Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

08.05.2008 um 22:38
was für begriffe : asexuelle
muss man die noch von autosexuellen unterscheiden ?

buddel


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

08.05.2008 um 22:39
Was ist "autosexualit"?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:40
Es gibt jedenfalls keine bessere Freundschaft, als die von einer Frau und einem Schwulen. Weiß ich aus Erfahrung.....


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:40
Autosexualität ist auf sich selbst gerichtete Sexualität.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:41
lol, dass glaube ich...da kann man sich bestimmt gut über tangas, schminke und so sachen unterhalten ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:42
Zitat von raupiraupi schrieb:Es muss ja nicht jeder Lust nach Sex verspüren.Weil es aussergewöhnlich
ist, ist es nicht krank.
ich kenne es jedenfalls nur im pathologischen Zusammenhang.
Es gibt aber auch Menschen, die sich aus religiösen Motiven dazu entscheiden asexuell zu leben, zugegeben. Deshalb war mein Beitrag mit einem Zwinkerchen versehen.

Aber danke für die Korrektur, pauermaus.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:42
du lolst,
ich finde das nur symphatisch amüsant

buddel


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:43
darf ich denn jetzt nicht mal lolen?

ohje, ich ziehe mich mal am besten zurück. man erwartet wohl toleranz gegenüber schwulen, aber ist nicht mal bereit, die meinung anderer zu tollerieren


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:44
navigato, vielleicht fühlt sich der eine oder andere nur angegriffen, wenn er/sie das
Wort "krank"hört.. auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:44
Mein Freund ist grad aus dem Ausland da. Ich kenn ihn seit 15 Jahren. Ich kann einfach über ALLES mit ihm reden. Zwischen uns ist etwas unbeschreibliches..................


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:45
oja bitte keine Einzelheiten^^...muss Liebe schön sein....


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:48
Das ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen, denn er ist schwul.
Wie sagt man so schön, Schwule sind für Frauen die besten Freunde.
Es gibt auch kein Neid untereinander.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:49
oh Schreck, jetzt hab ich auch noch Deinen Namen verunstaltet, powermaus...sorry.
Bin ich halt nicht gewohnt, weil ich das power früher nie schrieb.

Aber mit dem Krank hast Du natürlich Recht.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:51
ja eh das glaube ich nicht nur wegen dem...sie sind anscheinend so gute Zuhörer...wei ne Frau eben:)...

hm also ich habe jatzt schön öfters gelesen...das zB Transsexuelle...sich umoperieren lassen...aber dann oftmals auch das gleiche Gechlecht nehmen...also homosexuell...ich tendiere dazu das Homosexualität auch in diese Richtung zu schmeissen....


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:51
"lol, dass glaube ich...da kann man sich bestimmt gut über tangas, schminke und so sachen unterhalten"

ja ich sag frauen gerne das sie rumlaufen wie grad vom strich abgeholt^^ weiss nur nciht was das jetz mitm schwulsein zu tun hat :P

achja und nochmal zum popo: in deinem hintern hast du eine prostata. diese prostata ist die erogenste zone in deinem körper und da kommste nur durchn popo dran^^. heisst also der popo ist auch prima zum sex machen geeignet zumindest bei männern wiso frauen sich das antun keine ahnung da kenn ich mich mit der anatomie nich so genau aus :P


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:55
sorry Fehler^^


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:56
Hornisse, da hast Du Recht. Sie sind gute Zuhörer.Ist aber auch für mich sehr interessant gewesen, von ihm zu hören, wie es sich bei ihm entwickelt hat.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:58
dubliner...ich denke doch das es für einen Homosexuellen nicht leicht ist...jetzt mal unabhängig von der Gesellschaft...oder sind es nur die anderen...womit er nicht klar kommt?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 23:04
wir kommen beide aus einer kleineren Stadt. Er ist dann in eine Größere gezogen, um es einfach ausleben zu können. Dann in zwei verschiedene Länder. Aber wohl nicht aus dem Grund, oder auch ?Ich habe seit Jahren seine Gedanken und seinen Weg verfolgt.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.05.2008 um 01:30
@Belight82:

Deine Beiträge lesen sich für mich wie die Statements eines 14jährigen Halbstarken auf'm Pausenhof. Nicht grade gespickt von Reife, Differenzierung oder Weitblick. Offenbar doch nicht ganz so weit her mit deiner 'Wissenschaft', was? ;) :D


melden