weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität

Homosexualität

16.07.2010 um 16:28
@konstantin
sag mal welcher sekte gehörst du denn an? sind das dieselben, die immer vor 2012 warnen? ;)


melden
Anzeige

Homosexualität

16.07.2010 um 16:52
konstantin schrieb:Was ich immer lustig finde, ist dass 2% versuchen der 98% der Bevoelkerung das als normal darzustellen.
Also in einem muss ich dir Recht geben. Mir gehen die ganze schwulen Pärchen in Film und Fernsehen langsam aber sicher auf den Keks. Mir geht auch die ganze heterosexuelle Vögelei in Fim und Fernsehen auf den keks. Kurzum, die ganze versexualisierung der Medien, aber bei homosexueller Sexualität fällts mir besonders auf, auch deshalb weil das dann immer noch hoch gelobt wird von wegen wie toll das wäre, aus welchem Grund auch immer.

Aber in diesem Bereich stimmt das wohl mit der "Kampagne". Das gerade im künsterlischen und filmischen Bereich sehr viele Homosexuelle verteten sind sieht man leider ihren Produkten an. Und die übermässige Zurschaustellung von Sexualität und das einbringen derselben in allem unpassenden Momenten ebenso. Ich bin der Titten- ebenso wie der knutschender Männer Prozession auf jeden Fall leid.

Mal schauen ob die homosexuelle Bewegung mal so weit fortgeschritten und selbstbewusst ist, das sie ihre Homosexualität nicht zu jeder unpassenden Begebenheit versucht an die Öffentlichkeit zu bringen. Es wäre Ihnen und allen Anderen zu wünschen.


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 17:04
UffTaTa schrieb:Mal schauen ob die homosexuelle Bewegung mal so weit fortgeschritten und selbstbewusst ist, das sie ihre Homosexualität nicht zu jeder unpassenden Begebenheit versucht an die Öffentlichkeit zu bringen. Es wäre Ihnen und allen Anderen zu wünschen.
Ich frage mich was das mit "fortschritt" zu tun hat?


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 17:07
Naja wie war das letzet CSD Motto, unsere Freiheit hat Geschichte. Es gibt einen guten Grund, warum ich und andere in Ruhe leben können, eben weil irgendwelche Transen und kntuschende MÄnner und Frauen im TV und anderen Medien für unsere Freiheit kämpfen.


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 17:10
Naja wobei der CSD meiner Meinung nach den politischen Sinn mehr und mehr verfehlt.


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.07.2010 um 17:26
Gibt es eig auch Homasexualtität im Tierreich?


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 17:29
@fo2
Ja klar.


melden
melden

Homosexualität

16.07.2010 um 17:34
Die beiden männlichen Störche sind wohl die "berühmtesten" ;)


melden
melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.07.2010 um 19:20
@UffTaTa

Niemand zwingt dich, dir etwas anzuschauen, was nicht deinem Ästhetikempfinden entspricht. Das kann aber kein Maßstab für irgendwas sein.
UffTaTa schrieb:Mal schauen ob die homosexuelle Bewegung mal so weit fortgeschritten und selbstbewusst ist, das sie ihre Homosexualität nicht zu jeder unpassenden Begebenheit versucht an die Öffentlichkeit zu bringen.
Diesen Gegenausschlag des Pendels hat sich wohl die Gesellschaft selber zuzuschreiben, die Homosexualität jahrhundertelang tabuisiert hat.


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 20:01
@UffTaTa
The Internet is for Porn

http://video.google.de/videoplay?docid=5430343841227974645#


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 20:23
@Dreamliner
Dreamliner schrieb:Ich frage mich was das mit "fortschritt" zu tun hat?
Und, ist es ein Fortschritt das Homosexualität nun eine Vermarktungsmasche für qualitätiv mittel- oder minderwertige Produkte geworden ist. Taugt die Fernsehserie nicht viel, bringt man halt ein schwules Pärchen drin unter und hofft wenisgtens so auf ein bissle Aufmerksamkeit. Rutschen einem Politiker die Umfragewerte und droht das mediale Vergessen, dann outet er sich halt als schwul und ist wider im Gespräch und in den Schlagzeilen.

Ja, ganz großartig, sowas nennt sich dann "Fortschritt"?


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 20:27
Was irgendwie abhanden gekommen ist, ist die einfache Erkenntnis das Homosexualität kein Wert an sich ist, sondern nur eine sexuelle Präferenz und damit etwas was im privaten Bereich, aber nicht ins Scheinwerferlichter gehört. Aber leider möchten zu viele Menschen im Scheinwerferlicht stehen die da aber nichts zu zeigen haben. Also werden halt Titten und ihre sexuelle Veranlagung vorgezeigt, sie haben ja sonst nichts vorzuweisen. Und vielen Leuten fällt anscheinend nicht mal mehr auf das da was nicht stimmt.


