Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

25.07.2007 um 01:29
was möchte bediko von varus...mmmhhhh!!!!


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:35
unheilig les die letzte seite dann weisst du was ich von ihm will :)

und jafraelwarte mal noch bis morgen der varus muss schlafen und so ausserdem will ich noch meineantworten haben ^^

so und ich bin mal guggn ob ich noch was zu futtern im hausfind....


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 02:25
Der Thread ist kaputt, man kann nicht zurück blättern.


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.07.2007 um 02:32
Zitat von marquismarquis schrieb:Der Thread ist kaputt, man kann nicht zurück blättern.
Sei dochfroh....bei all dem hier abgesonderten Dummfug ist es ausnahmsweise mal nicht wirklichschade, wenn der Thread nicht mehr funzt.

;-)))


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 18:52
"Der Thread ist kaputt, man kann nicht zurück blättern."

Doch, man muß nurein weiteres Mal auf die drei Punkte klicken, dann wird die entsprechende Seiteangezeigt. Inclusive des enthaltenen Unsinns darin... :)


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 19:45
So, damit die berüchtigte Seite fünzig überwunden wird, hier meine Meinung zurHomosexualität:

Es sollen doch alle machen, was sie wollen, verdammt nochmal!


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 20:09
Zitat von varusvarus schrieb:Interpretiere nichts in meine Aussagen hinein, die ich nicht sagte. Die Sexualität"sollte" den Hauptzweck(!) der Fortpflanzung haben. Das schliesst den Faktor derHingabe/Spaß nicht aus.
Wen interessiert denn der Scheiss? Selbst wenn dasso wichtig wäre: Schon mal was von Überbevölkerung gehört?


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 20:31
Ach, das mit der Fortpflanzung ist eh blöd, weil dann würde Sex Sünde werden, sobald einPartner unfruchtbar ist. Lächerlich!


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 20:42
Hatten wir doch alles schon. Und es IST lächerlich. Selbst bei Tieren hat sich der Glaubeder Wissenschaftler, Sexualität diene nur der Fortpflanzung, längst als Irrtum erwiesen.Man muss sich nur mal informieren...


melden

Homosexualität

26.07.2007 um 14:16
http://www.scienzz.de/magazin/art7072.html

Tatsächlich.


melden

Homosexualität

27.07.2007 um 11:09
Was ist mit dem Thread los?! Warum kann ich die Posts net sehen?! Hö???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.07.2007 um 14:03
Alle Allmy-Threads sind um die Seite 50 herum verhext. 50 ist ja auch nichts anderes als2 x 23 - 6 (wie in 666).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.07.2007 um 14:04
Wobei natürlich 2 x 23 angeblich nur 46 ergeben - aber das ist Illuminaten-Propaganda.


melden

Homosexualität

27.07.2007 um 14:08
homosexuelle sind gefallene engel. die betonung liegt hierbauf auf Engel. Alle müssen wiruns als das erkennen, wie wir geboren wurden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.07.2007 um 14:22
Gefallene Engel, ist das nicht so etwas wie ein aufgestiegener Teufel?


melden

Homosexualität

27.07.2007 um 14:41
Doors
Nein, wir sind Menschen, nur deshalb weil menschen einen freien willen haben,hat den der teufel?


melden

Homosexualität

27.07.2007 um 14:49
Ja, hat er.

Und nun?


melden

Homosexualität

27.07.2007 um 14:55
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:homosexuelle sind gefallene engel. die betonung liegthierbauf auf Engel. Alle müssen wir uns als das erkennen, wie wir geborenwurden.
mein lieber schwan ,was hat dein glaube mit dir gemacht ?
ich nehme mal an das du mormone bist ,die meinen ja auch ,daß homosexuelle von einengeist bessesen sind und das man diesen beschwören kann und dann wieder sich dem anderengeschlecht widmen kann . ;)


melden

Homosexualität

27.07.2007 um 14:57
@Kayleigh

mein lieber schwan, was hat denn dein glaube mit dir gemacht? ich beziehemich nicht im ansatz auf deinen bezugspunkt und unterstellst es mir trotzdem! meinlieber!


nana


melden

Homosexualität

27.07.2007 um 14:59
@Bukowski

kann denn dieser teufel zwischen ungut und gut entscheiden? na?


melden