Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

22.09.2007 um 20:47
den letzten post von goili betreffend!


melden

Homosexualität

23.09.2007 um 02:15
hab grad n intressanten artikel gefunden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,505449,00.html

schon krass, wieviele leute sich selbst dermaßen unterdrücken, nur um nach aussenhin als "normal" zu gelten


melden

Homosexualität

23.09.2007 um 09:27
Ist es nicht die Karriere - Geilheit, die sie so handeln lässt? Mir kommen alle Politiker wie Heuchler vor - der/die eine mehr, der/die andere weniger. Heucheln sie nicht alle in alle "nötigen" Richtungen, um die Leiter weiter hoch steigen zu können?

Der Spass hört für mich allerdings da auf, wo man andere denunziert, diffamiert, gesetzlich gegen sie vorgehen will und selbst das Gleiche tut.

Da tut Rogers genau das Richtige.


melden

Homosexualität

23.09.2007 um 10:09
Jedem das seine - ich bin immernoch der Meinung, dass das kein Thema ist über das man streiten sollte, vielleicht mag der eine eher mollige, der andere eher schlanke, der nächste eher sportliche und wieder ein anderer sucht eher seines gleichen. Wo ist da das Problem? Ich finde das ganze Gerede von wegen homos sind besser als heten und umgekehrt absoluten Blödsinn, dann sind wir eben verschieden, haben verschiedene Meinungen und verschiedene Vorlieben, das war aber auch schon immer so. Man kann nicht klar sagen "Männer können nur mit anderen Männern richtig glücklich werden" oder " Ein Mann wird eine Frau nie so verstehen können wie eine andere Frau und ihr auch nie das geben können..." genauso ist es blödsinn zu sagen "homos sind unnatürlich, Gott hat das nicht so gewollt" oder ich weiß nicht was. Wenn der eine das eklig findet, dann ist das seine Sache, das heißt schließlich noch lange nicht, dass alle das so finden müssen. Es ist schließlich nicht nur bei homos so,sondern auch bei besonders übergewichtigen, besonders dünnen oder bei Menschen, die an den unglaublichsten Stellen gepierct oder tättoowiert sind. Der eine ist eben so und der andere so.
Vielleicht haben sich einige homos (oder auch heten) diese Feindlichkeit selbst zuzuschreiben, weil sie meinen sich aufspielen zu müssen, übertreiben zu müssen und andere absichtlich (?) reizen zu müssen. Trotzdem darf man das nicht verallgemeinern. Nur weil jemand sagt "ich bin homosexuell" heißt das noch lange nicht, dass er alles und jeden anrammelt, was seinem eigenen Geschlecht enspringt. Vielleicht mag es sein, dass es auch solche gibt, aber es sind nicht alle so, man sollte nicht urteilen ohne einen Menschen richtig zu kennen.


1x zitiertmelden

Homosexualität

23.09.2007 um 11:28
das hast du schön gesagt goili und zu diesem thema:
Zitat von yaacoolyaacool schrieb: Gott hat das nicht so gewollt"
hätte gott es nicht gewollt, warum ist es dann so?
wenn gott uns geschaffen hat dann ja wohl auch homos.


melden

Homosexualität

23.09.2007 um 11:44
sehe ich genauso, shiny80


melden

Homosexualität

23.09.2007 um 16:22
Ich hab schon einige gehört, die das so angeben...ich fand aber noch nie, dass es richtig war. Soviel zu "Gott lieb alle Menschen..."


melden

Homosexualität

23.09.2007 um 16:24
es heißt man soll sich lieben,da ist es doch egal ob ich nen Mann oder eine Frau als Partner habe


melden

Homosexualität

23.09.2007 um 16:25
die was wie angegeben haben?


melden

Homosexualität

23.09.2007 um 16:31
Ich hab schon einige gehört, die bei diesem Thema gemeint haben "Gott wollte das nicht so, und wenn man das macht ist das Gotteslästerung" oder ähnliches...
Ich hab so oft versucht zu erklären, dass das nirgends so steht und das es falsch ist sowas zu behaupten, grade dann wenn man sehr gläubig ist...


melden

Homosexualität

23.09.2007 um 16:34
stimmt. da hast recht. gut, daß es hier nicht nur engstirnige menschen gibt!^^


melden

Homosexualität

27.09.2007 um 16:33
nur merkwürdig dass es alles selbsternannte heten sind die sich äusserlich so engstirnig geben ... ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.09.2007 um 16:46
Was schert mich die Frage, ob Frau oder Mann als SexualpartnerIn. Liebe lässt sich nichts vorschreiben! Von nix und niemandem!!!


melden

Homosexualität

27.09.2007 um 16:48
richtig doors!!! wenn ich mich verliebe - dann in den menschen!


