Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 10:36
das man nachts nichtmehr allein auf die straße gehen kann ist ein irrtum:

die
meisten entführungen finden bei tageslicht statt und dann auch nicht in großstädten
sondern eher in der provinz!!

aber das thema ist natürlich schrecklich!!!

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 11:04
das thema ist aber sexueller missbrauch oder??


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 11:07
ja, ist es o.O


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 11:32
Hm, ernstes und sehr emotionales Thema !

Kann ja gut verstehen, dass hier dieGemüter überkochen und man Polizei, Staat und Jugendämter kritisiert, nur wird häufigeines vergessen. Missbrauch findet vorwiegend im direkten Umfeld des betroffenen Kindesstatt, d.h. häufig sind es Familienmitglieder, oder Bekannte aus dem sozialen Umfeld derFamilien !

Wer Betroffene und ihre Geschichten kennt, der weiß wie schwer es istMissbrauchsfälle aufzudecken, da der/die Täter mit sehr rafinierter Psychologie dieKinder beeinflussen und unter Druck setzen ja nicht´s zu verraten, es wird z.B. dieVerlustangst geschürt mit solch Argumenten wie :

"Du darfst nicht´s verraten, sagMama nicht´s, weil sie dich sonst nimmer lieb hat !"

Es erfolgt immer unter einemgewissen Deckmantel des Verschweigens und Kinder können in frühen Jahren wirklich nichterkennen, was da mit ihnen passiert. Vorallem wenn sie dann erkennen was dieses"Liebhaben" eigendlich wirklich bedeutet spielen häufig auch Verdrängung und Schamgefühleeine Rolle, dass sie sich niemandem anvertrauen.

Kenne in meinem Bekanntenkreiseinige Frauen und auch Männer, die als Kind Missbrauchsopfer waren. Vieles bleibt imDunklen, weil die Opfer wie schon erwähnt auch ein Schamgefühl haen und nicht seltenglauben sie seinen selbst Schuld. Nicht jeder Familie in der Missbrauch statt findetsieht man es an, dass da hinter verschlossener Tür solch schreckliche Dinge passieren, imGegenteil !

Missbrauch geht durch alle soziale Schichten und ist gerade auch in"besseren Familien" häufig zu finden. Opfer wie sonstig Betroffene schweigen aber, weiles nicht zu dem Bild passt, das mühevoll nach Außen hin aufgebaut wurde.

Einanderer Teil stellt tatsächlich die des Kinderhandels dar, bei dem entführte Kinder fürviel Geld an zahlende Pädophile verhökert werden, es gibt regelrechte Ringe, die aufBestellung arbeiten. Ich fürchte, dass auch der Fall Madeline solch ein "Handel" ist/war,dass dort eine Entführung in Auftrag gegeben wurde !

Ich verabscheue Menschen, diesich egal in welcher Form an Kindern vergehen, denn die seelischen Schäden die dieseTäter anrichten halten ein Leben lang an, vorausgesetzt dass Missbrauchsopfer überlebtden Missbrauch und die psychschen Störungen, die daraus resultieren.

Für Polizei,Staat und Jugendämter ist es auch deshalb schwer rechtzeitig einzugreiffen, weil oft nur"Verdachtsmomente" vorliegen, oder eben der Verwaltungsakt ein schnelles undunbürokratisches Eingreiffen erschwert und häufig Zeugen auch Aussagen wiederrufen, soeinfach wie sich viele es vorstellen ist es nunmal nicht Täter zu überführen und ab zuurteilen !


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 11:45
Wirklich ein heikles Thema. Zu Beginnd es Threads hat schon jemand den BegriffDunkelziffer genannt. Dem pflichte ich bei. Gerade durch das Internet wird Pädophiliegefördert und unterstützt wo es nur geht. Es geht sich nicht nur umd en häufigenMissbrauch in der eigenen Familie. Auch bei Chattreffen etc. Dazu kommt die immer früherwerdende geschlechtsreife junger jugendlicher die mitlerweile schon mit 10 ihr erstes malhaben bzw. sich geben als würden sie es darauf anlegen. Auf ein solches Mädchen kommenallein schon 10 ältere Herren. Wer heutzutage mal in den berühmten Chat Knuddels gehtweiß was ich meine. Ohne Ende pubertäre sex-anmachen inzwischen von sich für Kinderausgebende Erwachsene und offensichtlichen Pädos. Es muss etwas getan werden. Es sindnicht nur Kleinkinder und Säuglinge in den Familien in stetiger Gefahr sondern alleMädchen und Jungen im minderjährigen Alter. Ich rede nicht von Vergewaltigung sondern vonMissbrauch daher nehme ich jetzt mal eine Altersgruppe von 0-16 jahren, wo es auch nochMädchen und Jungs gibt die keine sexuellen Kontakte kennen. Es ist furchtbar und wird vonuns allen gedulded, gefördert und toleriert, auchw enn ihr es nicht wahrhaben wollt.


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 11:49
Hm, wohin soll es denn auch sonst führen, wenn Kinder und Jugendliche immer mehr"sexualisiert" werden, schaut euch doch mal Teeny-Stars an, kaum aus den Windeln werdendie Outfitmäßig aufgemotzt (Loliaeffekt) um die Verkaufszahlen zu fördern !

Sorry,aber so sehe ich´s !


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 11:51
ja Lolitaeffekt! es wird provoziert. allerdings können die Kinder nichts dafür


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 12:01
Nö, die sind nur Spielball der Industriezweige, die damit Umsatz machen, sie werden quasiinstrumentalisiert, ohne zu verstehen welche Folgen dieses Image haben kann in welchesman sie presst !

Schaut euch doch mal auch die Baby-Miss-Wahlen in Amerika an, dawird einem vernünftig denkenden Menschen ganz anderst dabei. Ich fürchte je"wohlstandszivilisierter" ein Land ist um so perverser die Auswirkungen auf dieGesellschaft und ich denke es gibt viele Zweige, die mit diesen "sexualisierten" Kindernordentlich Reihbach machen, ohne Rücksicht auf jene, die dann darunter leiden, dassgewisses "Verlangen" geschürt wird.

Erwachsene die Kinder missbrauchen sehen diesenicht als Kinder, sondern denke wahrhaftig, dass das Kind bewusst sexuelle Reizeaussendet. Täter denken da anderst und oft hört man auch solche Argumente von Pädophilen,die dann behaupten das Kind hätte es ja darauf angelegt !


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 12:40
@laberblubb. Leider empfangen die Pädophilen diese Signale als sexuelle Reize.
Das istja das schlimme. Den Opfern, dann auch noch die Schuld zu geben, sie hätten es draufangelegt, soll wohl ihr eigenes Gewissen beruhigen. Ich bin der Meinung, keine Strafe istschlimm genug. Ich kenne auch einige Fälle in meinem Umfeld. Daher bin ich auch derMeinung, das die Dunkelziffer sehr hoch ist. Höher als wir uns alle vorstellen können.Mit das schlimmste ist, das sie sich an Babys vergreifen, weil sie noch nicht redenkönnen. Ach, egal welches Alter. Auch meine Tochter wurde mit 7 Jahren belästigt. Dakonnte uns die Polizei auch nicht helfen. Er ist nie gefunden wurden. Man bekommt dannschon Gedanken, wenn man ihn finden würde.
Der Schaden ist nicht wieder zureparieren. Ich glaube auch, das hier im Forum sehr viele negative Erfahrungen gemachthaben...........


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 12:47
es brodelt lange im verborgenen und macht die seele kaputt.


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 12:47
So sehe ich das auch. Erinnert sich einer an die Miss USA die sich im Chat als 12jährigeasugegeben hat und über 20 Pädos sind sofort für Sex bis zu ihr gefahren und wurdensofort vond er Polizei einkassiert.

Das schilmme ist auch die verharmlosung vonPornos. Mir ist in dem ganzen Suff schon einiges schlimmes in Sachen Kinderpronographieentgegengekommen was ich furchtbar fand und sofort gemeldet habe. Allerdings nuntzt jederpubertäre seine Webcam und meint das Video landet eh nie im Netz. Ohne ende freiwilligeMinderjährige pääcrhecn die sich selbst filmen. Das stärkt aber wieder nur die Ausrededer Pädos.


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 12:48
Also das "...in ein Auto hineingezogen worden..." kommt m.E. viel seltener vor, alssexuelle Gewalt innerhalb des näheren Umkreises des Kindes.
Auf der anderen Seitemuss man auch sehen, dass sog. sexueller Mißbrauch von vielen Frauen zB nach Scheidungenvorgegeben wird, um den Ehemann völlig zu vernichten. Hierbei werden sie vonOrganisationen wie "Zart-Bitter" nach Leibeskräften unterstützt. Es wird sozusagen inalles sex. Missbrauch hineininterpretiert.


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 12:51
Ehefrau gehörtd ann mehr zu Vergewaltigung. Wir reden von schlimmerem von unschuldigenSeelen von Kindern.Kindesmissbrauch.


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 12:57
@Anders Was? Soll das eine Antwort auf meinen Beitrag sein? Mein lieber schwan....


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 13:03
Sorry mein Kaffee fehlte. Nun, fakt ist das sich dien Beitrag ein wenig vom Topicentfernt und ich nicht wirklich eine Antwort gegeben habe.


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 13:32
@schatten69, sicher gibt es auf der anderen Seite auch Frauen, die ihre Männer fertigmachen wollen und ihnen Mißbrauch anhängen. Das kann Existenzen vernichten. Für denEinzelfall auch richtig übel. Es gibt auch Frauen, die aus Haß und Wut nur nochvernichten wollen, weil sie gekränkt sind.
Am schlimmsten aber, finde ich die kleinenKinderseelen, die zerrissen werden. In ihrem ganzen Leben werden sie nie wieder Vertrauenfinden.


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 13:39
Bei uns in der Nähe ist ein kleines Dorf, in dem vor etlichen Jahren 2 Männer mehrereMädchen missbraucht haben. Nun wurden diese Vorfälle durch eine Frau ans Tageslichtgebracht. Einer der beiden Männer hat sich daraufhin umgebracht. Die Mehrheit derDorfbewohner hat nun eher Mitleid mit den Täterfamilien. Unglaublich.


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 13:44
Oh neee.... seid ihr mal wieder bei Euerem Lieblingsthema angelangt, in das es sich soschön in Rührseligkeit und Mitleid aufgehen lässt, und in dem man seinen Hass so schönauf 'die Bösen' (=die Schänder) projizieren und freien Lauf lassen kann, und dabei auchnoch Applaus von allen anderen bekommt, weil man damit ja demonstriert, dass man selberzu den 'Anständigen' gehört. Zum Piepen! :D


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 13:45
@schatten69:

Und was willst Du nun damit aussagen??? Ein Einzelfall sagt NICHTS,aber auch gar nichts aus. Du aber scheinst eher damit proklamieren zu wollen: "seht her,so ist es". Schwachsinn!


melden

Kindesmissbrauch

14.06.2007 um 13:45
das ist sehr hart, was bei Euch passiert ist.. Sicher können die Familien nichts dazu,aber die Opfer, wenn sie sich nicht selbst Hilfe suchen, werden oft allein gelassen. ImGegenteil, wenn sie den Mut aufbringen, den Täter anzuzeigen, werden sie von demgegnerischen Anwalt auch noch auseinander genommen.


Anzeige

melden