Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

21.10.2009 um 18:52
@moric

tja das is eben köln.
Aber meinst du mit diesem Beitrag, dass nicht immer die Mehrheit das Maß der Normalität ist, da man, wenn man den Auschnitt der zu betrachtenden Menge auf ein kleineres Feld lenkt, keine Objektive Möglichkeit einer Bewertung besteht?


melden

Homosexualität

21.10.2009 um 20:28
@Doors

Männer und Frauen sollten sich auf den Akt an sich beschränken und ansonsten getrennte Wege gehen. Das ist im Sinne der Natur und ist für beide Seiten vertretbar :D Alles andere ist Zeitverschwendung und nervenaufreibend :D Sollten Kindies kommen, sollten sich beide liebevoll um sie kümmern bis sie aus dem Nest sind.

In diesem Leben haben wir halt grad unser männliches oder weibliches Geschlecht und im nächsten Leben kanns schon wieder ganz anders sein ... erklärt doch alles, oder

;) Hauptsache ehrlich bleiben.


melden

Homosexualität

21.10.2009 um 20:45
Die Natur liebt die Vielfalt. Warum nicht auch wir Menschen?


melden

Homosexualität

22.10.2009 um 09:19
@HotMysteryBoy

...dass nicht immer die Mehrheit das Maß der Normalität ist, da man, wenn man den Auschnitt der zu betrachtenden Menge auf ein kleineres Feld lenkt, keine Objektive Möglichkeit einer Bewertung besteht?

---------------------

Genau DAS ist es!

Die Mehrheit einer Sache bestimmt die Normalität. Wären beispielsweise 90% der Bevölkerung homosexuell, dann wären die Heterosexuellen diejenigen, die sich hier behaupten müssten, die diskreminiert würden etc.

Beispiel Christentum: Zu Anfang nichts weiter als eine Sekte, welche von den etablierten konservativen Kräften bekämpft wurden bis aufs sprichwörtliche Blut.

Dann später eine Weltreligion, die ihrerseits neue religiöse Strömungen auf ihre Weise wiederum zu vernichten suchten (oder zumindestens für sich zu gewinnen).

Der Allmachtsanspruch erfolgt aus der Masse, nicht aus der Minderheit.
Wird die Minderheit zur Masse, erfogt deren Machtanspruch zur Allgemeingütligkeit.

Wenn also Homosexualität von der Masse der Heterosexuellen diskreminiert wird, ist das nichts weiter als die Verteidigung auf den Anspruch der Allgemeingültigkeit innerhalb der jeweils vorherschenden Gesellschaftsform.

Dabei wäre es so einfach:

Leben und leben lassen...

Homosexualität schadet niemanden in keinster Weise, es ist vollkommen albern und sehr unreif, sich gegen die Sexualtität anderer Menschen aufzulehnen.


melden

Homosexualität

22.10.2009 um 09:50
Ich glaube das Schwule zuviel Zeit mit Frauen verbracht haben und entsprechend zuwenig mit Männern.
ich glaube das dehnen einfach in der Entwicklung was falsch in den "Sinn" gekommen ist was sie sich bei den Frauen abgeguckt haben da sie ja das männliche Beispiel nicht als Beispiel hatten.
Womöglich das Verständnis für Liebe und Zuneigung.
Muss nicht kann aber auf viele Schwule zutreffen.

Für mich erscheinen Schwule irgendwie oberflächliche Menschen zu sein die sich gerne zurecht machen in feinen Klamotten, oder als der "Männliche" Teil einer Schwulen beziehung in Lack und Leder. Aber das hab ich nuraus dem Fernsehen^^bin ich ganz erlich.

aber eines können sie ohne Frage
LUSTIG SEIN

https://www.youtube.com/watch?v=qR2yier-44U

Wie kann man den sowas sagen ohne Schwule anzugreifen?
Ich weis nur das Schwule irgendwann mal einfach allein sind weil sie ja keine Kinder bekommen können.
Also das das ganze sexuelle ja zu keinem Ergebniss führt, das meine ich damit.
Ist Kot am Penis eigendlich errotisch? Ich finde nicht.
Für mich sind Schwule zu einem Großen Teil Menschen die einfach ein verstörtes verhälltniss zu ihren Gefühlen haben "könnten".


1x zitiertmelden

Homosexualität

22.10.2009 um 09:53
O weia @BunterPilz, da hast du jetzt aber viel Mist auf einmal geschrieben.


melden

Homosexualität

22.10.2009 um 10:50
@BunterPilz

weißt du
manche der alten griechen, ich glaube sogar archimedes, aber ich bin mir nicht sicher, haben frauen als unvollkommene männer gesehen, die eigentlich nicht anders sind als körperlich/geistig behinderte.
Heute wissen wir, dass Frauen normale Menschen sind und in mancher hinsicht Männern sogar Haushoch überlegen.
Wenn du jetzt sagst, Homosexuelle sind irgendwie in ihrer Entwicklung gestört, denn genau das lese ich aus deinen Zeilen, dann bist du meiner Meinung nach nur auf dem Weg jener alten Griechen.


melden

Homosexualität

22.10.2009 um 15:46
@BunterPilz
Mir schossen grade zwei Fragen durch den Kopf:

In welcher Zeit lebst Du? UND: Wie alt bist Du? 5?

Aber ich glaube, Kinder mit 5 Jahren, haben mehr zu sagen, als Du. ;)


1x zitiertmelden

Homosexualität

22.10.2009 um 16:06
@dog
das geht dich nichts an.
Die Meinung eines Menschen ist nicht mehr oder weniger Wert nur weil man älter oder junger ist.
Zeit?
glaubst du das vor 10 Tausend Jahren das Gehirn eines Menschen anders funktionierte?
Ich bin so frei mir meine eigene Meinung zu bilden anstatt so wie du das vielleicht machst mich dem "Zeitgeißt" azupassen.
wie dem auch sei. Ich stehe zu meiner Meinung.

@HotMysteryBoy
Ich kenne keine Griechen.


1x zitiertmelden

Homosexualität

22.10.2009 um 16:22
@BunterPilz
Woher willst Du denn wissen, das ich mich dem "Zeitgeist" anpasse?

Du läßt in Dir in Deiner Meinung ja auch nicht reinreden...Als ich grade Deinen Text gelesen habe, dachte ich wirklich, das hätte ein kleines Kind geschriebe..
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:ich glaube das dehnen einfach in der Entwicklung was falsch in den "Sinn" gekommen ist was sie sich bei den Frauen abgeguckt haben da sie ja das männliche Beispiel nicht als Beispiel hatten.
Womöglich das Verständnis für Liebe und Zuneigung.
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Ich weis nur das Schwule irgendwann mal einfach allein sind weil sie ja keine Kinder bekommen können.
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Für mich sind Schwule zu einem Großen Teil Menschen die einfach ein verstörtes verhälltniss zu ihren Gefühlen haben "könnten".
Wie kommt man nur auf solche Dinge?


melden

Homosexualität

22.10.2009 um 16:33
@dog
du hast mich gefragt in welcher Zeit ich lebe, so musste ich annehmen was ich sagte.
zweitens:
was ist daran schlimm ein Kind zu sein? Sind die in deinen Augen dumm?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

22.10.2009 um 16:42
@BunterPilz


"Ich weis nur das Schwule irgendwann mal einfach allein sind weil sie ja keine Kinder bekommen können."

Wie viele Heten übrigens auch. Wer sich mal in Alten-Endlagern (Seniorenresidenz) aufhält, wird feststellen, dass die Kinderzahl wenig mit dem Alleinsein am Lebensende zu tun hat.


melden

Homosexualität

22.10.2009 um 18:49
@BunterPilz
Natürlich sind Kinder nicht dumm....Hab ich nie was von gesagt...Wenn Du mal liest was ich schreibe:
Zitat von dogdog schrieb:Aber ich glaube, Kinder mit 5 Jahren, haben mehr zu sagen, als Du.
Nur..Ach lassen wir das ;) Ich reg mich nicht mehr auf...Ich wollte hier eigentlich sowieso nichts mehr sagen..Bis ich Deine Kommentare gelesen habe...


melden

Homosexualität

22.10.2009 um 18:55
Adoption heißt das zauberwort für Schwule Paare wenn die unbedingt Kinder wollen!!!
Oder so eine Mietmutter!!!


melden

Homosexualität

22.10.2009 um 20:03
@BunterPilz
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Zeit?
glaubst du das vor 10 Tausend Jahren das Gehirn eines Menschen anders funktionierte?
damit sind wir wieder bei dem punkt, das Frauen sogar bis ins 20 jh. hinein diskriminert wurden.
Sagst du also wirklich, dass die Zeit [Ära/Epoche] keinen Einfluss auf den Erkenntnisprozess des Menschen hat?


melden

Homosexualität

24.10.2009 um 13:57
Ich selbst sehe es immer öfter in U- oder S-Bahnen, wo "ach so coole" 16-, 17-Jährige Sprüche von sich geben wie "Bist du schwul, oder was?" oder "Das ist ja schwul!". Da frag ich mich doch, wo unsere Gesellschaft hingekommen ist, dass man das Wort "schwul" als Schimpfwort verwendet.
Soviel ich weiß gibt es immer noch Länder, in denen Schwule aufgrund ihrer Homosexualität zum Tode verurteilt werden. Was können Menschen für ihre Gefühle? Sollen sie ihre Homosexualität unterdrücken und alle Diskriminierung schlucken, bis sie irgendwann krank sind oder Selbstmord begehen?

Was geht den Leuten an, wer mit wem ins Bett steigt? Wenn Menschen sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, dann ist doch das völlig normal.

Ich selbst kenne kaum Schwule (oder jedenfalls kaum welche, von denen ich es wüsste), aber ich kann es kaum verstehen, dass es Menschen gibt, die andere Menschen aufgrund ihrer Sexualität (oder auch aufgrund ihrer Religion, Herkunft, politische Ansichten usw.) diskriminieren. Wie doof sind denn solche Leute? Haben die einen IQ von Brot? Tze...


melden

Homosexualität

28.10.2009 um 20:33
@gesehen

Das, was du da beschreibst, ist nicht immer der Fall...

Nicht jeder Homosexuelle hat innigere Gefühle zu einem Mann, nur weil er das von Frauen nicht kennt...


melden

Homosexualität

28.10.2009 um 22:58
Ich habe zwei Schwule in meiner Familie, wovon einer verheiratet war und der andere nun mit seinem Freund zusammenzieht. Ich finde das völlig normal und unterstütze sie auch bei ihrem Vorhaben.
Mir sind Schwule auch ehrlich gesagt lieber als so manche Heten mit ihren be**** Vorurteilen, die einfach nur daher kommen, dass sie sich nie mit diesem Thema auseinander gesetzt haben. Die meisten haben schlicht und ergreifend keine Ahnung wovon sie da reden.
Ich habe mal eine dreistündige Diskussion mit jemandem geführt, der seinen eigenen Sohn verstossen würde, wäre er schwul. DAS finde ich abnormaler, als es jeder Schwule sein könnte.
Man kann sicher von keinem verlangen, dass er Homosexualität gut findet, aber in der heutigen Zeit, sollte man gelernt haben es zu akzeptieren. Schwule hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.

@zerberus
Eben so ist es. Dieses sich selbst Verleugnen nur wegen der Angst macht in der Tat krank. Hatte den Fall bei meinem Onkel, der sich Alibi-Freundinen zulegte, nur damit keiner drauf kam. Durch das ganze Verleugnen hatte er jedoch Alkoholprobleme und jahrelang Schlafstörungen. Nur durch die Angst, das es irgendwann rauskommt und was andere dann denken könnten.
Seitdem er sich geoutet hat keine Spur mehr davon.
Ich habe lieber ein glückliches schwules Familienmitglied, als jemanden der sich selbst verleugnet und sich krank macht, nur weil Heterosexualität nunmal besser in das engstirnige Anschauungsbild der Menschen passt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

29.10.2009 um 08:40
@calynka


Liebe fragt nicht nach dem Geschlecht. Die sexuelle Orientierung meiner Kinder ist mir höchst nebensächlich - die Hauptsache ist, sie sind glücklich. Allein das sollte für Eltern zählen: Das Glück der Kinder.


melden

Homosexualität

29.10.2009 um 18:19
@Doors

Finde ich gut deine Einstellung. Ist nur leider nicht immer so und die "Abnormalität" der Kinder oder Selbstvorwürfe etwas in der Erziehung falsch gemacht zu haben, drängen sich in den Vordergrund.
Ich habe mal eine Dokumentation zu dem Thema "Hilfe mein Kind ist schwul" gesehen. Erschreckend wie manche Eltern darauf reagiert haben. Bei vielen der gezeigten Familien wurde das Kind tatsächlich vor die Tür gesetzt. Soll das normal sein? Ich kann da wirklich nicht nachvollziehen, was in den Köpfen der Leute vor sich geht.


melden