melden

Homosexualität

05.10.2007 um 23:35
lest doch einmal aus "Geo" was dazu:

http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/287.html
Da ich denke, dass der Mensch als "Säugetier" dazu gehört, denke ich, dass ich nichts weiter zu sagen brauche!
Mein Kommentar: jeder soll so leben wie er will, solange er keinem anderen Menschen Gewalt antut oder ihn sonstwie zwingt!


melden

Homosexualität

05.10.2007 um 23:42
Was geht das Gott an Liebe is Liebe und Menschen sind Menschen. Verlangt ja auch keiner das Gott schwul wird, der kann machen was er will.


melden

Homosexualität

06.10.2007 um 00:06
HMMM, was war dann Jesus? Der liebt uns alle! Und ich versuche das auch! Muß ich mich jetzt in die Ecke stellen und mich schämen? Und mit Liebe meine ich nicht den Sex, sondern Liebe, wie sie sein soll, ....OHNE HINTERGEDANKEN ( wenn das auch manchmal,... zugegebener Maßen, auch nicht übel sein könnte ;) )....... ;)


melden

Homosexualität

06.10.2007 um 00:11
Wer sagt denn, dass Gott NICHT schwul oder bi ist? Er erschuf den Menschen nach seinem Ebenbilde und er erschuf ihn als Mann und Frau! Also ist sowohl Mann als auch Frau gleichermassen in Gott! Genau wie in jedem Menschen beide Geschlechter vereinigt sind ( biologisch bewiesen, wer es nicht glaubt, dem kann ich gerne ein wenig in Biologie unter die Arme greifen *GG* ). Wer es nicht glaubt, der kann ja einmal in der Bibel nachlesen.... . ;)


melden

Homosexualität

06.10.2007 um 01:31
""""Es war schon sehr erstaunlich das Christen und Moslems darüber die Selbe Meinung hatten^^"""
*************************************************************
Strich drunter.

Ja das ist wirklich erstaunlich:

Die Menschheit wird aber wohl um denken müssen.
Und ist grade dabei,in vielen Beispielen.
Es ist in manchen Menschen so angelegt.
Können sie etwas dazu.Nein.
Es sind nun mal zwei Naturen in uns.
Mal ist die Eine oben,mal die andere.

Wieviel Leid verursacht dieses inhumane Denken.
Man betrachtet immer alles von seinem Standpunkt aus.
Ein anderes Universum,wird nicht akzeptiert.
Und so ist es in allen Dingen ,auf unserer Welt.

Und wenn es nicht ins eigene Weltbild passt,dann fangen
Denunziationen.Hetze ,Lieblosigkeit Gleichgütigkeit und Kriege an.

In allen Dingen der Welt,ist das Extreme.
Ob in der Gleichgeschlechtlichen Liebe oder der "normalen" Liebe.

Denkt bitte daran.Egal ob hetero oderschwul oder lesbe.
Es sind Menschen,wie du und ich.*lächel*


melden

Homosexualität

07.10.2007 um 02:17
BRAVO! Und was die Meißten nicht bedenken:
Die größten "Schwulenjäger" sind sehr oft "getarnte Schwule", die von sich ablenken wollen! Ich habe wärend meines Studiums heimliche Aufnahmen auf dem Strich gemacht,..... habe Interview`s geführt....... und viele Politiker aus allen Parteien photographiert..... auch Richter, hohe Beamte usw. . Je höher man in der deutschen "Hirarchie" kommt, um so mehr Dreck wirbelt man auf, es warde für mich reichlich gefährlich! Die "Sittenwächter" haben mir die Wohnung aufbrechen lassen und drei Filme gekaut.... Der Anruf den ich dann bekommen habe war eine Drohung für mein Leben. Meine Antwort: "Dann habt ihr sicher festgestellt, dass das nur Abzüge sind, die ich selber entwickelt habe, Originale und Fotos liegen im Ausland und wewrden, sollte mir etwas passieren dort und hier veröffentlicht.... passt also besser auf, dass mir NICHTS passiert."
Man versucht auch heute noch mir an die "Karre" zu pinkeln, die sollen nur aufpassen, dass ichnicht auspacke, denn dann wird auch jetzt noch ein Skandal durch Europa rollen... diese "feinen" Damen und Herren....
Die sollen doch das Bett aus der Politik und Arbeit heraushalten! "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen..."
Ebenso sehe ich das hier: Sollten "UNSERE" Schwulenjäger vielleicht nur Angst vor den eigenen Gefühlen haben, sich selbst "verleugnen", damit sie ja nicht in den "Verdacht" kommen, sie könnten für das eigene Geschlecht etwas empfinden? Ist die übertriebene "Kameradschaft" unserer "Jungnazis" vielleicht nur ein "Schutzschild" für sie, wie es auch damals bei der SA war? die wurden ja deshalb von "IHREM WARMEN" Führer umgelegt.....denn der "traute" sich ja auch nicht, sondern "hielt" sich seine "Vorzeige-EVA" für`s dumme Volk.....


melden