Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

15.05.2008 um 16:11
ich frage mich wie rauchen nichtraucher einschränkt ^^ ausserdem verfehlt das ja alles eigentlich das thema :) fassen wir mal zusammen ich bin schwul und raucher :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

15.05.2008 um 16:14
@dream:

Das ist ja schon ziemlich nahe an meinem Statement zur "Raucherverfolgung":

Die Raucher sind die behinderten homosexuellen Frauen türkischer Juden mit schwarzer Hautfarbe.


melden

Homosexualität

15.05.2008 um 17:06
Ich rauche. Aber nicht viel. Vielleicht vier oder fünf Zigaretten am Tag, meist beim Autofahren, oder Abends vor dem Fernseher. :)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

15.05.2008 um 17:07
Boah, Dreamliner..... schwul UND Raucher - das Böse ist offenbar immer und überall. Wider der Natur keine Kinder zeugen, auch noch Sex machen und damit eine Zweckentfremdung huldigen, und auch noch andere mit Rauch einschränken und die braven nichtrauchenden Bürger krank machen? Soviel steht in dem Falle fest: ein klarer Fall für den neuzeitlichen Scheiterhaufen ;) :D


melden

Homosexualität

15.05.2008 um 17:08
...aber ich bin doch katholisch...!


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

15.05.2008 um 17:08
@marquis:

Egal ob 4 oder ein Packung - keine faulen Ausreden bitte! Und weil du auch noch schwul bist obendrein, tust auch du doppelt böses!


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

15.05.2008 um 17:09
@marquis:

...aber ich bin doch katholisch...!

auch noch tarnen, was?


melden

Homosexualität

15.05.2008 um 17:11
Hilf mir, Super-Jude, hilf mir!


melden

Homosexualität

15.05.2008 um 17:19
ich war mal katholisch....... verdammt ich bin wohl der antichrist :D


melden

Homosexualität

15.05.2008 um 17:22
Ich würde NIEMALS aus der Kirche austreten. Das meine ich ausnahmsweise mal Ernst. Aber das muss wirklich jeder selbst wissen. Viele meiner Freunde sind Heiden oder... noch schlimmer... Atheisten. :D


melden

Homosexualität

15.05.2008 um 17:23
also ich finde nicht das Homosexualität und Kirche zusammenpassen. Aber wie du sagtest das muss jeder selber für sich entscheiden :)


melden

Homosexualität

15.05.2008 um 17:25
Homosexualität und Glauben haben doch nix miteinander zu tun.....
Wenn jemand an den Humbug glauben mag, soll er doch......


melden

Homosexualität

15.05.2008 um 17:28
Genau, das hat nichts miteinander zu tun. Jesus ist auch für deren Homophobie gestorben.


melden

Homosexualität

16.05.2008 um 02:16
Ich bin erst pervers.Ich steh auf Hermaphroditen,qualme wie ein Schlot,sage auch anderen Drogen zu,bin unpünktlich und Trotzkist...


melden

Homosexualität

16.05.2008 um 08:16
Boh is jetzt das große Outing? gut dann schließe ich mich an:

Schwul, Raucher (mehr als 5 am tag), katholisch erzogen (glaube aber nicht an die kirche wohl aber an einen gott), und bin stolz drauf.

so der nächste.


melden

Homosexualität

16.05.2008 um 08:40
Ok ich oute mich auch, ich war hier schon 8 mal angemeldet in 3 jahren...naja ok so schlimm ist es nicht den bis 4 mal bin ich immer wieder zu Jimbo-Joe zurückgekert. so jetzt ists raus O__O*erleichtert ist*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.05.2008 um 10:08
Rein für die Statistik sei festgehalten:
Alle Katholiken sind Raucher. Oder schwul. Oder beides.
Oh Gott!


melden

Homosexualität

16.05.2008 um 10:16
Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen,weil eine Frau immer andere interessen haben wird als ein Mann

Schon mal was von Polarität gehört?

Ohne die würde selbst unsere Erde ,sich nicht drehen!
Ist es bei schwulen nicht so ,dass einer die passive (feminine)Rolle und der andere die aktive (maskuline)Rolle gibt?
Nichts anderes ist es bei Frau und Mann.
Ich kenne Typen ,die haben Angst vor ihrer Frau,weil die zu hause die Hosen an hat


melden

Homosexualität

16.05.2008 um 10:25
@martialis

bei manchen nicht nur zu hause xD

Nein aber eigentlich ist das logisch, vergleichbar mit mama und papa rolle =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.05.2008 um 10:32
@martialis:

Zwar gibt es solche "Rollenverteilungen" bei gleichgeschlechtlichen Paaren, aber sie sind nicht zwingende Norm.
Von homosexuellen Männern weiss ich, dass sie schon mal die "Rollen" tauschen.
Und meine Frau und ihre Freundin würde ich auch nicht in ein klassisches Butch/Femme-Schema quetschen wollen.
Auch bei Hetens ist ja nicht täglich rund um die Uhr Frau = passiv, Mann = aktiv.
Menschen sind offenbar vielschichtiger und wandlungsfähiger, als es vielen lieb ist.
Das macht es ja auch so kompliziert - und interessant, das Leben.


melden