Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leidenschaftliche Beziehung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leidenschaftliche Beziehung

28.11.2013 um 04:15
Under einer leidenschaftlichen Beziehung verstehe ich das sich 2 Menschen so lieben wie sie sind. Das man viel gemeinsam unternimmt und ja auch Spaß zusammen hat. Wenn man auf den Partner eingeht und dessen Wünsche würdigt und auch umsetzt. In einer guten Beziehung zählt sehr vieles. Aber die Leidenschaft sollte man sich immer bewahren denn das ist eines der Dinge die eine gute Beziehung ausmachen. Wenn man sich wirklich von ganzem Herzen liebt kann man sich auch seiner Leidenschaft hingeben. Man muss nur darauf achten das man da nie nur an sich denkt. Immer auch an den Partner denken.

Ich stell mir eine leidenschaftliche Beziehung so vor wie meine Beziehung zu meinem Mann @azerate :kiss:

Anzeige
2x zitiertmelden

Leidenschaftliche Beziehung

28.11.2013 um 23:41
@gustus
Leidenschaftlich bleibt eine Beziehung, solange man umeinander oder miteinander kämpft. Viele Höhen, aber auch viele Tiefen. Das fand ich mal interessant und lebenswert, über 20 Jahre lang, nun befinde ich mich in ruhigem Fahrwasser und bin damit absolut zufrieden. Auch deshalb, weil es genau so ist:
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb: das sich 2 Menschen so lieben wie sie sind. Das man viel gemeinsam unternimmt und ja auch Spaß zusammen hat. Wenn man auf den Partner eingeh
Das muss nicht zwingend leidenschaftlich erfolgen. In meinem Alter bevorzuge ich nun die gemütlichere Variante. :wein:


melden

Leidenschaftliche Beziehung

29.11.2013 um 09:41
Eine leidenschaftliche Beziehung...eine, die alles durchhält...leidenschaftlich ist man nicht nur körperlich, sondern vor allem mit dem Herzen..solange man alles mit Leidenschaft zusammen meistert, hat man eine leidenschaftliche Beziehung...später dann eine, die Leiden schafft ;)


melden

Leidenschaftliche Beziehung

29.11.2013 um 09:45
Leidenschaftlich bedeutet für mich das man in guten wie in schlechten Zeiten für den Partner da ist, egal wie emotional es ist oder wie schön etc. es ist, einfach mit dem Herzen da sein. Die Schulter zum ausheulen anbieten, das Ohr zum Zuhören verfügen einfach um es kurz zu sagen:

Als Partner, beste Freund/in und Psychologe fungieren. Das geht natürlich nur wenn es auf Gegenseitigkeit stößt wenn es nur einseitig ist, kann es schnell zum Aus führen.


melden

Leidenschaftliche Beziehung

29.11.2013 um 16:41
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Under einer leidenschaftlichen Beziehung verstehe ich das sich 2 Menschen so lieben wie sie sind. Das man viel gemeinsam unternimmt und ja auch Spaß zusammen hat. Wenn man auf den Partner eingeht und dessen Wünsche würdigt und auch umsetzt. In einer guten Beziehung zählt sehr vieles. Aber die Leidenschaft sollte man sich immer bewahren denn das ist eines der Dinge die eine gute Beziehung ausmachen. Wenn man sich wirklich von ganzem Herzen liebt kann man sich auch seiner Leidenschaft hingeben. Man muss nur darauf achten das man da nie nur an sich denkt. Immer auch an den Partner denken
leidenschaft setzt halt voraus, dass sich zwei menschen wirklich so lieben wie sie sind, dass sie einander respektieren und aufeinander zugehen. dazu gehoert dann auch, dass man es akzeptiert, dass man nicht nur gemeinsame interessen und vorlieben hat. anderenfalls wuerde es ja langweilig ;)


melden

Leidenschaftliche Beziehung

29.11.2013 um 16:56
@azerate

Ganz deiner Meinung. Man sollte seinen Partner so lieben wie er ist und auch aktzeptieren. Wenn beide Partner die gleichen Vorlieben und Interessen haben ist es doch total langweilig. Das ist ja der Reiz an einer Beziehung das man eben nicht genau gleich ist wie der Partner :)


melden

Leidenschaftliche Beziehung

30.11.2013 um 13:39
@gustus
Leidenschaft bedeutet für mich, dass man gemeinsam jede einzelne Nuance der Liebe intensiv lebt.
Das man gemeinsam weinen und lachen kann, das man gemeinsam trauern kann.
Leidenschaft ist einfach intensiv lieben und leben. Und kämpfen für gemeinsame Ziele.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »