Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 10:48
Mann = Macho

Frau = Bitch :)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 10:59
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Ich sag ja nur, wie ich das denke - zu sagen, das es Quatsch ist das, wie du es denkst. Letzendlich kommen wir hier wohl nicht zu ner Übereinstimmung
Eigentlich wollen wir ja auch keine Übereinstimmung...:D Auch die größten Machos kriegen eine ab und meistens sogar welche, die normalerweise weggehen wie warme Semmeln. ;)
Die Antimachos müssen sehen, was übrig bleibt...oder haben 'ne Freundin zum quatschen. :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:06
Eigentlich wollen wir ja auch keine Übereinstimmung... Auch die größten Machos kriegen eine ab und meistens sogar welche, die normalerweise weggehen wie warme Semmeln.

Hast du Recht! Aber das liegt daran, das die Weiber von Heute (Ich nenne sie mit Absicht nicht "Frauen") auf diesen Typ wohl eher stehen. Weil der eben SO Mann ist - scheiss drauf, wie der mit ihr umspringt - DER ist toll.

Die Antimachos müssen sehen, was übrig bleibt...oder haben 'ne Freundin zum quatschen.

Müssen sehen, was übrig bleibt - Also bitte, für jeden gibt es jemanden..
Bevor ich aber sowas wie oben geschrieben ...ne, würd ich von mir aus nicht haben wollen, bleib ich lieber Single ;)
---

Auf das wo wir uns grad hinbewegen, ist glaub ich aber n ganz anderes Thema^^


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:09
Frauen haben den ----wunderbaren Zyklus----.

Hahahahahaha!!!!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:16
@miss_bathory
Am besten haben es dann die echten Machos, die genug Grips im Hirn haben und sich so gut verstellen können, dass die Frauen es nicht merken und darauf reinfallen. :D

Die Ärzte haben das mit "Männer sind Schweine" ganz gut dargestellt. :D

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Geschlecht, das ich abgekriegt habe und ich versuche das beste daraus zu machen. Wie das bste ausssieht...davon darf sich jede(r), die/der mich kennen lernt, selbst überzeugen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:21
Und? Das sind 4 Tage, die so schnell wieder vorbei sind, dass das garnicht auffällt.

Hahahahaaaahhhaa!!! War wohl nichts :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:24
@owi

Das wiederspricht sich aber "die echten Machos, die genug Grips im Hirn"
DA ist kein Grips vorhanden :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:26
4 Tage? Das sind dann Machos ohne Ausdauer. :D
Es kommt ja immer drauf an, was der Mann will. Möchte er nur mal schnell 'ne Frau fü zwischendurch, muss er sich gar nicht verstellen. Will er 'ne Beziehung für ein paar Wochen, muss er sich auch ein bisschen anstrengen. Ist er dagegen auf der Suche nach der Frau für's leben...dann wird's hart, wirklich hart für ihn. Entweder er verstellt sich für lange Zeit oder er wird weichgeklopft. :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:27
@owi

Das wiederspricht sich aber "die echten Machos, die genug Grips im Hirn"
DA ist kein Grips vorhanden
Das ist nur 'ne Auslegungsache der Frauen...:D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:32
@owi

Das mit den "4 Tagen" ging an Marquis...

Das ist nur 'ne Auslegungsache der Frauen...

Nein nein, das ist Tatsache^^


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:37
@ Miss_Bathory
Ups...damit wollte ich mich nicht beschäftigen und habe deshalb Marquis' Beitrag einfach übersehen...;)

Aaaajaaa...Tatsache also...es sollte aber auch geschrieben werden, dass Grips von Frauen und Männern unterschiedlich definiert wird. ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:42
Den einzigen Grips, den Machomänner besitzen, können die nur für Zwecke wie:
- "Wie kann ich jetzt die Perle vernaschen, ohne das meine Freundin das erfährt"
- "Wenn ich meinen BMW jetzt noch 3mm tiefer lege, komm ich da noch über Schweller"
- "Sollte vielleicht übers Bett ein Spiegel"

einsetzen.

