Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

29.10.2009 um 18:28
@Doors
das ist die einstellung, die vielen einfach fehlt

@calynka
da hat man ein bisschen das gefühl, die eltern hätten alles schon vorausgeplant, nur leider ist eine panne eingetretten, also wird alles abgebrochen. So kommt mir das vor.
Ich kann doch mein eigenes Kind, das ich großgezogen habe, das ich all die Jahre geliebt habe, nicht einfach vor die Tür werfen, weil es Homosexuell ist.
Ich liebe doch den Menschen und nicht sein Leben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

29.10.2009 um 18:30
Manchen Elter ist offenbar da "Was sollen die Leute denken" wichtiger als das eigene Kind. Das Kind wird verleugnet, um sich selbst zu schützen.


melden

Homosexualität

29.10.2009 um 19:06
@HotMysteryBoy

Sehe ich genauso.
Der Typ mit dem ich mal diese Diskussion zu dem Thema hatte, konnte mir auch keine sinnvolle Begründung liefern.
Auch hier habe ich das Thema angesprochen, dass sein Sohn dann auch schon vor dem Outing schwul war und er doch nach wie vor die selbe Person wäre. Sah er nicht so. Vernünftige Gegenargumente bekam ich dazu jedoch auch nicht.
Aber das ist eben der Punkt, dass scheinbar diese Eltern nicht erkennen, dass es doch nach wie vor ihre Kinder sind. Homosexuell wird man weder einfach von heute auf morgen, noch ist die Person deswegen ein anderer Mensch als vorher.
Das widerspricht sich doch, wenn man einerseits sagt man liebt sein Kind und es im nächsten Moment vor die Tür setzt, nur weil es eben eine andere sexuelle Orientierung hat.


melden

Homosexualität

29.10.2009 um 19:10
@Doors

Wobei ich mich dann frage, wie diese Eltern dann ihrem Umfeld erklären wollen, warum sie ihr Kind vor die Tür gesetzt haben.
Ihr schwules Kind ist auch dann noch ihr schwules Kind, wenn sie es verleugnen. Die Nachbarschaft wird sich dennoch das Maul zerreissen. "Der hat sein Kind rausgeworfen." Als wäre das besser.
Ich habe ja gesehen, dass viele Eltern so etwas tatsächlich tun, aber die Logik dahinter ist doch einfach lächerlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

29.10.2009 um 19:14
Nicht immer handeln Erwachsene logisch.


melden

Homosexualität

29.10.2009 um 20:54
Es ist nicht einfach...Und die Eltern gucken nur drauf, was die ach so tollen Nachbarn denn wohl sagen würden..

Tja... Das hatt wohl höheren wert ;)


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 17:51
Die Mutter meiner besten Freundin... Die mich seit meiner Geburt kennt und die es jetzt heraus gefunden hat, das ich ne Freundin habe (schlimme Sache.. ;) )
Hat gestern gesagt: Sowas geht nicht...Ich sollte mir doch nen Mann suchen und so tun, als ob nichts wäre...

Das hat sie mir nicht persönlich gesagt, sondern meiner besten Freundin....


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:17
die oberflächlichkeit der menschen ist doch wundervoll. schublade auf, mensch rein - schütteln bei bedarf - öffnen und dann kommt das zum vorschein was die gesellschaft sich erwünscht.
lach mach dir nicht daraus, dies zeigt nur was diese person an dir *wertschätzt* und was du von solchen menschen erwarten kannst und wirst...


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:22
Schade ist es trotzdem ;)

Wenn ich sie jetzt sehe...Werde ich mit einem völlig "anderen denken" vor ihr stehen... Als die letzten 29 Jahre...


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:23
ja durchaus ist es schade, allerdings zeigt sie dir keine aufrichtigkeit und wertschätzung. sofern es dir tatsächlich wichtig sein sollte, so ergreife du doch das wort...


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:24
tatsache ist , das die meisten menschen es nicht "schön" finden wenn 2 typen sich küssen.

die meisten großen hollywood romantik filmen handeln wohl von hetero paaren, nie wird man auf der titanik 2 männer miteinander schlafen sehn.

im politisch korrekten mantel kleiden sich viele,aber es heisst dann halt immer der schwule....wenn man über denjenigen spricht. man ist stigmatisiert.

mir persönlich ist es egal, jeder soll machen was er will, gefallen tut es mir aber nicht wenn ich es seh.

aber mir gefallen auch die wenigsten romantikfilme :D


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:25
@artemishades
Nee... Das lass ich lieber... Da bin ich kein Mensch für, der sie jetzt darauf ansprechen würde...


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:27
so what
es interessiert mich nicht, ein jeder soll sich leben. falls es mir nicht entspricht dann kann ich auch wegschauen.


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:28
@dog
das mußt du für dich entscheiden, tu das was dir entspricht und gut tut... mehr ist nicht wichtig. die menschen die dich sehen und lieben stehen dir eh zur seite...


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:30
Das tun sie auch alle ;)

Auch meine beste Freundin...Die hat sich zum Glück nie von diesem konservativen Denken ihrer Eltern anstecken lassen...
Ach ja...Zuletzt wurde dann auch noch gesagt, das in der Bibel steht, das es Sünde wäre ;)

Grins


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:32
@dog
oh bitte...
nicht schon wieder die olle bibel,ich bitte dich... :}
p.s. ein hoch auf die sünde... lach


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:32
@artemishades
Ich hab schön drüber gelacht ;)


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:33
danke für diesen zusatz... ;)


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:33
Aber immer doch gerne ;)


melden

Homosexualität

15.11.2009 um 18:37
@dog
stehst du nur auf frauen oder bist du bi?


melden