Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Positiv vs. Negativ

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 00:25
^^
He he! Mein Lümmel ist ganz schön groß! :D

Anzeige
melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 00:28
Angeber, Besserwisser, Maulheld, die kommen vorwerts im Leben :D


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 00:31
LOL! Hosenträgergurt anlegen und vorwärts mit einem Stern!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 08:51
@kaltesfeuer:


"Warum kauft es einem jeder ab, wenn man sagt, man sei dumm,aber wenn man sagt, dass man intelligent ist, glaubt einem kein Schwein?"

Kommtganz darauf an, WER das sagt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 08:59
@krungt:
"Und da heißt es Sidi Harazem hilft bei körperlichen und Sidi Ali bei allengeistigen Gebrechen. "

In Irland heissen diese "Wässerchen" Guinness (Körper) bzw.uisce na beatha (Geist), letzteres hierzulande bekannter als Whiskey.

Abervorsicht mit der Dosierung. Sonst sind die Gebrechen am nächsten Tage um soschlimmer.


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 09:00
@Doors

Wenn derjenige vorher schon berühmt ist, glaubt man esihm.

Vorausgesetzt, man erkennt ihn als denjenigen, der er ist.

Sagt dasjemand, von dem verlangt wird, Teil der Gesellschaft zu sein, glaubt man es ihmnicht.

Der Mensch macht es sich unglaublich einfach. Er glaubt nur das, was ihm amwenigsten Schwierigkeiten bereitet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 09:17
Wenn mir mein Kind besipielsweise sagt: Ich bin zu dumm, das zu kapieren, dann sage ichnicht: Da hast Du recht, sondern versuche ihm klar zu machen, dass es nicht dumm ist,dass ggf. die Aufgabenstellung schuld ist.

Sagt mir ein Erwachsener im Job, erkönne eine Sache nicht machen, weil er zu dumm dazu sei, dann stimme ich ihm nicht zu,sondern bitte ihn, es zu lernen. Für's dumm sein, und vor allem bleiben, bezahlt unsereCompany nicht.

Wenn einer behauptet, er sei überragend intelligent, dann fordereich wie bei Käpt'n Blaubär: BEWEISE, BEWEISE!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 09:18
Zeile 1: Beispielsweise


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 09:46
Warum haben dann die dümmsten Bauern immer die größten Kartoffeln? ;)


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 10:11
Warum kauft es einem jeder ab, wenn man sagt, man sei dumm, aber wenn man sagt, dassman intelligent ist, glaubt einem kein Schwein?

Wegen dummheit ;)


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 10:30
Hängt dies nicht auch vom eigenen Selbstbewußtsein ab?
Wer sich selbst realistischeinschätzen kann, weiß doch ob eine solche Meinung als Provokation, "Schleimerei" odertreffende Aussage zu werten ist! ;)


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 10:31
Richtig Krungt, so schauts aus:)


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 10:40
Manche sagen mir, ich bin dumm, manche faul, aber Recht haben sie beide, denn ich binoftmals wirklich zu dumm, dass liegt aber daran das ich so faul bin etwas zu lernen wasmir hilft :)


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 10:48
Bloody_Girl

dumm bist du ganz sicher nicht, das merkt man schon alleine an deinerAuffassung und lernen hat am allerwenigsten damit zu tun...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 10:52
Ich bin der Klügste, Schönste, Grösste, Beste weltweit.
Mein einziger Nachteil sindmeine Minderwertigkeitskomplexe. Aber daran arbeite ich noch.


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 10:53
Doors
bitte nach mir:D!


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 10:55
hornisse,

eine gute Portion Selbstkritik hat noch niemand geschadet ;)
Wiesosollte man nicht zugeben dürfen das man dumm ist, oder besser gesagt, nicht unbedingt dieKlügste?


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 10:59
Dummheit vorzutäuschen ist dumm, aber wenn man denkt das man dumm ist obwohl man es garnicht ist, ist man dann dumm? Paradoxon^^


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 11:06
Dummheit vorzutäuschen kann einem aber auch helfen um eine Arbeit die schwierig ist,nicht machen zu müssen, hat also auch Vorteile :)


melden

Positiv vs. Negativ

18.06.2007 um 11:06
Bloody_Girl

Nun du solltest mal definieren was du unter dumm verstehst?


Anzeige

melden