Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 00:41
@jafrael

ich zeigte damit nur, dass selbst meine "Gegenseite" meine Ansichten
(wenn auch mit anderen Argumenten) verurteilt. Entscheidend ist der gemeinsame Nenner.
Nur das Ergebnis zählt, das Ergebnis muß richtig sein. Ob MIT oder OHNE Gottesglauben.
Das ist die Wahrheit. Viele Wege führen nach Rom.


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:42
...Sexualität ist schmutzig...


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:42
also ich bin der meinung,jeder sollte seine liebe ausleben wie er will...ob schwul oderlesbisch...ich kenne einige schwule...


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:44
Zitat von sontibsontib schrieb:...Sexualität ist schmutzig...
Nicht wenn man sich wäscht! ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 00:44
@sontib
sagen wir so: Homosexualität ist das. Der Begriff der Sexualität muß reinsein. Es sollte nichts Schmutziges sein. So will es die Natur.


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:44
gut varus dann ist heterosexualität wenn sie mit verhütung stattfindet genauso krank dennsie dient nciht der fortpflanzung danke fürs gespräch :)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 00:47
@Bediko

Du hast da etwas vergessen: wenn man das Verhüterli weglässt ist dieFortpflanung jederzeit biologisch möglich, vorausgesetzt man ist fruchtbar. Das gilt fürHomosexuelle nicht.


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:51
@varus

..Der Akt selbst?...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 00:53
@sontib
Der Sexualakt ist Hingabe, Austausch von Körperflüssigkeiten sindNaturprozesse. Schmutzig sei es, es bei Fremden zu beobachten. Es selbst zu erleben seidem eigenen Empfinden überlassen. Jedoch: Sex ohne Liebe ist wahrhaft schmutzig, da hierdie Triebe den Akt nur bestimmen.


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:54
Zitat von varusvarus schrieb:Du hast da etwas vergessen: wenn man das Verhüterli weglässt ist die Fortpflanungjederzeit biologisch möglich, vorausgesetzt man ist fruchtbar. Das gilt für Homosexuellenicht.
Na und? Man muss sich bei der Sexualität auch nicht unbedingtfortpflanzen! Wer schreibt das vor? Du varus?^^
Dürfen Paare die unfruchtbarsind,keinen Sex mehr haben,weil sie sich ja nich fortpflanzen können?


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:55
...Also ist körperliche, verbunden mit geistiger Hingabe nicht schmutzig...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 00:57
@nini99

Interpretiere nichts in meine Aussagen hinein, die ich nicht sagte. DieSexualität "sollte" den Hauptzweck(!) der Fortpflanzung haben. Das schliesst den Faktorder Hingabe/Spaß nicht aus.

Paare die unfruchtbar sind mögen Sex haben wie siewollen.

Wir entfernen uns hier vom Thema. Hier gehts nicht um den Sex allgemein.


2x zitiertmelden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:58
Sexualität ist ein Trieb, genauso wie Homosexualität. Es ist jedem selber überlassen, inwie weit man diesen gewissen Trieb im Griff hat.....


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:58
dann darf ich auch keinen sex mehr haben...mein mann ist sterilisiert...wir können uns janicht mehr fortpflanzen...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.07.2007 um 00:58
@sontib
>>...Also ist körperliche, verbunden mit geistiger Hingabe nichtschmutzig...<<

Das würde ich auf alle Fälle so bejahen, ja!


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 00:59
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:43 Seiten über ein Thema welches für eine Diskussion vollkommenbelanglos ist. Was für ein popliges Leben muss man führen, wenn man sich für das Sexlebenanderer interessiert
Ach ne - ne? Du nun wieder! Dir fällt aber auch so garnicht auf WARUM soche Debatten geführt werden, gelle?

Es geht doch bei sowasgrundsätzlich um fundamental- christliche oder faschistoide Dumpfbeutel die hier immerwieder ihre "Meinung" über Homosexuelle kund tun. Und das in einer unzumutbaren Weise.Daran entzündet sich verständlicherweise Widerspruch.

Und wenn dann noch einervon der "nicht-dumpfbeutligen" aber dennoch faschistoiden Sorte kommt und "fundamental-christlich" schwadroniert ist der Widerspruch über viele Seiten garantiert! -gg*


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:00
Zitat von varusvarus schrieb:Wir entfernen uns hier vom Thema. Hier gehts nicht um den Sexallgemein.
Da hast du ausnahmsweise mal Recht! Es geht um Homosexualität,diein keinster weise "gestört" oder "krank" ist! Im gegenteil,sie ist das normalste derWelt,genau wie die Heterosexualität!


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:02
@varus

...Ist das bei Homosexuellen nicht auch so?...


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:03
flasher sexualität=bisexualität=heterosexualität=homosexualität das ist alles das gleichenur mit andern leuten :D

varus paare die unfruchtbar sind müssten nach deinenbisherigen aussagen genauso böse und sündhaft sein wie homosexuelle da sie auch nciht derfortpflanzung dienen. du baust hier ein lustiges gerüst aus was langsam wieder kaputtgeht ;) denn ob ich nun unfruchtbar bin oder ob ich auf männer stehe und dadurch keinekinder zeuge kommt für mich aufs gleiche raus nämlich das der sex nicht mehr den von dirwichtigen "hauptzwecck(!) der fortpflanzung" dient


melden

Homosexualität

25.07.2007 um 01:03
lol !! - "Die Sexualität sollte den Hauptzweck der Fortpflanzung haben." -

Toll! Sowas hab ich seit den 50-ern nicht mehr gehört und gelesen. Dafür mussteich erst ins internet...


melden