Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

23.05.2008 um 16:58
Hm na in dem Fall:

https://www.youtube.com/watch?v=ZS35p3RGSak

Bittschön!


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 19:04
@marquis
Es sind sich auch welche ganz sicher, dass ich ein Nazi, ein Weiberheld, ein Verkehrsrowdy, ein Trinker etc. bin. Was solls...wenn du das genau weißt, wird es wohl stimmen. :D
Ich weiß nicht, was du dir vorstellst. Hier im Forum kann man nur schreiben und wenn ich mich als nicht schwul bezeichne, kannst du mir das glauben oder nicht. Ich denke, ich weiß am besten was ich bin und wonach mir der Sinn steht...


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 19:07
@marquis
Mir kommt es fast so vor, als würdest du versuchen zu missionieren...dagen bin ich ziemlich resistent...:D Beiß dir nicht die Zähne aus!


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 19:10
dagegen


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 20:03
Jaja. Weil du ja so ein heißes Teil bist, hab ich recht? grrrrrrrr... *schleck*


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 20:06
Weiß ich nicht. Männliche Menschen und somit auch mich, kann ich diesbezüglich nicht einschätzen. Woran schleckst du denn gerade?


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 20:13
"Weiß ich nicht. Männliche Menschen und somit auch mich, kann ich diesbezüglich nicht einschätzen."


Gibts keine weiblichen Menschen in deinem Umfeld, die dich das irgendwie spüren lassen? ;)


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 20:24
Da gibt es 'ne ganze Menge weibliche Wesen. Aber was ich mit denen mache, bespreche etc., muss ich doch nicht im Homosexualität-Thread ausbreiten.
Keine Sorge, ich muss nicht notschwul werden, weil ich keine abkriege...:D


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 20:25
Nönö, das hab ich ja auch nicht behauptet. Fands nur bisschen merkwürdig, dass du dich bei der "Bewertung" deines Aussehens ausschließlich auf männliche Meinung beschränkt hast.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 20:27
Marquis fragte, ob ich ein "heißes Teil" wäre. Schwule und Frauen sehen sowas bestimmt mit unterschiedlichen Augen. Ob ich für Marquis sowas bin, kann ich nicht einschätzen und auch sonst mache ich mir keine Gedanken darüber.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 20:59
So, nun hört mal endlich auf hier zu frotzeln, mein Freund tech ist ein ganz netter und hübscher Junge...jedenfalls für den Teil der Damenwelt der mir bekannt ist. :D


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 21:23
Danke Ana...das hört man(n) doch gern...:)


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 21:25
Jetzt wo das geklärt ist, können wir den Laden ja eigentlich dicht machen, da kommt ausser Spam wohl nix mehr...


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 21:57
Du bist so ein Homo Tech, aber echt. In jedem Beitrag betonst du, dass du um Himmels Willen, bloß nicht, um nichts in der Welt schwul bist. ^^


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 22:01
Zitat von marquismarquis schrieb:Du bist so ein Homo Tech, aber echt. In jedem Beitrag betonst du, dass du um Himmels Willen, bloß nicht, um nichts in der Welt schwul bist. ^^
Wenn da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist...:D


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 22:12
SCHULZ is jetze!!!


melden

Homosexualität

24.05.2008 um 09:58
@tech

Ja, weil du voll mein Typ bist rein äußerlich.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.05.2008 um 12:48
Jaja Marquis, du würdest dich vielleicht eher vor mir fürchten...:D


melden

Homosexualität

24.05.2008 um 12:59
Hahahaha! Du denkst bestimmt ich wäre so ein kleiner, schwacher Hempfling, was? Weil ich ja schwul bin, Schwule sind doch alle anorektisch und schwächlich... :D Mein Gott, bist du... ich finde gar keine Worte... dumm????


melden

Homosexualität

24.05.2008 um 13:01
Ich weiß nicht, was du dir vorstellst. Hier im Forum kann man nur schreiben und wenn ich mich als nicht schwul bezeichne, kannst du mir das glauben oder nicht. Ich denke, ich weiß am besten was ich bin und wonach mir der Sinn steht...

Aber irgendwie witzig, wie wichtig Dir das ist. :D


1x zitiertmelden