Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Schrei nach Leben"

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Schrei nach Leben"

24.07.2007 um 09:36
Also ich weiss was du meinst,

Aber mein Bekannter ist nicht jüdischer
Abstammung....

sondern....er wird wegen seiner Nationalität ausgegrenzt...

Anzeige
melden

"Der Schrei nach Leben"

24.07.2007 um 09:42
ja...und das mein ich wenn ich sage ich verstehe das denn mir ist es auch schonmalpassiert wegen der nationalität...aber mit der zeit bildet man einfach ein dickeres felldagegen..man fragt sich erst immer was macht man falsch bis man merkt man selber machtgar nichts falsch sondern es ist einfach nur so weil die leute nichts zutun haben unddumm sind!!


melden

"Der Schrei nach Leben"

24.07.2007 um 09:47
Ja, aber das tut demjenigen schon weh der nur

wegen seiner Nationalitätausgegrenzt, ignoriert und beschimpft wird.

Wenn man nur wüsste was das für einenGrund hat...

Der Bekannte von mir ist nicht der einzige auch seine anderen"Landsleute"

>>Genossen<<(wie man sagt) werden genau so wie erbehandelt...

Natürlich kann man niemanden zur "Liebe" oder "Zusammensein"

zwingen, aber wenigstens zur Gleichberechtigung...


melden

"Der Schrei nach Leben"

24.07.2007 um 09:50
ja nur leider ist es in dieser gesellschaft so das es diese menschen auch gibt die eineneinfach zum spaß ausgrenzen...es ist traurig aber wahr!!
das sind jene die einenmenschen nich einfach als mensch sehen sondern nur die nationalität oder sonstiges!! beieinigen ist es weil sie mal probleme mit einem von der nationalität hatten und meinenalle sind gleich und bei anderen ist es die pure langeweile und das sie etwas bzwjemanden brauchen auf den sie ihren hass projezieren können!!
dumm aber leider kannman nichts dagegen machen!!


melden

"Der Schrei nach Leben"

24.07.2007 um 09:55
weil sie mal probleme mit einem von der nationalität hatten und meinenalle sind gleich

Ganau so ist es am meisten



melden

"Der Schrei nach Leben"

24.07.2007 um 09:58
ja das dumme daran ist nur das man sie meistens nicht mehr vom gegenteil überzeugen kann


melden

"Der Schrei nach Leben"

24.07.2007 um 09:59
Da habe ich am meisten Erfahrungen gemacht...


melden

"Der Schrei nach Leben"

25.07.2007 um 21:20
Martin Gray hatte noch ein anderes Buch...


melden

"Der Schrei nach Leben"

31.07.2007 um 15:14
Nur das andere Buch wurde nie verfilmt ...


melden

"Der Schrei nach Leben"

17.08.2007 um 17:43
Ich habe den Film bekommen


melden

"Der Schrei nach Leben"

17.08.2007 um 17:49
Aber in diesem Film den ich mir bestellt habe ist nicht der Inhalt^^


melden

"Der Schrei nach Leben"

17.08.2007 um 17:50
Also ich meine die Geschichte die ich ursprünglich suche und suchte^^


melden

"Der Schrei nach Leben"

14.08.2008 um 11:53
Hallo zusammen
habe das buch gelesen und auch in den 80 den 3 Teiler gesehen
seid ein paar jahren habe ich überall nach den film geschaut diesen gibt es ja nur sehr schwer zu bekommen und zwar nur als videoaufnahme von privat und dann auf cd oder dvd überspielt ich kann mich glücklich schätzen diese lestes jahr bekommen zu haben


melden

"Der Schrei nach Leben"

14.08.2008 um 15:22
Gehts hier jetzt um den Film oder um terrorrane?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Schrei nach Leben"

14.08.2008 um 15:38
Hier geht es darum, dass jemand nutzlos einen seit einem Jahr nicht mehr berührten Thread exhumiert hat.


melden

"Der Schrei nach Leben"

16.08.2008 um 21:37
Und es geht darum, dass es jemand geschafft hat, ueber vier Seiten nicht einen einzigen aussagekraeftigen Satz zu formulieren!


melden

"Der Schrei nach Leben"

26.12.2010 um 20:43
Ich habe "Der Schrei nach Leben" auch lange als deutsche DVD gesucht und bin über die TV-Wunschliste (was eine tolle Sache ist) auf die DVD-Ankündigung aufmerksam gemacht worden. Der Schrei nach Leben erscheint am 25.03.2011 endlich auf DVD, schau hier:

http://www.fernsehjuwelen.de/dvd_der_schrei_nach_leben.html (Archiv-Version vom 21.04.2011)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gefaketer Snuff usw.
Menschen, 276 Beiträge, am 22.07.2020 von Carsti
kheops am 14.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 22.07.2020 »
von Carsti
Menschen: Demenz-Hölle - wäre es doch "nur" Honig im Kopf
Menschen, 455 Beiträge, am 18.04.2015 von KAALAEL
Josephine77 am 02.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 18.04.2015 »
Menschen: Märchen aus der Kindheit - brutaler als mancher Film
Menschen, 142 Beiträge, am 25.05.2015 von borabora
shi am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 25.05.2015 »
Menschen: Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.
Menschen, 56 Beiträge, am 27.09.2013 von MR.Scary
MR.Scary am 23.09.2013, Seite: 1 2 3
56
am 27.09.2013 »
Menschen: Der Untergang des Abendlandes
Menschen, 86 Beiträge, am 05.12.2013 von paranomal
blutfeder am 02.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 05.12.2013 »