Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Sprache

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:50
wer ist hier aggro?

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:51
Zitat von tombstonetombstone schrieb:hier ist aber jemand voll auf Aggro^^
Woher, er ist ein guterJunge!^^


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:51
Zitat von vicaversavicaversa schrieb:wer ist hier aggro?
Sido und Co. :D


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:52
@tombstone

ich bin nicht aggro!
ich habs ganz normal geschrieben und es istdoch die wahrheit!
es sollte auch keine beleidigung sein...

du hast mich nochnicht aggro erlebt! ;)


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:53
Kann es sein, dass hier öfters Diskussionen von eigentlichen Thema sehr abschweifenund/oder persönliche Probleme und Streits untereinander inmitten der öffentlichen Forenausgetragen werden?

Ich finde, dass die Themenforen hier sachlicher behandeltwerden sollten. Ein Off-Topic Bereich stellt eine mögliche Lösung dieses Problemes dar.


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:54
Is doch alles easy Alter ;) (man hab ich´s mit meine Sprache drauf)


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:55
Ich finde es immer peinlich, wenn manche behaupten sie kennen etwas nicht, nur weil siesich davon distanzieren wollen, wobei diese ganze debatte um pornorap in deutschlandwochenlang in den medien war, jede Zeitung, wochenzeitschrift und Talkrunden sich zigmalmit allen derzeitigen rappern befasst hat unter anderem auch bass sultan hengst. Das manda soetwas einfach nicht kennt, ist mir unbegreiflich.

Leben die hinterm Mond oderwas? :D


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:55
Nochmal zur Topic

Ich bevorzuge die englishe Sprache das fängt schon bei Serienund Filmen an weil oft die deutsch Synchro verkackt und manche Witze gar nichtrüberkommen z.b. South Park oder Scrubs


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:56
Nein, aber sie haben ihren Filter eingeschaltet. ;D


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:58
ich muss aber nicht jeden dieser rapper kennen nur weil darüber mal in den medienberichtet wird, oder?

Ihr kennt doch auch nicht alle Bandmitglieder von LimpBizkit und CO.

Das ist absoltuer Schwachsinn, dass das gleich peinlich seinsoll.
Solche Äusserungen sind stellenweise peinlich, da ich meinen Geschmack habe undIhr euren.....



melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:58
Na gut...viele Wortspiele funktionieren nunmal im Deutschen nicht so wie im englischen==> englisch: 1 wort mit zig bedeutungen.

Ich habe alle South Park folgen inEnglisch. Aber viele Menschen möchten deswegen nicht unbedingt anfangen Englisch zulernen.

Gruß


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 17:59
Könnte man nicht persönliche Diskussionen in einem (von mir aus) speziellen"Vollmüllthread" behandeln?


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 18:00
JA den englishe Synchronisierten Folgen von South Park sind einfach viel lustiger als diedeutschen außerdem klingt alles wesentlich cooler.


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 18:01
@datrueffel

es ist nicht peinlich, dass du den rapper nicht kennst! das ist mirscheissegal!
und es ist auch nicht lebensnotwendig! ;)

es ging darum, dass dudich über dieses video lustig gemacht hast, wie der typ redet und so, obwohl du keinenplan hattest, warum er so geredet hat!

das wollte ich nur mal loswerden!


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 18:01
Jeder der sich mit South PArk auskennt weiß z.B. das die WoW verarsche im englischentausendmal lustiger war als bei der deutschen weil viele Wortwitze im deutschen gar nichtmöglich ist


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 18:04
@tombstone

ist doch oft so, dass die deutsche übersetzung nicht mehr so gutrüberkommt oder teilweise gar keinen sinn ergibt! aber das lachen im hintergrund bei densitcoms, das hört man trotzdem... :D


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 18:05
Ganz schlimm ists bei Dave Chapell


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 18:05
Ja das stimmt bei der amerikansichen Version z.B. von einer schrecklich netten Familiewaren immer unterschiedlicher Lacher im Hintergrund aber in der deutschen waren immer diegleichen...vielleicht eine Verschwörung?^^


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 18:06
Dave Chapell! Ja das ist ein super Beispiel man sollte das sich wirklich ohne deutschenUntertiel anschauen.


melden

Deutsche Sprache

24.06.2007 um 18:07
"it could be the end of the world...
...ofwarcraft"
;)

Alleine schon die englische Folge "Smug alert".Herrlich!

"it isn´t smog, it´s smug!" :D


Anzeige

1x zitiertmelden