Homo-Szene und hoffe, dass gleichgeschlechtlich Liebende auch endlich mal genau dieselben Rechte bekommen, wie Heten...


1x zitiertmelden

Homosexualität

21.06.2009 um 20:59
Zitat von apegaapega schrieb:Eigentlich gibt es da ja nichts zu diskutieren...jeder soll lieben (oder vögeln), wen er halt lieben will
Wenn jemand seine Schwester/Mutter/Vater... lieben (oder vögeln) will - warum nicht?
Wenn jemand kleine Kinder lieben (oder vögeln) will - klar doch
Wenn jemand seinen Hund/ Pferd etc. (oder vögeln) will - Supi!
Wenn jemand sein Sofa lieben (oder vögeln) will - nur zu

Oh mann...


melden

Homosexualität

21.06.2009 um 21:03
@raupi
Hoi Maus
welche Freude, dich wieder bei uns zu haben
und das auch noch mit einer frisch lackierten
Moderatorinen - Überschrift

Wenigstens bei den Mods kann man jetzt Männlein und Weiblein sicher auseinander halten.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

21.06.2009 um 21:21
@Bagira
Ja genauso habe ich es gemeint...

Okok...jedes mal, wenn ich jetzt von Liebe spreche, erwähne ich explizit welche Gruppen ich damit meine. Ist Recht so?

Oh man ;)...


melden

Homosexualität

21.06.2009 um 21:23
Ach, plötzlich gilt das nicht mehr für alle hm?


melden

Homosexualität

21.06.2009 um 21:25
@geobacter
Hm...zu Hardcorezeiten mussten wir Mods immer aus Konzerten rausprügeln,in Hamburg sind die sogar mit Schlagringen auf uns los,also ich mag keine Mods,obwohl der Film natürlich geil ist

http://www.myvideo.de/watch/3223113/Dr_House_alias_Baba_O_Riley


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

21.06.2009 um 21:29
@Bagira
Das ist doch jetzt hier gar nicht das Thema.
Ich dachte es geht um Homosexualität?!

Wenn du wissen willst, was ich über Sodomie denke, guck in den Sodomie Threat. Wer Sofas pimpern will...gerne!
Und zum Thema Inzest kann und will ich nichts sagen, weil ich selber missbraucht wurde und ich da einfach nichts zu sagen möchte im Moment.

Was willst du von mir hören und wieso pisst du mir ans Bein? Hab ich dir was getan?


melden

Homosexualität

21.06.2009 um 22:14
Wenn Gott Homosexualität geschaffen hat, wird auch nichts falsches dran sein. Könnt froh sein wenn ihr nicht Homosexuell geboren seid. Habt ihr ne Ahnung - Wer sucht sich schon freiwillig nen schwereres Leben aus. Einfach nur peinlich das im 21. immer noch darüber diskutiert wird ob richtig oder falsch, da kann man sich eigentlich nur noch schämen.

Vor allem weil niemand einen Nachteil dadurch hat. Die einzig "angeschissenen" sind doch die Homos weils ihnen von einigen Menschen immernoch so schwer gemacht wird.


melden

Homosexualität

21.06.2009 um 22:15
...21. Jahrhundert


melden

Homosexualität

21.06.2009 um 22:17
@Star-Ocean
Du bringst es sehr schön auf den Punkt.

Und schon schlimm, das Homosexualität mit Sodomie verglichen wird...


melden