Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

30.07.2007 um 14:01
bestimmt durch Vergewalting, oder so. ^^


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 14:01
darüber macht man keine witze, marquis


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 14:02
shceinbar liest meine beiträge niemand?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 14:04
komisch. Jeder heterosexulle Mann, der was gegen Schwule hat, begründet das damit "Diehaben mich schonmal angefasst, Üäääääh!"

1. Ihr müsst ja alle wahnsinnig geilaussehen, das sowas passiert (oder vielleicht selber ein bisschen schwulwirken???)

2. Als hättet ihr noch nie eine Frau unzüchtig berührt. Ich wette dieallermeisten Männer haben sich schonmal mit den Händen verirrt. Aber das ist dann ja wasgaaaaanz anderes. Frauen mögen es ja, wenn man ihnen in den Arsch kneift und fangen an ansich rumzufummeln, wenn sie alleine sind. jaaaaa, SO sind Frauen.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 14:04
@rakim

Wurd meiner Mutter schon unterstellt. Ist kein Witz.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 14:07
ist jetzt egal.
ihr werdet euch sowieso nicht mehr ändern, was eure sexualitätbetrifft.
macht was ihr wollt.

wollte nur mal meine meinung darüber loswerden.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 14:09
ich denke sowieso dass jder so lebt wie er will und das man daran nichts ändern kann.also warum regt ihr euch denn so auf?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.07.2007 um 15:03
@rakim:
"kann es nicht erklären, aber es ekelt mich an, wenn ich 2 männer sehe, diesich küssen oder noch weiter gehen.

aber macht was ihr wollt, solange ihr michnicht belästigt.
das kam leider auch schon vor. wenn ihr getrunken habt, dann könntihr ganz schön lästig werden."

Hm, ich finde sich küssende Menschen generell nichteklig, zeigt es doch, dass sie sich offenbar gern mögen - obwohl: Bei den KP-Genossenoder den Moslem-Brüdern bin ich mir da nicht immer ganz sicher.
Und ob nun ein Manneine Frau, eine Frau einen Mann, ein Mann einen Mann oder eine Frau eine Fraus küsst -sowas von gleich!

Ich habe übrigens im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht,dass es meist die schlimmsten Anti-Homo-Hetzer waren, die einem dann nach dem 7. Bierschon mal die Hand auf den Oberschenkel legten (tätschel, tätschel).
Vermutlich habesie sich mich erstmal schön getrunken, Motto:
Nach dem 7. Biere ähneln sich dieTiere.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 15:07
ähm darf ich noch was sagen?

[...] vielleicht Reflex von Schuldgefühlen wegeneigenr verdrängter homosexueler wünsche.

ich dene dieser satsagt doch schoneiniges aus .

in der hoffnung beachtet zu werden


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 15:23
doors,

warst du früher mal ein schlimmer anti-homo-hetzer oder woher hast du dieerfahrung? ;)


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 15:47
ich werde anscheinend doch nicht beachtete?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 15:49
@ Marquis
Zitat von marquismarquis schrieb:Das ich im Alter von vier nur noch in den Spitzennachthemdenmeiner Mutter rumgelaufen bin und mit 5 den Prinz aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"heiraten wollte. Auf den Hinweis meines Bruders "Das geht doch gar nicht" erklärte unsKindern eine Nachbarin "Doch, in Dänermark geht das" Woraufhin ich nach Dänemarkauswandern wollte, bis ich etwa 10 war, um dort einen Mann zuheiraten.
Das ist einfach sehr erfrischend geschrieben :-)


Istes eine modernere Erscheiung, dass so viele Menschen meinen Urteile und Bewertungen überdas (Liebes)Leben Anderer, ihnen völlig Fremder, abgeben zu müssen oder findet sichdieses Phänomen schon seit altersher? Ich für meinen Teil empfinde es immer als rechtbefremdlich wenn sich hier und da Menschen über ihre Mitmenschen unterhalten, als gingesie deren Lebensstil etwas an, solange niemandem geschadet wird kann und darf doch einjeder tuen und lassen was ihm gefällt.
Ist es nicht vielmehr ein nicht zu übersehenderRückschluss auf die Psyche sowie das Selbstwertgefühl der homophob angehauchten Menschenselber, wenn sich diese immer und immer wieder meinen ereifern und den moralischenZeigefinger heben zu müssen? Die Frage ist doch, w a r u m fühlen sich diese Menschenanscheinend bedrängt oder zumindest unangenehm berührt? Haben sie zu wenig Vertrauen inihre eigene Persönlichkeit? Fänden sie es angenehm, wenn fremde Menschen sich in ihrprivates Leben einmischen würden? Die Ursache der Ablehnung welche den Homosexuellen nochimmer widerfährt liegt eindeutig nicht bei ihnen selbst, sondern allerhöchstens in einemgestörten Wahrnehmungsverhältnis der "Kritiker" zur Umwelt.
Wer liebt, der hat immerRecht, ganz gleich ob das nun ein Heteropärchen oder ein Homopärchen ist!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.07.2007 um 16:13
@rakim:
Dass einen Betrunkenen unerwünscht angrabbeln, kann einem in jeder deutschenKneipe passieren.
Unabhängig von der eigenen sexuellen Orientierung.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 16:52
Ich bin schwul und grabble keine männer na die das nicht wollen.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 17:18
Ich finde das es eine Unterstellung ist. Ist kenne einige Schwule und habe auch Schwuleim Freundeskreis, aber keiner von denen haben mich je betatscht oder in andere Art undWeise unzüchtig berührt.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 17:32
Homosexualität hat in Deutschland nichts zu suchen. Es ist unnatürlich, wenn zweiMenschen gleichen Geschlechtes miteinander schlafen. Denn Gott hat den Menschen als Mannund Frau erschaffen, damit sich diese gegenseitig lieben und auch fortpflanzen können,wenn sie möchten. Der allmächtige Herr akzeptiert die gleichgeschlechtliche "Liebe "keinesfalls (besonders die zwischen zwei Männern), sondern verabscheut sie (vgl. 3. BuchMose, Kapitel 18, Vers 22). Meiner Meinung nach sollte man in Deutschland wieder denParagraphen 175 in seiner Form von 1871 in das Strafgesetzbuchintegrieren.


Besonders unter Männern, jaja Gott hat schon eine Schwäche fürdie Lesben, wer schaut da nicht gerne zu.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 17:37
das ist schon an rassismus und intoleranz
du weißt woll kaum, das schweine zuhomosexuellen kontakten neigen? aber dir ist bestimmt klar wie genetisch identisch dieseputzigen tiere mit dem menschen sind?

gott hat den menschen erscaffen. gott istdoch unfehlbar oder?
warum gibt es dann homosexuallität???


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 17:37
>>>Ich bin schwul und grabble keine männer na die das nicht wollen.<<<

Das findeich total super von dir, du. Echt jetzt.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 17:40
tja so bin ich halt.
immer schön brav


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 17:58
@caps

seh ich (teilweise) genauso...es heißt ja auch nich yin und yin sonder yinund yang....die welt ist nunmal dual gemacht...und ich seh garnich ein warum ich daherhomosexualität als normal ansehen soll...es ist es einfach nicht


melden