---
Das kann man natürlich jetzt noch fortführen, aber ich denke das reicht um zu wissen, was damit gemeint ist ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:51
Miss_Bathory

Dir würde mal ein Tag voller demut gut tun dein Ego bekommt man ja nicht mal mehr in einen Anhänger von einen 50 tonner rein.

Oder glaubst du echt das alle Männer frauen nur auf ihre geschlechtsteile Reduzieren so wie du es mit Männer machst ?


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:56
@chaoshell

Dir würde mal ein Tag voller demut gut tun dein Ego bekommt man ja nicht mal mehr in einen Anhänger von einen 50 tonner rein.

*lol* Da täuscht du dich

Oder glaubst du echt das alle Männer frauen nur auf ihre geschlechtsteile Reduzieren so wie du es mit Männer machst ?

Und auch da täuscht du dich. Denn weder glaube, noch sage ich das.
Wenn du das so verstanden hast, dann hast du es falsch verstanden.

Musst du schon genauer lesen, denn es geht hier nur um "Machos", nicht um Männer ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 11:56
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Den einzigen Grips, den Machomänner besitzen, können die nur für Zwecke wie:
- "Wie kann ich jetzt die Perle vernaschen, ohne das meine Freundin das erfährt"
- "Wenn ich meinen BMW jetzt noch 3mm tiefer lege, komm ich da noch über Schweller"
- "Sollte vielleicht übers Bett ein Spiegel"

einsetzen.

---
Das kann man natürlich jetzt noch fortführen, aber ich denke das reicht um zu wissen, was damit gemeint ist
Hehe, ich hab keinen BMW, also bin ich auch kein Macho. :D
Ich glaube, du machst dir das alles zu einfach, indem du eine solche Kategorie erfindest. Klar gibt es ein paar von diesen holen Typen. Es gibt aber auch viele Männer mit ganz viel Grips, die machoähnliche Denkweisen offen oder insgeheim pflegen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 12:01
@owi

Diese Kategorie ist ganz sicher nicht einfach erfunden. Glaube mal, DIESE ..wie du sagst .. hohlen Typen gibts es ausreichend und nicht nur ein paar.

Aber natürlich kann ich es verstehen, das ihr euch jetzt nun angegriffen fühlt.

Es sind Denkweisen, die statt abgelehnt, akzeptiert werden sollten. (Meinung anderer)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 12:09
Ach Miss_Bathory, ich fühle mich keineswegs angegriffen. Ab einem gewissen Alter muss man das auch nicht mehr. :D
Solche "hohlen Typen" kenne ich nicht persönlich und ich sehe solche auch nur selten. Ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst. ;) Viele Männer, die sich in Männergesellschaft machohaft geben, haben zu Hause auch nicht das geringste zu melden. Ich kenne da aber Frauen, die einen macho nicht auf das primitive, von dir beschriebene, Gehabe reduzieren.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 12:59
@ topic

Ja, habe noch keine Beschwerden erhalten.^^

Und zum Thema "Machos", was genau sind denn Machos?

ISt ein Mann der sich eben noch wien Mann aufführt etwa gleich ein Macho?

Ich glaube eher dass das nicht so ist, nur weil ein Mann sagt, dass er sich nicht die Augenbrauen zupft und auf richtige Frauen steht, und nicht auf diese Second-Hand-Kleiderkisten, die Schminke nur aus der Tierversuchsklinik kennen, ist der ja noch kein Idiot.

Ich denke mal das Frauen oft (NICHT alle) ein Problem mit ihrer eigenen emanzipierten Frauenrolle haben.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 13:16
Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:

* konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören hinter den Herd!“)
* offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
* Imponiergehabe und Narzissmus
* unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
* Pflege von Ritualen des Kräftemessens: sie messen sich gerne mit anderen Männern in allerlei Wettkämpfen (z. B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
* die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein imposantes Auto, Motorrad)
* frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
* exzessives und offensives, oft krankhaft übersteigertes Ausleben von Heterosexualität, wobei von der Frau passive und / oder aktive Unterwerfung erwartet und auch teilweise erzwungen wird (siehe auch „Chauvi“).


*räusper*


1x zitiertmelden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

20.03.2008 um 13:20
Wau dann kenne ich aber viele Frauen die Weibliche Machos sind^^


melden