Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

15.07.2010 um 17:52
@Spöckenkieke
Das ist ja total------äääh----unklischeehaft. :D
Du enttäuschst mich. ;)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 17:55
@mothwoman

wenn ich jede solcher unqualifizierten Aussagen ernstnehmen würde, hätte ich wahrscheinlich dauer Kopfschmerzen. Deswegen schrieb ich es grenzt nur an Beleidigung.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 20:25
Liebe Teenager glaubt hier nicht alles, was ihr hier hoert. Gibt einige hier, die werden vermutlich dafuer bezahlt. Andere sind sehr gebildet (die Intellektuellen), kommt bei Homosexuellen wohl oft vor, dass die der oberen Schicht angehoeren. Ne Lobby haben sie ja. Irgendjemand zahlt diese ganzen kampagnen.

Was ich immer lustig finde, ist dass 2% versuchen der 98% der Bevoelkerung das als normal darzustellen. Normal ist Homosexualitaet schon allein dadurch nicht, da es die Mehrheit der Bevoelkerung praktizieren muesste. Abgesehen davon, kein Mensch weiss bis heute, was eigentlich Homosexualitaet ist. Sind das Maenner, die wirklich nur von Maennern sex. angezogen werden? Ausnahmslos? Ich hab da schon vieles gehoert. Da sind einige schon weg von ihrer eigenen Linie und erzaehlten Jahre spaeter mal ganz andere Ansichten.

Aber mal abgesehen davon, liebe Teenager, bitte denkt an eure seelische Gesundheit. Aber auch an die physischen Folgen. Permanente Verletzungen der Darmschleimhaut, permanente Risse, Infektionen, Haemoriden - eventuell Riss des Schliessmuskels, Perforation (Durchbruch) des Darmes und bei totaler Abnutzung/Infektionen sogar Rektum-Prolaps (Mastdarmvorfall).

Und ich finde das sollte man hier auch erwaehnen. Denn die oben genannten physischer Beeintraechtigungen kommen oft vor.

Ob das normal ist? Ueberlegt euch das sehr sehr gut.


4x zitiertmelden

Homosexualität

15.07.2010 um 20:50
@konstantin
So einen scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen ! Der Sodomie-Scheiß gegenüber Homosexuellen ist ja nun nicht wirklich was neues und langsam wirklich überholt
"Sind das Maenner, die wirklich nur von Maennern sex. angezogen werden? Ausnahmslos?"
Und zu deiner Information, auch heterosexuelle Menschen haben sowas wie Anal-Sex, dass ist keine Praxis die alleine Schwule benutzten. Somit sind wir wohl alle schrecklichen "Darm-Rissen" ausgesetzt. Obwohl ich gerne wissen würde, was du dir unter anal-sex vorstellst, dass dadurch ein Darmdurchbruch passieren kann .
Gott sei dank sind wir lieben Teenager weitaus aufgeklärter als Typen von deiner Sorte, als das wir so einen Dreck glauben würden.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:04
@konstantin
Ich finde Dich unglaublich... Du hast eine Frage noch nicht beantwortet:
In welcher Epoche bist Du stehen geblieben?

Du bist ja echt der Knaller.. Ich glaub das alles nicht, was ich hier grade lese...
Liebe Teenager.

ZU geil!

Dich sollte man sperren!


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:17
@konstantin
Zitat von konstantinkonstantin schrieb: Normal ist Homosexualitaet schon allein dadurch nicht, da es die Mehrheit der Bevoelkerung praktizieren muesste.
Preisfrage: Warum ist das so? Warum praktizieren es so wenige in der Bevölkerung?

Ein guter Grund ist, weil Homosexualität sowohl in der Vergangenheit als auch leider noch in der Gegenwart dermaßen intolerant behandelt wird, dass sich ein Großteil nicht traut sich zu "outen":
Unterdrückung ist hier das Worst, dass seit so langer Zeit passt, und sich wohl nichts daran geändert hat...
Deswegen wird wohl die Dunkelziffer wesentlich höher sein...
Außerdem: Bonusfrage: Warum MUSS die Mehrheit der Bevölkerung IRGENDETWAS praktizieren? Wer schreibt das vor?


Und eine kleine presönliche Frage: Warum gehst du eigentlich explizit gegen Schwule vor, obwohl du ja eigentlich Homosexualität im allgmeinen als "unnormal" ansiehst?
Bin halt neugierig (und sauer ob dieser Intolaranz, aber DIESER Gemütszustand tut HIER nichts zur Sache)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:27
@konstantin

Egal was du genommen hast du solltest es wieder absetzen ;) Und komm mal wieder runter von deinem Trip. Denk an deine seelische Gesundheit. :)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:33
@Dreamliner
Die Gesundheit is bei ihm schon lange weg...


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:40
@dog

Ich würd mir halt keine großen gedanken um Ihn machen. Dafür ist er glücklicherweise ein zu kleines Lichtchen. Und ich denke wenn er so weitermacht wird schon das richtige von der Boardleitung durchgezogen werden ;)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:43
@Dreamliner
Ich wollte mich hier ja auch eigentlich nicht mehr aufregen..
Aber das is eindeutig zuviel...

Ich hoffe sehr, das die "Boardleitung" sich drum kümmert ;)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:46
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt mit welchen haltlosen Unterstellungen er als nächstes los legt ;)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:46
@Dreamliner
Ich auch.. Aber dann reg ich mich nicht mehr auf, sondern lach ne Runde ;)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:49
Ach der hat Kontra bekommen, solche Leute sind in der Regel viel zu feigen um auf so etwas eingehen zu können, ausser durch Beleidigungen natürlich.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:52
@enyo

Naja das Internet machts möglich da fühlt man sich Anonym obwohl man es in Wirklichkeit natürlich nicht ist. Er wird erst ruhe geben mit seiner Volksverhetzung wenn er sanktioniert wurde nehm ich an ;)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:54
@Dreamliner
Naja noch hat er ja nichts weiteres gemacht. Vielleicht ham wir ihn zur Gesinnung gebracht :D


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:56
ohhh das glaub ich erst wenn er wieder Online war ;)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:58
Ja seh grad, dass er offline ist ^^ aber was der sonst noch zu dem thema hier geschrieben hat. Ich kann froh sein das ich nur den letzten post gesehen hab. Sonst hätt ich beim vor Wut tippen wahrscheinlich meine Tastatur zertrümmert


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:58
@enyo
Also, ich für meinen Teil fand das schon sehr übel, was er hier vom Stapel gelassen hat..
Von wegen nichts gemacht..

Ich glaub auch nicht, das er hier zur "Gesinnung" gebracht wurde..
Solche Leute hören damit nie auf.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 21:59
@dog meine "nichts" seit dem post (was daran liegt das er seit dem offline ist ) entschuldigt meine doofheit ;D


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:00
@dog
@enyo
Der schläft jetzt wahrscheinlich den Schlaf des Gerechten, wie es brave, Nicht-Homosexuelle Kirchenanhänger wohl tun....
Der wird morgen bestimmt wieder aufkreuzen und mit seiner Verkündigung der "Normen" weitermachen....


melden