Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Schrei nach Leben"

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Schrei nach Leben"

26.06.2007 um 01:24
weil das ein wirklich "verletztendes" Schiksal ist...

Anzeige
melden

"Der Schrei nach Leben"

26.06.2007 um 21:26
Hat jemand diesen Film auch gesehen??


melden

"Der Schrei nach Leben"

01.07.2007 um 04:15
also ich hatte diese geschichte als comic version die ist auch nicht schlecht.
gutgemacht und kommt dem original sehr nahe. (buch)

ich wusste bis dato nicht das eseinen mehrteiler in form von film gibt. muss ich mir bei zeiten mal besorgen.


melden

"Der Schrei nach Leben"

01.07.2007 um 12:42
@Outsider waren da auch brutale details???


melden

"Der Schrei nach Leben"

01.07.2007 um 13:23
@ terrorrane

Ok! Du hast ein schweres "Los". Du vergleichstes mit dem Film "Schrei nach Leben". Du willst nicht öffentlich darüber reden, machstaber zu "deinem" Problem ein Thema auf aber niemand kann Dir helfen,weil Du nicht Butterbei die Fische packst.
Also,was gibts nun?


melden

"Der Schrei nach Leben"

06.07.2007 um 16:01
@mrs.withers


In diesen Film sind brutale Details enthalten...:


"Dawird gesagt das dieses Volk ... jedem "egal" ist

oder das es nur stoert ...!"


melden

"Der Schrei nach Leben"

06.07.2007 um 19:41
@terrorrane

also um das mal bildlich auszüdrücken ich hab ein fragezeichen imgesicht!!*g*

sorry aber ich komm grade gar nicht auf dich klar...du möchtest hilfeund kannst nicht sagen (aus angst oder so????) worum es genau geht...du vergleichst dichmit einer filmfigur...die eigentlich so gut wie niemandem bekannt ist!?
kannst dunicht einfach ganz klar schreiben worum es geht??ich mein wenn jetzt jemand jetzt hierschreiben würde das er den film kennt würdest du es doch auch hier aufschreiben oder?!


melden

"Der Schrei nach Leben"

09.07.2007 um 12:55
@Trane

du hast recht ich muesste mich deutlicher ausklaeren...


melden

"Der Schrei nach Leben"

15.07.2007 um 18:42
nur es ist halt nicht einfach...


melden

"Der Schrei nach Leben"

15.07.2007 um 20:40
das verstehe ich ja...nur es wird auch nicht einfacher wenn du es nichtaussprichst...denke ich mal!


melden

"Der Schrei nach Leben"

15.07.2007 um 23:02
Da hast du auch recht...


melden

"Der Schrei nach Leben"

19.07.2007 um 02:26
@träne


Ich kann sowieso wenn ich will hier alles detailiert zum Filmerklären...

Da ich meine und entschlossen bin so ein Schiksaldurchzuziehen...

Mich kennt sowieso von der Identität keiner...also muss ichmich

auch nicht weiter vom schweigen verstecken...


melden

"Der Schrei nach Leben"

19.07.2007 um 07:23
das macht hier alles überhaupt keinen Sinn..

Leute gibts...tstststs...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Schrei nach Leben"

19.07.2007 um 15:37
Wenn ich das jetzt mal so interpretieren darf:

Terrorane ist Mitglied einerbewaffneten Widerstandsorganisation in einem von brutalen Besatzern terrorisierten Landund sitzt dafür unter unmenschlichen Haftbedingungen ein.
Zufällig hat er dort Zugangzum Internet und schickt uns diesen Hilfeschrei. Weil aber ständig ein bewaffneterSystemscherge hinter ihm steht, kann er sich hier nicht so deutlicherklären.

War's das in etwa - oder habe ich etwas vergessen?

Aber,Terrorane, was sollen wir jetzt für Dich tun? Dich via Geiselnahme freipressen, Amnestyeinschalten, Menschenketten bilden, Kerzen in die Fenster stellen, ein Kommandozusammenstellen, das Dich da rausholt???


melden

"Der Schrei nach Leben"

19.07.2007 um 16:35
gute Idee.........


melden

"Der Schrei nach Leben"

20.07.2007 um 20:58
:D


melden

"Der Schrei nach Leben"

20.07.2007 um 21:30
NEIN!!!

Jetzt mal ERNSTHAFT zum Film!


Es geht umfolgendes......


Die authentische Lebensgeschichte von Martin Grayewski, einempolnischen JUDEN, der im Warschauer Ghetto und im Vernichtungslager Treblinka Eltern undBrüder verlor. Nach dem Krieg wanderte er in die USA aus und gelangte zu Wohlstand, ehe1970 bei einem Waldbrand in Frankreich Frau und Kinder ums Leben kamen. Aus diesemHiobsschicksal wird ein aufwendiges Fresko, das aber, trotz einiger bewegender Szenen,nicht recht zu überzeugen vermag. PROBLEMATISCH IST DER FILM AUCH WEGEN EINIGER BRUTALERDETAILS.

Zwar spielt der Film in einer anderen Zeit , aber wie (Fettgedruckt) wasda steht...

Der Film enthält beleidigende Ausdrücke zum Teil...


melden

"Der Schrei nach Leben"

21.07.2007 um 17:38
hm...
also versteh ich das jetzt richtig...du bist jude und hast leute die dir nahestehen verloren, außerdem wirst du irgendwie von irgendwen brutal fertig gemacht wegendeiner abstammung????
ist das so richtig??


melden

"Der Schrei nach Leben"

21.07.2007 um 18:25
Brutal ignoriert, soll jedem egal sein, verglimpft ....

Das stimmtvollkommen


Wird halt nicht respektiert wie ein Mensche (kann man so sagen)


melden

"Der Schrei nach Leben"

21.07.2007 um 19:13
hm...
aber das ist doch nich mit alen menschen so...das die dich so behandeln oder??ich meine du hast doch bestimmt auch freunde denen es egal ist wasfür eine abstammung duhast die sich nur für dich als menschen interessieren!! ganz erlich leg dir ein dickesfell zu die menschen die dich ignorieren solltest du auch einfach ignorieren, diemenschen die scheiße zu dir sind zu den solltest du genauso sein...lass es an dirabprallen...ich weiß hört sich einfach an...dafür braucht man auch viel zeit aberirgendwann klappt das...die menschen die meinen dich nicht als menschen beahndeln zumüssen sind es gar nicht wert ein wort über dich zu verlieren...sie solten dir scheißegal sein...so menschen gibt es immer wieder überall...aber es gibt auch andere!!!


Anzeige

melden