Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

31.07.2007 um 18:14
@aniki

1. ich muss mich vor DIR nicht rechtfertigen, da du anscheinend min.
genauso wenig ahnung hast wie ich

2. es ist nicht bestätigt das homosexualität
NICHT vererblich ist...gut es ist zwar auch nicht bestätigt das homosexualität vererblich
ist aber trotz allem kann man auf dieser grundlage vermutungen und annahmen
aufstellen

3. natürlich würde es die evolution bremsen wenn alle homos würden (was
ich nicht glaube es war nur eine weiterführung eines posts der sagte es würde evolution
geschrieben werden), da trotz künstlicher befruchtung und so weiter wahrscheinlich noch
weniger kinder geboren werden würden die mutierte allelen weitergeben könnten weil es
viele leute gibt die künst. befruchtung immernoch ablehnen.


(tut mir leid
falls ich mit "homos" jemanden vor den kopf gestoßen habe aber meine schwulen freunde
haben da nie was gegen)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 18:45
Der begreift es einfach nicht! Es WIRD NICHT PASSIEREN, daß irgendwann mal alle Welthomosexuell sein wird! Ein genetischer Einfluß ist zwar mit hoher Wahrscheinlichkeitvorhanden, aber der Anteil der homosexuellen Individuen ist über die Jahrtausendeweitgehend STABIL, also stellen die paar Schwulen und Lesben kein Risiko für dieEvolution dar! Es ist noch NIE eine Art ausgestorben, weil da ein paar Exemplare auf daseigene Geschlecht standen!

Im Gegenteil, ein gewisser Anteil ist sogar FÖRDERLICHfür die Evolution, und das könntest du sogar nachlesen, selbst wenn ich annehmen muß, daßdas deine Fähigkeit zum Textverständnis übersteigt!


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 18:55
Ich glaube eh, dass die körperliche Evolution des Menschen abgeschlossen ist.

Dieeinzig grossen Veränderungen am menschlichen Körper werden wohl nicht mehr von der Natur(Evolution), sondern eher vom Menschen selbst (Gentechnik) provoziert.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 18:58
Evolution ist niemals abgeschlossen.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 19:01
Wie soll sich denn der menschliche Körper noch verändern?

Vielleicht anpassen...aber sonst wird sich da nix mehr verändern.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 19:04
Anpassung IST Veränderung. Und umgekehrt.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 19:08
@jafrael

"Du hälltst Dich für raffinierter, als Du bist!"

Ich halte michnur für so raffiniert, weil es wahr ist. du kannst den christlichen teufel als teufelsehen, oder als engel, du siehst das glas als halb leer, ich sehe es als halb voll,schade eigentlich. engel mit freien willen entbrennen nun mal. und wenn du schon luziferals beispiel hernimmst, eine zweite oder dritte hölle für eine zweite oder dritte seelewird laut bibel nicht geschaffen. das verbandest du doch mit luzifer oder? das sie sosind wie der teuflische luzifer, aber so viel macht hat laut der bibel nur einer,punkt

mfg

auf dass ihr flügelgut für ewig hält,

wanderer!


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 19:10
ich könnte mir vorstellen,
dass sich bspw der kleine finger immer mehrzurückbildet.
oder dass eine verstärkte ausprägung der geschlechter vielleicht diebrustwarzen des mannes irgendwann verschwinden lässt.
die anatomie des sprachkomplexeskönnte sich noch verfeinern.
da ist noch einiges offen

buddel


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 19:21
Anpassung IST Veränderung. Und umgekehrt.


Das weis ich eigentlichauch.

Die Menschen werden, je nach dem, wo sie wohnen und wie sie leben,vielleicht etwas dünner oder dicker, heller oder dunkler, grösser oder kleiner, etc.werden.

Aber grosse Veränderungen wird es keine mehr geben... wieso auch? Hatsich die letzten 2000 Jahre z. B. kaum was getan.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 19:23
Wieso sollte der kleine Finger abhauen? Also ich brauche den.

Und die Brustwarzendes Mannes sind auch sehr empfindlich... sonst könnte ich ja auch sagen, die Clit derFrau würde verschwinden.^^

(Sind nämlich beides Dinge, die empfindlich sind, abersonst keinen wirklichen Nutzen haben.)


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 19:27
arikado,
deine 2000 jahre haben dich für diese diskussiondiskreditiert

buddel


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 20:03
wenn ihr evolution wollt, dann zieht nach tschernobyl ^^


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 20:06
Scheiss Anspielung, da helfen auch die ^^ nicht.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 22:28
In 2000 Jahren findet keine sichtbare Evolution unter normalen Umständen statt.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 23:24
@ Kaltes Feuer

"In 2000 Jahren findet keine sichtbare Evolution unter normalenUmständen statt."

Da wäre ich nicht so sicher. Ein australisches Ehepaar hat mehrals dreißig Jahre lang auf den Galapagos-Inseln gelebt, wo Charles Darwin seine Theoriezur Evolution entwickelt hat.
Innerhalb dieses ja relativ kleinen Zeitraumes haben sienachweislich markante evolutionäre Veränderungen an den Finken ausmachen können, die fürdie Forschung herhalten mussten.



Gruß pendulum


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 23:35
pendulum,
der einzige beobachtete evolutionssprung
(obwohl schon hier diedefinition versagt)
ist die metamorphose eines schmetterlings im industriellenengland.
dieser falter soll in sehr kurzer zeit
seine kräftige geflügelfarbe in einasche- und rauchgraue getauscht haben
(die ganze population),
so wie eben dierauchgase der neuen fabriken
die versteckende umgebung gefärbt haben.

keineahnung
ob solche effekte evolutionär gesehen werden können,
aber dieser art werdenwohl auch die beobachtungen des "australischen ehepaars" gewesen sein

aber,
werweiss?

buddel


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 23:54
@ n.i.n.

Ich habe nicht von einem Evolutionssprung gesprochen, sondern von demnormalen Zeitablauf derselben, wenn man davon überhaupt sprechen kann.

An denFinken ist hinreichend bewiesen, dass "normale" Evolution tatsächlich nicht Jahrtausendebraucht, um geringfügige Veränderungen hervorzurufen, sondern dass solcherlei auch inJahresfrist geschehen kann.

Die o.g. Finken haben innerhalb weniger Jahre die Formihrer Schnäbel so weit verändert, dass sie mit einem plötzlich (durch Unwetter)veränderten Nahrungsangebot wieder klarkamen. Sie hatten vorher sehr kleine und schmaleSchnäbel, mit denen sie bestimmte Samen nicht knacken konnten. Innerhalb weniger Jahre,nachdem die Population fast schon ausgestorben war, hat sich die Schnabelform der Vögelso weit verändert, dass sie auch die Samen, die ihnen vorher verwehrt waren, "plötzlich"doch fressen konnten.



Gruß pendulum


melden

Homosexualität

01.08.2007 um 01:35
Die Umstände, die ihr beschreibt, sind nicht "normal", sondern eher schon "extrem". Dageht das natürlich schneller.


melden

Homosexualität

01.08.2007 um 01:41
naja evolution beruht doch darauf das irgendetwas zufällig mutiert und es dadurch stärkeroder schlechter fortpflanzen kann sprich seine gene verteilen. heisst also das dieseevolution mit dem schnabel auch nciht unbedingt hätte passieren müssen

so undwenn ich das ganze weissbrot hier lese krieg ich hunger >.<


melden

Homosexualität

01.08.2007 um 01:50
Mutationen finden doch ständig statt, aber die meisten setzen sich halt nichtdurch.

Der dunklere Falter war ja auch erst ne Mutation und konnte sich dann - alsdie Bedingungen stimmten - durchsetzen.


melden