Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.11.2011 um 01:44
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:gesellschaftliche Nachteile gibt's ja für beide Seiten
PRUST


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.11.2011 um 01:45
@petronius ich stimme dir voll und ganz zu wie kann man auf etwas stolz sein wofür man überhaupt nichts kann. ausserdem find ich den thread allgemein sinnbefreit. nichts für ungut sry


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.11.2011 um 01:58
Jeden Morgen danke ich meinem Willy dafür dass er einfach existiert...
Auch wenn Frauen wunderbare Geschöpfe sind...die Vorteile eines Mannes überwiegen einfach..


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.11.2011 um 09:56
Ich bin auch zufrieden damit, ein Mann zu sein... es gibt ja durchaus Fälle, die nicht mit ihrem Geschlecht zufrieden sind... und die meisten ändern das auch dann.

Allerdings wurden hier die Vorteile erwähnt, warum es so toll ist, ein Mann zu sein... von mir aus, wer's braucht!

Ich denke aber auch, dass es Dinge gibt bei einer Frau gibt, um die ich sie beneide, auch als Mann.

Ich denke da natürlich nicht ans körperliche, sondern an geistige Fähigkeiten... beispielsweise deren Aufopferung, sich für andere Menschen (im gesundheitlichen Bereich) einzusetzen... darum besteht die überwiegende Anzahl der in diesem Bereich arbeitenden Menschen ja auch aus Frauen.

Um was ich Frauen auch immer beneidet habe, war die Diziplin, die sie aufbringen können, wenn es ums Lernen geht... da lassen sich Männer so leicht von jedem möglichen Scheiß ablenken... wie oft hab' ich gesehen, wie Männer in den Kneipen rumziehen und sich vollaufen lassen, während die Mit-Studentinnen zu Hause saßen und büffelten... mit dem Ergebniss, dass ihre Noten wesentlich besser waren.

Das ist natürlich auch Klischee-Denken, gebe ich zu, aber ich spreche hier von den Erfahrungen, die ich gemacht habe dabei... und da war es halt so!

Natürlich gab es auch da Männer, die ebenso dizipliniert waren, aber die Mehrzahl, die ich kennen gelernt habe, waren es eben nicht.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.11.2011 um 11:52
also ich erklärs ja immer so meinen Söhnen: (Die sind groß bevor sich hier Hobbysupernannys empört melden)
Als der liebe Gott Männlein und Weiblein schuf, hat er die Männlein mit Extramuskeln ausgestattet sodass sie für körperliche Arbeiten zuständig sind.
Wir Frauen sind dafür fürs Denken zuständig :D


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

17.11.2011 um 22:15
Ich bin durchaus zufrieden damit ein Mann zu sein! Frauen sagen mir immer wieder wir würden uns weniger Gedanken machen und eher rational bleiben...! Das finde ich gut! Aber sicherlich gibt's genauso weiblich-typische Eigenschaften...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?
Menschen, 482 Beiträge, am 04.06.2009 von Doors
samcrowley am 22.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
482
am 04.06.2009 »
von Doors
Menschen: Freundschaft = zukünftiger Sex ?
Menschen, 127 Beiträge, am 05.11.2006 von The.Secret
Maccabros am 02.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 05.11.2006 »
Menschen: Das menschliche Paarungsverhalten...
Menschen, 213 Beiträge, am 03.03.2005 von absimiljard
Obrien am 24.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 03.03.2005 »
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »