Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 11:56
Das passt hier überhaupt nicht hin, yoyo.
Ich verstehe ja, dass es Dich an dieser Stelle interessiert, aber erstens ist es offtopic, zweitens bringt die Diskussion in diesem Thread nur Stress...

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 12:53
@Jeara

Jeara führt zutreffend aus:

"Dazu kommt, dass der "klasische Kinderschänder", wie die Gesellschaft ihn kennt, dem Soziopathischer Tätertyp zuzuordnen ist. Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass dieser Tätertyp plötzlich vermehrt in Erscheinung tritt. Der mit Abstand größte Teil der Täter ist dem regressivem Typ, oderauch Ersatzobjekttäter genannt, zuzuordnen. (Weit über 80%). Dieser Tätertyp ist in aller Regel heterosexuell und findet sich in der nahen Umgebung der Opfer."

Diese Unterscheidung ist sehr wichtig: Es handelt sich in der Tat um rund 80% regressive heterosexuelle Pädophile, die Kinder als sexuelles Ersatzobjekt missbrauchen - und doch letztlich auf Erwachsene fixiert sind. Der Anteil der fixierten Pädophilen, die also ausschließlich auf Kinder fixiert sind, beträgt hingegen etwa 20%. Von diesen betätigen sich wiederum "nur" wenige pädosexuell - konkret: missbrauchen Kinder.

Und es sind nicht nur Männer, Väter, die Kinder,ihre Kinder sexuell missbrauchen. Als Buchautor habe ich pädophile Frauen interviewt. So beispielsweise eine 42-jährige Feministin, die sich regelmäßig mit anderen betroffenen Frauen zum Erfahrungsaustausch trifft. Da sie unerkannt bleiben will, wird sie im Interview mit dem Pseudonym „Frau Mayer“ angesprochen. Hier ein sehr kleiner Auszug (das gesamte Interview ist in meinem Buch „Von der Mutter missbraucht – Frauen und die sexuelle Lust am Kind“, das bei Books on Demand erschienen ist, abgedruckt).

Homes: Wann wurde Ihnen Ihre pädophile Veranlagung bewusst?

Mayer: Im Verlauf meiner Tätigkeit als Babysitterin bemerkte ich mit 15 Jahren in mir eine Veränderung im Umgang mit Kindern. Ich verhielt mich ihnen gegenüber nicht mehr „gefühlsneutral“. Im Gegenteil: Ich ließ mich auf ihr kindliches Verlangen nach Zärtlichkeit ein, indem ich ihre Körper intensiv streichelte und im Laufe der Zeit auch mit meinen Lippen und der Zunge liebkoste. Die innere und äußereErregung der Kinder übertrug sich auf mich, und ich bin absolut sicher, sie wollten mehr. Doch das kindliche Verlangen nach mehr blockte ich, die Strafbarkeit meines Agierens vor Augen, zu dem Zeitpunkt bewusst ab. Erst mit 25 fing ich an, meine pädophile Veranlagung voll auszuleben.

Homes: Sie sind Feministin und stehen zu ihrer Veranlagung?

Mayer: Ich stehe dazu: Ich begehre Knaben im Alter von acht bis zwölf Jahren. Ich habe seit fast einem Jahr eine tiefe innige, erotische und sexuelle Beziehung zu einem zehnjährigen Jungen. Es gibt nichts Schöneres für mich als der unbefleckte, zarte, unbehaarte Körper eines Knaben. Ich liebe es, ihn sehr behutsam in die nicht enden wollende Liebe einzuführen. Seinen Körper, der sich an mich schmiegt, der vor Lust anfängt zu vibrieren, wenn ich ihn zart mit meinen Händen und meiner Zunge vom Gesicht über Hals, Bauch, Genitalien bis zu den Füßen hin berühre. Und ich mag es, wenn er auf mir liegt und ich an seiner Atmungmerke, dass es ihm gefällt und er sich mir völlig hingibt.
Auch ich lasse mich fallen, gebe mich ihm hin.

Homes: Wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, müssen Sie dann nicht das Ungleichgewicht innerhalb der pädophilen Beziehung anerkennen?

Mayer: Ich lege absoluten Wert auf eine gleichberechtigte Partnerschaft. Die wunderschöne leidenschaftliche Liebesbeziehung zwischen meinem Freund und mir ist geprägt von gegenseitiger emotionaler Zuneigung und Zärtlichkeit, die wir beide immer wieder aufs Neue intensiv ausleben. Mit ihm und durch ihn bin ich wieder das kleine Mädchen, umgeben von seiner kindlichen Leidenschaft. Mein kleiner Freund stillt das nie enden wollende Verlangen des kleinen Mädchens nach Zärtlichkeit. Das kleine Mädchen, das in den Händen seines jungen Liebhabers die brutal entrissene Kindheit wieder und wieder und wieder durchlebt.

Homes: Existiert für Sie ein nennenswerter Unterschied zwischen männlicher und weiblicherPädophilie?

Mayer: Ja! Meiner festen Überzeugung nach wenden Frauen keine Gewalt an. Männer
hingegen üben, von wenigen Ausnahmen sicherlich abgesehen, Gewalt aus. Ihnen geht
es um Machtausübung, Kontrolle und Unterwerfung des Kindes.

Homes: Glauben Sie im Ernst, dass diese Attribute nur und ausschließlich auf männliche Pädophile zutreffen? Ist es nicht vielmehr so, dass es gerade auch bei Frauen Pädophile gibt, die Gewalt, zum Teil schlimmste Gewalt anwenden, um sich an Kindern sexuell zu befriedigen? Anders gefragt: Geht es ihnen nicht auch um das Ausleben von Macht, Kontrolle und Unterwerfung?

