Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

13.05.2008 um 10:54
ist doch echt immer wieder lustig, wie sich die schwulen versuchen gegenseitig gut zuzureden um ihr schwulsein zu verteidigen!

ahja, ich sag es doch, diese zweckentfremder!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 10:59
Bin ich eigentlich bei heterosexuellem Oral- oder Analverkehr, oder überhaupt bei jeder sexuellen Handlung, die nicht der Zeugung dien, auch ein Zweckentfremder?


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 10:59
ja, eigentlich genauso einer wie die schwulen!


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 11:07
was heißt nicht der zeugung dient? wenn de mit einer frau zugange bist und den normalen akt vollziehst....dann ist das ja keine zweckentfremdung. du benutzt ja deins und sie ihres zu dem zweck, zu dem es ja gemacht wurde.

wenn de natürlich deinen hintern benutzt, na dann erfüllt dein hintern in dem mom. bestimmt nicht seinen zweck!

naja egal! ist ja nix dabei. ich benutze mein feuerzeug auch manchmal zum öffnen einer bierflasche. wenn juckts!


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.05.2008 um 11:40
@rasco

Rasco:Wenn du dich in eine Menschenmenge begibst, dann musst du eben nunmal verschiedenste Ausdrucksformen in Kauf nehmen. Sollen sich alle nach dir richten, und was dir gefällt oder nicht gefällt, oder was?

Besagt das nicht genau das aus, was ich gesagt habe?

Wenn Homosexualität nicht angeboren ist,dann können sie(das Umfeld) was dafür und es ist eine Fehlerziehung<<<<weißte jetzt, warum das zum Thema passt?
Scatha


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 13:44
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich benutze mein feuerzeug auch manchmal zum öffnen einer bierflasche. wenn juckts!
das ist ja auch mal Zweckentfremdung du Zweckentfremder ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 13:54
@Dreamliner:
Solange er sich das Feuerzeug nicht (brennend) in den Po schiebt. DAS wäre Zweckentfremdung.


@Belight:
Aber okay, heterosexueller Oral- und Analverkehr ist schon mal gestorben, habe ich in unserer Ehe weisungsgemäss abgeschafft, schliesslich brauchen wir den Mund zum reinschaufeln und das andere Ende zum rausschaufeln von Nahrung. Alles andere ist Zweckentfremdung.

Mist, dass Genitalien so doppelfunktional sind, und gleichzeitig der "Entwässerung" dienen. Braucht man da jeweils eine neue Betriebsgenehmigung entsprechend dem aktuellen Verwendungszweck?

Und was ist überhaupt mit Anfassen. Sind Hände nicht in erster Linie zum Arbeiten geschaffen.

Ach ja, warum gibt es kein Handbuch für Körpergebrauch. Beispielsweise für das, was murmelgross im Kopf klappert.


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 13:56
das Feuerzeug wurde aber nicht zum Zwecke einer Bierflasche zu öffnen erfunden schließlich machst du dir die kippen auch nicht mit dem Flaschenöffner an :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 13:59
"machst du dir die kippen auch nicht mit dem Flaschenöffner an"


Funken schlagen?


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 14:01
das muss ich doch glatt mal versuchen wenn ich heute abend aber auf entzug bin dann bist du schuld :D


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 14:24
@Belight82:

st doch echt immer wieder lustig, wie sich die schwulen versuchen gegenseitig gut zuzureden um ihr schwulsein zu verteidigen!
ahja, ich sag es doch, diese zweckentfremder!


Ahhh... die tun das, weil sie sich da gegenseitig gut zureden, nicht? :D Und das tun die, weil sie damit ihr schwulsein verteidigen, nicht? :D Und alle sind schwul, die sich hier gegen Diskriminierung aussprechen?
Hey, das nenn ich mal "intelligent" :D

Oh mann...

Von wirklichen Argumenten hältst du offenbar nicht viel, was? ;)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 14:31
@Scatha:

Wenn du dich in eine Menschenmenge begibst, dann musst du eben nunmal verschiedenste Ausdrucksformen in Kauf nehmen. Sollen sich alle nach dir richten, und was dir gefällt oder nicht gefällt, oder was?

Wer sagt denn, dass sich alle nach mir richten sollen? Darum geht's hier nicht. Lies mal die Threadüberschrift... jaaaa... genau, hier geht's um das Thema Homosexualität, und das wird hier diskutiert. Das Thema lautet also weder "was will Rasco", noch "welche Meinung darf man zum Thema haben", sondern es werden eben die Meinungen hier disktutiert.

Wenn Homosexualität nicht angeboren ist,dann können sie(das Umfeld) was dafür und es ist eine Fehlerziehung<<<<weißte jetzt, warum das zum Thema passt?

Ne, weiß ich nicht! Klär mich auf!

Da stell ich schonmal in den Raum: Wieso Fehlerziehung. Da müsste erstmal feststehen, was 'richtig' ist, und das gibt es nunmal nicht außerhalb einer subjektiven Glaubensmeinung ;)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 14:33
@Doors:

hehehe, dein Sarkasmus gefällt mir ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 14:34
Und ich bin noch nicht mal schwul :)


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 14:42
wie jetzt dann darfst du dich an dem Thema ja nicht beteiligen *lach*


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 14:57
@Doors:

Und ich bin noch nicht mal schwul

Kommt drauf an, denn - wie wir jetzt ja von belight82 wissen -, bist du es ja mehr oder weniger ein vergleichbarer Zweckentfremder, wenn du mit einer Frau Analverkehr hast, - ist also so ziemlich das gleiche. Und obendrein diskutierst du hier gegen Diskriminierung, und damit tust du nichts anderes, um dich gegenseitig mit den anderen Schwulen hier gut zuzureden, denn damit verteidigst du dein Schwulsein. :D

Tjo, so einfach kann die Welt sein, nicht? Und du dachtest, du wärst nicht schwul... dz... dz... dz...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 15:14
Okay, Jungs. Ich bin schwul. Wer von Euch zu erst?


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 16:04
@rasco
Gut....dann kannst weder du noch ich sagen ob homosexualität fehlerzieheung ist oder nicht....das wollte ich hören
Man kann nur sagen, was man selber glaubt.
=)
Scatha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 16:08
Fehlerziehung? Wie sollte man jemanden zu Hetero- oder Homosexualität "erziehen" können?
Klappt ja schon bei anderen Dingen nicht mit der Erziehung.


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 16:21
@ Doors

Von einer "Fehlerziehung" geht man doch erst dann aus, wenn man Heterosexualität als "das Richtige" ansieht.
Als ob es um Fragen der "Erziehung" geht... ;)


melden