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 20:34
Das hat aber nun mal nichts damit zu tun wen jemand offen Homosexuell leben will dann soll er es tun und nicht weil es ein paar Leute unesthetisch finden, damit im stillen Kämmerlein zu versauern. Und darum gehts doch im großen und ganzen. So wie heterosexuelle ganz normal leben können wie sie es wollen so wollen wir das auch. Ohne irgendwelche Gewalt befürchten zu müssen.


melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.07.2010 um 20:46
@UffTaTa

Wieso sollte Homosexualität bitteschön vor Film & TV Halt machen. Homosexualität gehört nunmal mit dazu, genauso wie Heterosexualität und die gibt es ja auch in billigen Serien. Die Zeiten, als sowas noch kurios war und die Einschaltquoten in die Höhe trieb, sind Vergangenheit. Politiker outen sich wohl kaum wegen der Popularität, sondern wohl mehr, um vorzubeugen. Es war z. B. die BILD, die einst einen Wowereit dazu nötigte, sich öffentlich dazu zu bekennen.
UffTaTa schrieb:Was irgendwie abhanden gekommen ist, ist die einfache Erkenntnis das Homosexualität kein Wert an sich ist, sondern nur eine sexuelle Präferenz und damit etwas was im privaten Bereich, aber nicht ins Scheinwerferlichter gehört.
Aha? Ok, dann weg mit Veröffentlichungen, welcher Promi mit wem und warum. Weg aus Film & TV mit allem, was irgendwie an menschliche Beziehung erinnert, die irgendwie mehr als nur kolligial oder freundschaftlich ist - egal, ob hetero oder homo. Denn.... wie wir jetzt ja alle wissen - soetwas gehört nicht ins Scheinwerferlicht.
UffTaTa schrieb:Also werden halt Titten und ihre sexuelle Veranlagung vorgezeigt, sie haben ja sonst nichts vorzuweisen. Und vielen Leuten fällt anscheinend nicht mal mehr auf das da was nicht stimmt.
Vielleicht stimmt auch ganz einfach nur was nicht mit dir. Titten und Sex gehört nunmal zum menschlichen Dasein mit dazu - wozu sollte man das tabuisieren oder "geheim" halten? Dafür bist du vermutlich ein gutes Jahrhundert zu spät auf der Welt.

Ich sage dir: der Papst hätte seine Freude an dir, obwohl vielleicht selbst er nicht ganz so konservativ und verklemmt ist, wie du.


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 21:17
@rasco

Ich glaube ufftata meint das anders.

Er ist denke ich mal dagegen, dass Homosexualität zelebriert wird öffentlich, also eben dieses absichtlich übertriebene tuntengetue und solcherlei.

Den 0815 Schwulen erkennt man nicht, dann gibt es wiederum leute die einen auf SEHT MICH AN ICH BIN SCHWUL!!!! machen.


melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.07.2010 um 21:20
@shionoro

nunja, shionoro, solche "seht mich an, ich bin ein totaler weiberheld" oder "ich bin ein vamp, ein echtes vollblutluder" gibt es ja auch - warum sollten die schwulen da besser sein. Und zelebriert wird ja Heterosexualität auch in den verschiedensten Ausdrucksformen. Nur fällt das weniger auf, weil es 'gewohnter' ist. Also ich halte seine Hervorhebung für völlig unbegründet.


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 21:34
shionoro schrieb:Er ist denke ich mal dagegen, dass Homosexualität zelebriert wird öffentlich
Und darum gehts doch genau. Ihr wollt alles machen dürfen in der öffentlichkeit aber wehe das will genauso ein schwuler. Händchenhalten, sich küssen etc. Warum sollen wir das nur im stillen Kämmerlien machen wollen bzw. dürfen? Da gilt es wieder gleiches Recht für alle ;)


melden
Anzeige

Homosexualität

16.07.2010 um 21:40
shionoro schrieb:Den 0815 Schwulen erkennt man nicht, dann gibt es wiederum leute die einen auf SEHT MICH AN ICH BIN SCHWUL!!!! machen.
Hurra...Klischee...wird sofort geliefert

Den 0815 Schwulen erkennt man nicht, dann gibt es wiederum leute die einen auf SEHT MICH AN ICH BIN SCHWUL!!!! machen.



und noch was für die Freunde des Virilen



melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden