Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

30.07.2007 um 13:30
tja

was du gut findest ist niemals schlecht nur was dir nicht passt ist das
negative


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:35
Für mich heißt Natürlichkeit wie gott (oder sonst wer) uns geschaffen hat...und es istnun mal so, dass wir nicht homonatürlich erschaffen sondern hetero erschaffen wordensind, weshalb eine homosexualität unnatürlich ist. Aber wie schon gesagt ich habe sowiesonichts gegen Homosexuele, wenn ich gegen alles was unnatürlich wäre ne Abneigung hättedann würde ich ja garnich klar kommen heutzutage


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:38
@legion
"gott" hat ja auch die tiere erschaffen die laut bibel ohne freien willen sindsoweit ich das zumindest weiss erkläre mir bitte wiso es homosexuelle tiere gibt^^ undwer ist dieser "gott" überhaupt?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:43
@legion

Also hat Gott mich nicht erschaffen? War ich einfach immer da? Cooooool.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:44
@legion

"Für mich heißt Natürlichkeit wie gott (oder sonst wer) uns geschaffenhat..."

Selbst ein Kreationist kann sich DIESEM Aspekt der "Schöpfung" nichtentziehen - Scheinmoral hin oderher....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:45
marquis

ich glaube aber, deine sexuelle vorlieben hast du dir selbsterschaffen.
oder glaubst du, dass du schwul auf die welt gekommen bist?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:47
Ja. das glaube ich und das glaubt auch meine Mutter. Ich war schon immer schwul.Ausserdem ist Schwul nicht gleich Sex, sondern auch Liebe. Wer das nicht kapiert musswirklich ein Herz aus Stein haben, denn der muss wissen dass Liebe etwas ist, was niemalskrank ist.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:49
ich kann auch einen mann lieben, aber ich liebe nicht seinen körper. das hat nämlichschon was mit sex zu tun.

und ich glaube nicht, dass man schwul auf die weltkommt.
was lässt dich das glauben?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:49
warte ich hab hier was interessantes:



"Das Verlangen nach sexuellerBefriedigung durch Personen des eigenen Geschlechts galt lange als>>widernartürlich<< und wurde kriminalisiert. Die moderne Sexologie lehntdieses Vorurteil ab und warnt vor der Gefahr einer Ausgrenzung von>>Leseben<<[...] und >>Schwulen<<. Trotz damit éingeleiteterEmanzipation der Homosexuellen besteht ein gewisser gesellschaftlicher Druck weiter -vielleicht ein Reflex von Schuldgefühlen wegen eigener verdrängter homosexuellerWünsche"

Der Letzte teil gefällt mir am besten.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:51
außerdem

"schwul wird man nicht, schwul ist man"


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:51
Das ich im Alter von vier nur noch in den Spitzennachthemden meiner Mutter rumgelaufenbin und mit 5 den Prinz aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" heiraten wollte. Auf denHinweis meines Bruders "Das geht doch gar nicht" erklärte uns Kindern eine Nachbarin"Doch, in Dänermark geht das" Woraufhin ich nach Dänemark auswandern wollte, bis ich etwa10 war, um dort einen Mann zu heiraten.


1x zitiertmelden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:53
@rakim

mhh eine kurze zwischenfrage ich weiss zwar nicht ob du eine freundin/frauetc. momentan hast oder schomal hattest aber du kannst mir nciht weiss machen das duirgendeinen deiner männlichen freunde auf die gleiche weise liebst wie deinefreundin/frau.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:53
ich glaube trotzdem nicht, dass man schwul auf die welt kommt.
ich glaube, man kommtasexuell auf die welt.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:54
bediko

ja, das ist schon eine andere liebe, ist doch klar.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:54
@rakim

args nu war das ja ga keine frage :D ok nhochmal als frage : liebst dudeine männlichen freunde genauso wie deine freundin/frau in einer beziehung?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:56
bediko

das kannst du doch von meinem vorherigen post ableiten...


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:58
Ich meine das ich meinen Freund genauso liebe wie andere ihre freundin


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:58
@_rakim_

Warum nimmst du überhaupt Anstoss daran? Treiben es regelmäßigHomosexuelle Menschen vor deinem Schlafzimmerfenster? Warum beschäftigt dich das, wienimmt das negativen Einfluss auf dein Leben?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 13:59
ja ich ging nciht davon aus das du so schnell antwortest und wollte mcih eigentlich nurselber verbessern mehr nicht :)


aber die these das man asexuell auf die weltkommt find ich irgendwie ganz lustig wonach wird man denn dann deiner meinung nachbi/hetero/homosexuell?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 14:00
marquis,

kann es nicht erklären, aber es ekelt mich an, wenn ich 2 männer sehe,die sich küssen oder noch weiter gehen.

aber macht was ihr wollt, solange ihr michnicht belästigt.
das kam leider auch schon vor. wenn ihr getrunken habt, dann könntihr ganz schön lästig werden. :D


melden