Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 12:47
@Anders

Die Osmanen und die Germanen verbindet viel Geschichte. Es sei an den 1.
Weltkrieg erinnert.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:47
du hast so recht


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:48
also bei mir hat auch noch keiner an der tür geklingelt "hallo wir sind vom staat undweil sie schwul sind bekommen sie mal ebend kurz 10000 euro von uns als fördergeld in diehand gedrückt. schönen tag noch! "

oder ein:

"hallo hier haben wir einkind für sie da sie arme schwule ja keine bekommen können und wir genug heteros auf derwelt haben die selber welche machen können und trotzdem adoptieren wollen geben wir eslieber ihnen sie haben das nötiger. schönen tag noch!"

(wer sarkasmus,ironie,zynismus und/oder satirische inhalte findet darf diese behalten)


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:48
dafür kann ich doch nix das 10-12 prozent schwul sind
es gibt halt in jedem land10-12 % kranke von jeder art sei es jetzt schwul odervergewaltiger was weiss ich
undautos kaufen die nicht
wir machen lediglich geschäfte mit händlern
zu dirpolyipron ich lass meine fahne nicht ernidriegen das ist alles
wenn ich da einetürkische fahne sehe dann nehme ich sie weg
unsere fahne ist für uns sehr wichtig
für solche leute wie dich ist eine fahne nur ein stoff fetzen den man immerwiederersezen kann naja egal jedem dass seine
und das er in diesem viertel wohnt liegt nurdaran das das autohaus so zentral in berlin liegt nämlch in der nähe von Zoo das hatschon seine vorteile


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 12:49
ich finde es nur seltsam, dass mittlereweile auch schon unsere türkischen MITbürger alsNazis bezeichnet werden, nur weil sie eine gesunde Mentalität haben. Und nun bleibt bittebeim Thema und unterlasst rassistische Äußerungen. Danke schön!


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:51
Ich werde doch wohl noch einen potentiellen Gewalttäter und türkischen Nationalistenbitten dürfen, seine Phantasien gefälligst in Istanbul auszuleben....


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:51
türken schlagen und unterdrücken ihre frauen >>>ich wurde und werde nichtunterdrückt
türken sind gewalttätig>>>nicht alle sindgewalttätig,gewalttätige gibts in jedem land
türken sindasozial>>>TürkHoligan ist nicht asozial,er arbeitet!Er verdient durch Arbeitsein Geld.
türken können sich nciht anpassen>>>Es gibt wirklich welche diesich nicht anpassen können aber wer passt sich denn so an das Homo´s normal sind???
Ich nicht egal in welchem Land.
türken nehmen uns die arbeitsplätzeweg>>>selbst schuld sie wollen wenigstens arbeiten und sind so gut das sie diearbeit bekommen!


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:51
du setzte homosexuelle grundsätzlich mit vergewaltigern gleich??? Hast du einen SchadenTürkhool??


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:52
ich bin gegen jeglcihe art von rassismus
das mal klarstellen
das ich hier geborenbin dafür kann ich nix polypron das du das mal verstehst
ich hab ein deutschen passund will auch irgendwann wenns so weit is in mein heimatland auswandern soviel dazu
wieder zu den schwulen
noch ne frage ist es denn erlaubt das schwule
kinderadoptieren dürfen???
falls ja diese kinder können nix dafür das sie von homosadoptiert wurden und was soll aus den werden
jetzt soll mir keiner kommen und sagenWIR DÜRFEN YA NICHTMAL
warum ist dann eine EHE zwichen homos erlaubt mit welchemzweck???


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:53
Was soll denn diese ständige Aggressivität gegen Andersartige?? Mein Gott...


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:54
@TürkHohligan

Und was ist daran eine Bevorzugung gegenüber heterosexuellenPaaren???


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:54
Die Ehe hat auch steuerliche Vorteile von denen Homosexuelle nicht ausgegrenzt werdensollten.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:54
Mein Gott wenn ihr TürkHoligan schon ansprecht dann schreibt seinen Namen so wie er esangegeben hat!

Homos sind unnormal genau wie all das andere Gesindel!


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 12:54
Ich sehe meine Meinung von ein paar Seiten als bestätigt an. Die "Schwulenhasser" sindkeine kleine Minderheit mehr :(

Bin ich froh, dass in meinem Umfeld nur der Menschim Vordergrund steht, egal ob schwul, hetero, gelb, grün,
Und ich muss zu meinemEntsetzen gestehen, dass ich doch auch die Hoffnung hatte, dass solche abstrusenVorurteil langsam am Aussterben sind. Diese sieht sich jetzt desillusioniert auf demBoden liegend


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:55
TurkHoligan ist eben ein Faschist, was will man machen? Nazis sind eben so.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:56
@ TürkHoligan

- Homosexuelle werden von Dir in Zukunft nicht mehr als krank etc.betitelt.
- Sie werden von Dir weiterhin nicht mit Vergewaltigern gleichgesetzt oderverglichen.

Falls Du Dich nicht daran halten wirst, kannst Du nicht längerMitglied auf Allmystery sein.

Jeara


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:56
"
Homos sind unnormal genau wie all das andere Gesindel!"

Prügeltürken zumBeispiel?


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:56
das Gesindel?? nun wirst du langsam Menschenverachtend nadiiiiiiiiiiiiiloveeeeeeeeblablub


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 12:58
Mein aber sein hass wäre Gottgefällig und er könnte sagen welche Liebe liebenswert istund welche nicht, pauschalisiert, dass alle Homos untreu wären usw... ich leben schonewig in einer monogamen Beziehung und bin eigentlich recht spießig. Wirklich, so einVerhalten entschuldigt auch nicht seine mangelnde Bildung und er verdient keinen Respekt.Faschist ist Faschist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 12:58
"ich lass meine fahne nicht ernidriegen das ist alles"

Kenn ich sonst nur vonLeuten, die aus der Kneipe wanken!


melden