Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

15.11.2009 um 18:39
@artemishades
Nur Frauen


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:40
@dog
okay, ich koste beide seiten aus. ;)


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:41
@artemishades
Stimmt...Das hatte ich schon mal von Dir irgendwo gelesen ;)


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:42
zustimm* ich glaube wir haben dies schon mal diskutiert.... :D


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:48
Das stimmt...Is aber auch schon ne Weile her ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

15.11.2009 um 19:20
@insideman

Angucken - schöner als Titanic - und viel trockener:


Wikipedia: Brokeback Mountain


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 19:25
@Doors


ausnahmen bestätigen die regel.

genau wegen dem film schrieb ich " die meisten großen hollywood..."


und natürlich ist das nicht so schön wie titanic oder dirty dancing ;)


melden

Homosexualität

03.04.2010 um 17:35
es gibt auch keine schwulen "Helden" der nicht ins tragische abdriftet oder?


melden

Homosexualität

03.04.2010 um 17:40
@HotMysteryBoy

Im Film vl nicht.

Aber gibt sicher irgendwo Feuerwehrleute oder Ärzte die schwul sind.

Und das sind ja die Helden des Lebens


melden

Homosexualität

03.04.2010 um 17:50
Warum sollten Homosexuelle keine Helden sein?
Nur weil sie das gleiche Geschlecht bevorzugen, macht sie das nicht weniger heldenhaft.
Klischee-Homosexuelle sind viel seltener als Homosexuelle, die es nicht bei jeder Gelegenheit zeigen.
Einige meiner Freunde/Freundinnen sind zum eigenen Geschlecht oder zu beiden Geschlechtern hingezogen.
Manchen merkt man es an, anderen wieder gar nicht.
Einer der Jungs ist Pfleger in einem Altenheim.
Vielleicht kein 0815-Held, aber fuer die Senioren in dem Heim auf jeden Fall ein Held.
Er kuemmert dich ruehrend um sie, er versteht sie und er mag sie.
Er nimmt sich Zeit, wenn er kann.
Das ist es doch, was einen Helden ausmacht, oder?
Das Helfen.


melden

Homosexualität

03.04.2010 um 19:11
@Cathryn
@insideman

ihr versteht mich und meine gänsefüßchen falsch :)
ich meine nicht den helden im sinne von jemand der gutes tut, sondern in diesem fall den protagonisten eines filmes mit besonderem blick auf das actiongenre

dort gibt es immer nur die klassische beziehung.
Ein Superheld/Actionheld rettet die Welt und kriegt zum Schluss seine Frau der Träume.
Aber nie rettet ein Superheld/Actionheld die Welt und kriegt den Mann seiner Träume.
Das ist der Knackpunkt meiner Kritik.
Ein Homosexueller Protagonist kann Tragisch (Brokeback Mountain) oder witzig (ein Käfig voller Narren) sein, aber niemals ist ein Superheld/Actionheld schwul.
Das gleiche gilt natürlich für Lesben.


2x zitiertmelden

Homosexualität

03.04.2010 um 19:15
@HotMysteryBoy
Das stimmt allerdings.. Das is mir noch nie aufgefallen :D

Das passt halt nicht zusammen.. Superheld der keine Frau will.. Dann ist er doch kein richtiger Mann mehr ;) *achtung Ironie*


melden

Homosexualität

03.04.2010 um 19:16
@HotMysteryBoy

So hart es klingt..aber wer will das sehen?

Niemand, und das ist für jeden Film tödlich


melden

Homosexualität

03.04.2010 um 19:55
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:ich meine nicht den helden im sinne von jemand der gutes tut, sondern in diesem fall den protagonisten eines filmes mit besonderem blick auf das actiongenre
Achso, ihr meint so einen Arnold-Schwarzenegger-Typ mit Stahlmuskeln und Maschinengewehr -,-

Mir hat Brokeback Mountain gefallen. Aber mir gefallen solche Filme im Allgemeinen besser als die"Erst-schießen-dann-fragen"-Sachen.


melden

Homosexualität

04.04.2010 um 07:00
@insideman
warum will das keiner sehen? ;)


melden

Homosexualität

04.04.2010 um 10:03
@HotMysteryBoy

Weil es so ist.

Bruce Willis der am Ende mit Samuel L. Jackson herumschmust....das geht nicht.

Dafür benötigt es keine Erklärung.Wenn Transporter mitten im Actionfilm mit nem anderen Mann anbandelt, oder Billy Zane mit Leonardo auf der Titanic vorne steht.....


melden

Homosexualität

04.04.2010 um 10:14
jeder soll Lieben was ER(SIE) will.....in einer Moderne Welt , da wo wir Leben soll jeder tun und lassen was er(sie) will.
Die sollen bloß(nur) mir in ruhe lassen.
Ich bin hetero und dazu bleibe ich auch...öbwohl ich einige schwule kenne..sind gute Kumpels
die betonung liegt bei Kumpels.


melden

Homosexualität

04.04.2010 um 17:09
@insideman
und an dieser stelle sieht man, wie weit wir wirklich mit der integration von Homosexualität in der Gesellschaft sind.


melden

Homosexualität

04.04.2010 um 17:10
ich denke jeder sollte das tun wobei er sich wohlfühlt.
wenn männer nunmal auf männer und frauen auf frauen stehen finde ich das in ordnung.
wieso auch nicht.
es heißt doch immer: wo die liebe hinfällt. nicht wahr?


melden

Homosexualität

04.04.2010 um 17:11
@HotMysteryBoy

Ob einem etwas gefällt oder nicht hat nicht immer was mit Integration zu tun.


melden

Homosexualität

04.04.2010 um 18:22
@insideman
aber etwas, was einem nicht gefällt, integriert man seltener


melden