Mayer: Ich muss zu geben, dass ich das nicht ganz ausschließen kann, dass es vereinzelt auch Frauen gibt, die Gewalt anwenden. Das sind dann aber ganz bestimmt Einzelfälle.

Anmerkung: Dass auch Frauen, Mütter Gewalt, teilweise schlimmste Gewalt anwenden, beschreibe ich in meinem Buch „Von der Mutter missbraucht – Frauen und die sexuelle Lust am Kind“sehr ausführlich. Auch führe ich zahlreiche Studien und Opferberichte an, die das eindeutig belegen.

Im Übrigen wird man im Rahmen der Prävention den Tatbestand, dass auch Frauen und Mütter Kinder, ihre Kinder sexuell missbrauchen, uneingeschränkt anerkennen müssen.


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:40
@yoyo:

hmmm... ich werd dir vielleicht besser über PN antworten. Jeara hat da irgendwie schon recht.... es macht zuviel Streß ;)


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:43
ja, das glaube ich dir sofort.
ein sehr interessanter bericht. so wie es sich herausliest, hatte die frau also irgendein trauma in ihrer kindheit?


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:44
@ a.m.homes


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:47
@jaera

Sicher gehört es nicht direkt hierher, deshalb hab ich mich ja kurz gehalten. Dass ich diese seine Aussage nicht einfach unkommentiert stehen lasse, ist verständlich, wie ich finde.


@homes
Was willst du mit diesem Text jetzt sagen? Die Frau hat ein großes geistiges Problem, das sie durch ihr Ausleben nur noch verstärkt. Dass sie keine Gewalt anwendet (ihre Einschätzung zum Unterschied zwischen den Geschlechtern in dieser Hinsicht teile ich eigentlich), ist zwar gut, aber deshalb wird das Grundproblem auch nicht verschwinden, ebensowenig, wie ihre Handlungen dadurch zu rechtfertigen sind.


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:47
@a.m.homes
Ich sage jetzt Sie, weil ich nicht weiß, ob das übliche Du im Internet für Sie angemessen ist.
Haben Sie die Frau angezeigt?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:49
@BelleEnfant
Ich vermute, das Trauma oder zumindest die Wurzel ist hier angedeutet:

"Es gibt nichts Schöneres für mich als der unbefleckte, zarte, unbehaarte Körper eines Knaben."


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:49
@ yoyo: lass dich auf so pn geschichten besser nicht ein. meine einschätzung und erfahrung: die kluft zwischen tatsächlichem wissen / bildung und wunschdenken is bei manchen usern (du weißt, wen ich meine, denke ich ;) ) sowas von exorbitant, dass man sich nur drüber wundern kann. einfach ignorieren bzw amüsieren ;)


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:50
@ yoyo: ja, und an der stelle mit der "brutal entrissenen kindheit"


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:52
Ja, hab auch keine Lust auf PNs zu Themen, die man hier diskutieren kann. Soll er halt einen Thread dazu aufmachen oder die vorhandenen nutzen.


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:54
wird er nicht machen, dann wird er nämlich verbal niedergemäht werden ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:54
Ja, der ganze Abschnitt, aus dem dein Zitat stammt. Erinnert mich ein wenig an Michael Jackson ...


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:55
die frau is echt armselig...


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 13:59
Im fachlichen Teil von A.M.Homes sind ein paar Fehler. Das sollte also nicht irgendwohin übernommen werden.
Für die Diskussion hier ist das nicht so wichtig, aber sobald es jemand in eine fachliche Diskussion übernehmen würde, müssten vorher die Fehler korrigiert werden.


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 14:02
@BelleEnfant:

Wenn Du zu feige bist, Dich mit mir persönlich auseinanderzusetzen, dann lass es einfach gänzlich bleiben, anstatt dich hier in einer noch feigeren Tour mich über Dritte zu beleidigen. Dich geht der PN-Verkehr zwischen anderen Usern und mir nicht an, also spar dir deine dämlichen Empfehlungen, und deine feigen Hetzkampagnen gegen user hier, ok?


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 14:07
ich glaub, du hast nicht ganz verstanden, dass dieser user der gleichen meinung is *lol* die meisten hier haben schon nach kürzester zeit verstanden, dass es zwecklos is, mit dir vernünftig diskutieren zu wollen. bei mir hat es glaub ich nichtmal ne halbe woche anwesenheit im forum gedauert

feige? von mir aus kannst du mich auch als grottenbescheuert, dumm, überheblich oder sonstwas bezeichnen. nur zu.

ich möchte lediglich dafür sorge tragen, dass andere user, die vernünftig diskutieren können nicht opfer deiner unverschämten äußerungen werden. nenn es nächstenliebe.

tu uns beiden den gefallen und ignorier mein kiddygewäsch doch einfach, wenn du da so drüber stehst.


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 14:13
@BelleEnfant:

Du hast hier für dich und deine Äußerungen Sorge zu tragen, und für sonst nichts. Und wenn Du meinst, hier für "die meisten" sprechen zu müssen, dann erübrigen sich ohnehin weitere Fragen zu deiner Sachlichkeit oder Deinem Diskussions-Vermögen.


melden

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 14:14
... ja ja


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch

17.09.2007 um 14:15
@Jeara
Welche Fehler siehst du denn? Stichpunkte genügen ;)


Anzeige

melden