Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

09.05.2008 um 19:47
Am meisten schätze ich an Homosexuellen, dass sie ihr Leben niemanden aufzwingen wollen. Da können sich so manche Moslems, Christen etc. eine Scheibe abschneiden.

Leben und Leben lassen.


1x zitiertmelden

Homosexualität

09.05.2008 um 19:49
Edit:
Besonders Heterosexuelle


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 19:56
Zitat von PallasPallas schrieb:Am meisten schätze ich an Homosexuellen, dass sie ihr Leben niemanden aufzwingen wollen.
Das Leben vielleicht nicht, dafür was anderes...das sind aber nur ein paar schwarze Schafe...hoffe ich...;)


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 19:58
"Das Leben vielleicht nicht, dafür was anderes?"

Was denn?
Sie wollen höchstens akzeptiert werden - nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie jeder andere auch.


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 20:03
tech...Danke...xD
..."wir kommen gaaaannnnnz langsam dem Grund der Homität näher"... 8)
...weitersomeinBester... :D


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 20:07
Zitat von rascorasco schrieb:Was denn?
Die Schwulen, die im Suff oder auch nüchtern an Heteros rumgrabbeln...was wollen die wohl? Und sag nicht, dass es solche nicht gibt! Das wäre eine Lüge! Auch die Schwulenparade CSD ist eine Zumutung für's Auge...zumindest für meine Augen. Blöd nur, dass es schwer fällt, sich dem zu entziehen, wenn man aus Versehen die Glotze einschaltet.


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 20:10
tech...Danke...xD
..."wir kommen gaaaannnnnz langsam dem Grund der Homität näher"...
...weitersomeinBester...
Der Grund...wenn man das wüsste...hmmm...bei einigen ist es wohl die Erziehung oder der sexuelle Notstand, bei vielen anderen...naja, vielleicht ein Gendefekt? Irgendeine körpereigene Funktionsstörung wird schon dafür verantwortlich sein. Die Natur hat das bestimmt nicht so vorgesehen.


1x zitiertmelden

Homosexualität

09.05.2008 um 20:18
Die Schwulen, die im Suff oder auch nüchtern an Heteros rumgrabbeln...was wollen die wohl? Und sag nicht, dass es solche nicht gibt!

Und? Was ist mit Heteros, die sich im Suff oder nüchtern an Frauen ranmachen? Oder gibt es die etwa nicht?


1x zitiertmelden

Homosexualität

09.05.2008 um 20:24
...bei Homität ist u.a. das Immunsystem im Arsch... xD
...die brauchen Energy from outerspace... 8) ;-))))


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 20:42
Zitat von techtech schrieb: Auch die Schwulenparade CSD ist eine Zumutung für's Auge...zumindest für meine Augen. Blöd nur, dass es schwer fällt, sich dem zu entziehen, wenn man aus Versehen die Glotze einschaltet.
Du musst es dir ja auch nicht anschauen wenns für dich ne Zumutung ist. ;)


1x zitiertmelden

Homosexualität

09.05.2008 um 20:46
Zitat von techtech schrieb:Der Grund...wenn man das wüsste...hmmm...bei einigen ist es wohl die Erziehung oder der sexuelle Notstand, bei vielen anderen...naja, vielleicht ein Gendefekt? Irgendeine körpereigene Funktionsstörung wird schon dafür verantwortlich sein. Die Natur hat das bestimmt nicht so vorgesehen.
Und schon wieder kommt die Natur ins Spiel ;) Für alle die es noch nicht mitbekommen haben Homosexualität ist KEINE Krankheit ;)


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 20:55
Zitat von PallasPallas schrieb:Und? Was ist mit Heteros, die sich im Suff oder nüchtern an Frauen ranmachen? Oder gibt es die etwa nicht?
Klar gibt es die. Das finde ich aber normal, weil es sonst kein Fortbestehen der Art Mensch gibt.
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:Du musst es dir ja auch nicht anschauen wenns für dich ne Zumutung ist.
Hättest du mich nicht nur zitiert, sondern das Zitierte auch richtig gelesen, würde sich dein Satz erübrigen. :)
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:Und schon wieder kommt die Natur ins Spiel Für alle die es noch nicht mitbekommen haben Homosexualität ist KEINE Krankheit
w.z.b.w. :D
Da liegt sicher ein Defekt vor. Ansteckend wird das (hoffentlich :) ) nicht sein, aber so, wie es die Natur vorgesehen hat, ist das auch nicht. Was auch immer das ausgelöst hat, mir ist es suspekt.


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 20:55
Ich finde diese Vorurteile und die Unwissenheit, die hier geäußert werden, total krass.

Homosexualität ist in der Natur genauso vorgesehen wie Heterosexualität. Sogar im Tierreich gibt es Homosexualität. Manche Leute sollten erst einmal das Hirn einschalten, bevor sie irgendwelchen Schwachsinn von sich geben!


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:00
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Ich finde diese Vorurteile und die Unwissenheit, die hier geäußert werden, total krass.

Homosexualität ist in der Natur genauso vorgesehen wie Heterosexualität. Sogar im Tierreich gibt es Homosexualität. Manche Leute sollten erst einmal das Hirn einschalten, bevor sie irgendwelchen Schwachsinn von sich geben!
Ich finde es äußerst dumm, wenn man von sich gibt, Menschen, die sagen, dass sie Homosexualität als unnatürlich empfinden, würden Schwachsinn von sich geben. Warum soll man versuchen, jemandem aufzwingen, etwas als natürlich zu empfinden, was derjenige als unnatürlich empfindet?
Das ist der eigentliche Schwachsinn!!


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 21:06
Es ist ein schwachsinn zu behaupten das Homosexualität durch nen defekt entsteht ;) Du solltest wirklich erstmal nachdenken bevor du was schreibst.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:08
Na dann erkläre mir mal den Sinn der Homosexualität. :D


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 21:11
@tech

Wieso empfindest du Homosexualität als unnatürlich? Weil dadurch keine Nachkommen entstehen? Das mag schon richtig sein, allerdings können unfruchtbare Frauen und Männer auch keine Kinder bekommen. Soll man ihnen nun Sex verbieten, weil er - deiner Meinung nach - nur zur Fortpflanzung dient? Oder fühlst du dich von Homosexuellen bedrängt und dir deiner Männlichkeit beraubt?

Homosexualität ist in der Natur genauso vorgesehen wie Heterosexualität. Sogar im Tierreich gibt es Homosexualität.

Dazu habe ich ihn den oder einem anderen passenden Thread einen Artikel als Link dazugepostet.


melden

Homosexualität

09.05.2008 um 21:15
"Es ist ein schwachsinn zu behaupten das Homosexualität durch nen defekt entsteht Du solltest wirklich erstmal nachdenken bevor du was schreibst."

Es klingt natürlich sehr verachtend für die Homo Sexuellen, aber die Frage nach dem Sinn
und dem Platz in der Natur ist dann doch sehr berechtigt.

In der heutigen wissenschaftlich geprägten Welt haben die Schwulen eben keinen Platz, oder kann sie einer zuordnen?

Da denke ich doch eher, dass sie aus dem Blickpunkt einer Religion viel mehr geachtet werden...

Klingt ganz schön makaber nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:16
Ach, übrigens, was das besoffene Angrabbeln angeht. es gibt zahlreiche Hetero-Männer, die ab einem gewissen Promille-Gehalt ihre homophilen Neigungen entdecken. Da sind mir "echte, unverklemmte Schwule" lieber.


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 21:21
Ich fühle Schwulen gegenüber gar nichts.
Sex ist natürlich. In erster Linie dient er der Fortpflanzung und damit die Fortpflanzung auch angeregt wird, ist Sex lustvoll, bereitet vergnügen und sollte erfüllend sein. Wenn sich da ein brünstiges Männchen (ob Mensch oder Tier) vor lauter Lust an einem anderen Männchen vergeht, ist das für mich noch nachvollziehbar. Das "Hingezogenfühlen" zum gleichen Geschlecht hat damit aber nichts mehr zu tun. Hier liegt die Mutation eines oder mehrer gene vor. Vielleicht gab es ja mal zu wenige Weibchen und die Männchen wurden notgedrungen schwul. Zu späteren Zeiten war es vielleicht umgekehrt. Ich weiß es nicht, die Wissenschaft weiß das übrigens auch nicht. Da verwundert es viel mehr, dass bei Allmy solche schlauen Menschen daherkommen, die Homosexualität für normal halten. Hey, ich will die nicht diskriminieren. Die können sich doch gegenseitig antun, was sie wollen. Wenn's Spaß macht...^^ Aber man muss doch nicht behaupten, dass das normal sei. Ich will keine Vergleiche mit anderen Defekten aufführen, aber da behauptet auch niemand, sie seien normal.


melden