Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leidenschaftliche Beziehung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:18
was versteht ihr darunter,ich habe so manche schon gehört das sie sich solche eine beziehung wünschen ,
ich glaube sie haben nicht wirklich darüber nach gedacht ?
was das bedeutet ?

Anzeige
melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:24
das liegt doch an jedem selbst, der eine lebt seine Gefühle, der andere unterdrückt sie,hm kann langweilig werden, treffen nun zwei Langweiler aufeinander ist die Luft schnellraus, ist ein Part dabei wo leidenschaftlich ist kann er den anderen immer nochmitziehen:)viele trauen sich nicht ihre Gefühle auszuleben, viele haben es auch nichtgelernt.


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:33
Das Ausleben aller Abgründe und Leiden in einer Beziehung, um sich dann wieder zuversöhnen? Wie lange das wohl gut geht?
Warum fällt mir da immer der Film "Eineverhängnisvolle Affäre" ein.;)


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:35
ja das ist ja schon Psycho.....:D, nicht Leidenschaft sondern Krankheit, darf man nichtverwechseln:D!


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:37
zwanghaftes korpulieren kann leiden schaffen^^


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:42
Hm die Frage ist was man unter "Leidenschaft" versteht...
Eine leidenschaftliche Artseine Sexualität auszuleben oder prinzipiell eine
leidenschaftliche Beziehung in derdie Gefühle sehr stark ausgelebt werden
(mit allen Höhen und Tiefen)

Ichglaube es gibt nichts schlimmers als eine "langweilige" Beziehung, aus der
die Luftraus ist.
Auch wenn das "große Kribbeln" irgendwann automatisch verschwindet, ein
wenig "Pep" sollte schon noch drinnen sein (in welcher Hinsicht auch immer ;)
)


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:43
ich glaube kaum, dass eine leidenschaftliche beziehung auf dauer bestand habenkann


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:44
Ps: Warum, wie ist "Verhängnisvolle Affäre" den ausgegangen?? kenne den
FIlmnicht....


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:45
@ n.i.n. warum nicht?


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:45
Die einen verstehen darunter, für die Liebe zu leben und alles für die Partnerschaft zutun, -die anderen vielleicht lediglich die Kuß-Szene am Ende eines Films.

Unddritte führen sogar eine sehr intensive und leidenschaftliche Beziehung mit ihremHaustier.

Wenn Zuneigung zur Leidenschaft wird, ist die Besessenheit nichtweit.
Das mag für Künstler die rechte Triebfeder darstellen, hat aber in einergleichberechtigten Partnerschaft nur Daseinsberechtigung innerhalb des Liebesspiels!


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:54
Das Spiel zuerst "Leiden zu schaffen", um sich dann zu versöhnen!
Ob das auf Dauergut geht?
Gut das der Mensch von "Natur aus träge" ist und sich in vielen Fällen dieeinzige Leidenschaft sich aufs Essen und Trinken konzentriert! :D


1x zitiertmelden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:58
die grösste leidenschaft ist überwiegend tv^^


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 10:59
Zitat von krungtkrungt schrieb:Gut das der Mensch von "Natur aus träge" ist und sich in vielen Fällen die einzigeLeidenschaft sich aufs Essen und Trinken konzentriert!
Man sagt ja auch:Essen ist der Sex des Alters^^


1x zitiertmelden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 11:12
Zitat von tetsuotetsuo schrieb:Man sagt ja auch: Essen ist der Sex des Alters^^
DAS muss ich mirmerken *lol*
Werd ich gleich mal Mutti berichten ;)

Das mit diesem "Leidenschaffen" kann ich nicht nachvollziehen. Denn
irgendwann ist einfach mal Schluss. Dakann die Versöhnung noch so schön
sein...

Ich finde Leidenschaft ist nichtgleich Besessenheit. Leidenschaft ist einfach
eine starke Auslebung der Gefühle.(Muss ja nicht immer der Besitzinstinkt sein
;) ) Das hat dann nichts mitBesessenheit zu tun.


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 11:16
Dazu sag ich nur Liebe & Hass

Eine Hassliebe soll sehr leidenschaftlich sein.


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 11:19
Menooo!!! Jetzt assoziert doch Leidenschaft nicht immer gleich negativ :(
zerstörtnicht meinen Traum ;)


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 11:20
Obsessivität ist die dunkle Seite der Liebe, -sie ist die Selbstaufgabe um des eigenenEgo willen. Sie erstickt die Grundsätze der Partnerschaft und ist nicht umsonst eherkrankhaft einzuordnen.

Ich sagte, "Wenn Zuneigung zur Leidenschaft wird, istdie Besessenheit nicht weit."

Ich sagte nicht, dass das eine zwingendgleichzusetzen mit dem anderen ist!
Wie gesagt, als Triebfeder für die künstlerischeSchaffenskraft ist dies durchaus positiv zu werten.
Eine Beziehung aber, die sich ausähnlichen Begründungen nährt ist zumindest für einen der beiden Partner ein Grund, maleinen Psychologen aufzusuchen.



melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 11:29
da braucht man doch nicht um den sinn des wortes zu streiten.
ich hatte mehrereleidenschaftliche beziehungen (im sinne des wortes),
die waren ebenleidenschaftlich,
ups und downs ausserhalb der "normalität".
nix aufdauer

buddel


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 11:33
Hm...kennt jemand den Film "O" ... ist glaub ich in "Erotikfilm" einzuordnen,
behandelt auch das Thema "Leidenschaft" ... Wie weit ist man bereit zu
gehen?!


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 11:34
Auch wieder wahr....^^


melden

Leidenschaftliche Beziehung

12.06.2007 um 11:36
'ups und downs ausserhalb der "normalität".'
Das trifft es eigentlich ganz gut, wennes endet bereut man das ganze aber schon ein weilchen später sieht man ein das man dieErfahrung missen würde.


Anzeige

melden