Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

28.05.2008 um 22:16
@marquis

du musst aber auch noch Die Seuchen beachten Vogelgrippe usw da kann es mit dem Aussterben der Menschheit ganz schnell gehen wenn sich ein paar homosexuelle weigern kinder zu bekommen *lach*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

29.05.2008 um 08:00
Vögelgrippe befällt auch Heten, vor allem, wenn sie mit den Hühnern ins Bett gehen.


melden

Homosexualität

29.05.2008 um 08:00
Also ist jeder Homophob ein verkappter Schwuler?

nett die Theorie... wenn sie denn stimmen würde.


melden

Homosexualität

29.05.2008 um 08:01
Ihr seid in Ordnung,bei eucfh bleib ich !


melden

Homosexualität

29.05.2008 um 08:02
Jetzt bin ich verwirrt


melden

Homosexualität

29.05.2008 um 08:06
Dann gehst du ab morgen auf andre Baustelle!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

29.05.2008 um 08:43
Hier werden Sie noch individuell verwirrt.


melden

Homosexualität

29.05.2008 um 08:45
da kann man sehen wie sich im Allmy um jeden gekümmert wird..................oder wie war das?


ich bin verwirrt.


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 07:00
also jetzt muß ich sortieren,es gibt homo sabiens die tiere lieben,und mit ihnen schlafen,dann gibt es homosexuele die nur männer lieben,oder frauen lieben frauen. oder bi sexuel.das bestädigt den spruch.der liebe gott hat einen großen tiergarten.soll nicht abwertend sein.ok.


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 07:23
Das Leben ist kein Gummiboot


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 07:27
hallo guten morgen warhead.ich stehe auf dem schlauch,wie meinst du das.


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 07:36
Schlauch passt doch schon...du hättest schreiben sollen der liebe Gott hat einen grossen Biergarten


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 07:43
jetzt verstehe ich.wenn es so ist wie ich denke,aber so kann es nur sein.danke für deine antwort.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2008 um 08:00
In Gottes grossem Garten gedeihen allerlei seltsame Gemüse.
Auch der Gummiboot-Baum. Und die Schlauch-Karotte. Letztere aber bitte nicht überall reinstecken.


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 08:31
ahha.alles klar.


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 11:15
Ich habe neulich auf Pro 7 (daher weiß man nicht ob's stimmt) gesehen, dass in Texas Masturbation verboten ist und die Bevölkerung dazu angehalten ist wirklich ein Auge darauf zu haben wer verdächtiges Obst und Gemüse kauft. :)


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 11:49
Habe ich hier jemals erwähnt, dass ich Bi-Sexuell bin?

(das ist diesma kein Scherz)


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 11:50
@marquis

"Ich habe neulich auf Pro 7 (daher weiß man nicht ob's stimmt) gesehen, dass in Texas Masturbation verboten ist und die Bevölkerung dazu angehalten ist wirklich ein Auge darauf zu haben wer verdächtiges Obst und Gemüse kauft."

ich bekomm nen Lachkrampf.....geil


melden

Homosexualität

04.06.2008 um 11:56
Ich habe neulich auf Pro 7 (daher weiß man nicht ob's stimmt) gesehen, dass in Texas Masturbation verboten ist und die Bevölkerung dazu angehalten ist wirklich ein Auge darauf zu haben wer verdächtiges Obst und Gemüse kauft.

Keine Bananen mehr? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

04.06.2008 um 15:27
Keine Gurken, keine Bananen, keine Rettiche, keine Karotten, keinen Spargel. Und natürlich auch keine Melonen, keine Kürbisse.

Aber ich halte solche Zitate über "Gesetze aus den USA" solange für Fakes, wie mir niemand den Original-Text des Gesetzes oder der entsprechenden Gerichtsentscheidung mit Quelle vorlegt. Und das ist bei diesen Dingern noch nie passiert. Seit Jahren nicht.


melden