Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Affirmation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 22:39
Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !


Ja ,ernsthaft ! Früher dachte ich, man braucht das und das und meine Situation muss so und so sein um glücklich zu sein, doch das ist alles nur eine Illusion, man bildet sich das nur in seinem Kopf ein !

Wenn ich glücklich sein will, dann bin ich es einfach !
Ich denke ich bin glücklich, also bin ich glücklich !

Absolut gar nichts hat sich an meiner Lebensituation verändert, nichts was mir hätte Glück bringen können. Nur mein Inneres hat sich verändert und ich bin überglücklich darüber !

Wenn ich daran denke, dass ich all die Jahre Dinge für die Ursache von Glück betrachtet habe, kommt mir das alles lächerlich vor. Vor allem, weil Glück so nah und einfach zu erreichen ist, man muss es nur zulassen.

Es gibt keine Hölle, die Hölle entsteht nur in seinem eigenen Kopf.
Es gibt nur das Paradis, man muss es nur wollen.
Es gibt keine Finsternis, die Finsternis verursacht ihr selber.
Es gibt nur Licht, ihr müsst es nur in euch zulassen.

Wenn alle Menschen auf der Welt glücklich wären, dann gebe es viel weniger Leid auf dieser Welt !

Es ist so sinnlos sich für das Glück zu prügeln ,für Dinge von dennen man DENKT man werde dadurch glücklich und dabei das Unglück seiner Mitmenschen zu verursachen, wenn das Glück so nah und leicht zu erreichen ist.

Hass,Neid,Zorn,Eifersucht,Wut,Rache,Trauer,Sehnsucht, das alles ist sinnlos, man braucht es nicht, dass alles entsteht in eurem Kopf und auch nur deswegen, weil ihr es zulässt. Nur ihr leidet alleine darunter, niemand außer euch fühlt diesen Schmerz und wenn ihr das Leid auf eure Mitmenschen verbreitet ,fühlen sie nicht den gleichen Schmerz den ihr empfindet, sondern den den ihr ihnen verursacht habt.

Wenn ihr lacht lachen alle mit, wenn ihr weint weint ihr allein.

Für ein Lächeln braucht man keinen Grund.
Für ein Lachen braucht man keinen Grund.
Für das Überglücklichsein braucht man keinen Grund.
Für inneren Frieden braucht man keinen Grund.

Was du denkst zu sein, dass wirst du werden.
Was du denkst zu haben, das wirst du kriegen.

Das ist absolut wahr !

Ich glaubte selber nicht daran ! Aber ich habe es ausprobiert und es funktioniert !

Ihr könnt nicht verhindern, dass die Vögel der Besorgnis über euren Kopf hinwegfliegen, aber ihr könnt verhindern, dass sie in eurem Kopf Nester bauen.

Leid kommt und Leid geht, aber es muss nicht zum Bestandteil eures Lebens werden.

Denkt positiv und handelt positiv und ihr werdet merken, dass euch jeder lieben wird, zumindest wird er euch nicht verachten. Und falls er euch verachtet, so ist er nur neidisch auf euer Glück und durch Neid macht er sich ganz alleine kaputt und bringt sich ganz alleine in sein Verderben.

Seid freudlich und hilfstbereit und erwartet nichts davon und ihr werdet sehen, dass ihr sehr reichlich dafür entlohnt werdet.

Denkt positiv und ihr habt schon gewonnen und werdet euer Paradis erhalten.
Denkt negativ und ihr habt schon dadurch verloren und rennt freiwillig in euer eigenes Verderben rein.

Ich predige hier nicht von Askesen, man braucht auf die Dinge die einem Freude bereiten nicht zu verzichten oder auf die Arbeit für seine Ziele und Wünsche zu verzichten. Aber man braucht seine Ziele,Wünsche und Bedürfnisse nicht für sein Glück verantwortlich machen und sich sein Glück durch sie nehmen lassen.

Vestimentum non facit monachum! \ Nicht die Kleidung macht den Mönch!

Ich denke, also bin ich.

Nutzt die Macht der Affirmationen ! Dieses Wissen schenke ich euch ! Es funktionert ! Leidet nicht umsonst ! Es ist absolut sinnlos und unnötig !

Was sind Affirmationen ? Affirmationen sind Mittel sein Unterbewusstsein durch eigene Kraft zu verändern um dadurch das gewünschte Bewusstsein zu erlangen.

Hier sind ein paar meiner Affirmationen.

Ich habe das Selbstbewusstsein eines Gottes !
Ich bin frei von Hass,Neid,Eifersucht,Trauer,Zorn,Wut,Sehnsucht,Rachelust,Angst und Unsicherheit. In mir herrscht Seelenruhe,Seelenfrieden und ich bin überglücklich!
Nichts und niemand kann mir dieses Überglück und diesen Seelenfrieden nehmen !
Ich bin von nichts und niemanden abhängig !
Ich bin frei von allem !
Ich bin ein Gott !
Ich bin charismatisch,wortgewand,rhetorisch und schlagfertig !
Mir macht es Spass für die Schule zu lernen. Es ist wie ein supergeiles Rollenspiel wie World of Warcraft von dem man süchtig wird und man sich damit ewig beschäftigen kann.

Damit könnt ihr eure eigene Persönlichkeit ändern.Ich persönlich sage es vor dem Spiegel auf und finde es besser wenn man es ausspricht aber in Gedanken kann man es auch. In der U-Bahn zum Beispiel spreche ich sie in Gedanken aus.
Am Anfang euer Situation denkt ihr, ach was solls, ich habe nichts zu verlieren. Steht vor dem Spiegel und redet gegen euren negativen Gedankenstrom, ich bin glücklich. Macht das immer wann immer ihr euch schlecht fühlt. Polt alle negativen Gedanken ins Positive. Und ihr werdet feststellen, dass ihr euch von Tag zu Tag besser fühlt und eure gewünschte Persönlichkeit erlangt. Das garantiere ich und verspreche ich ! Ihr müsst es nur wollen !

Was noch sehr wichtig ist für die Affirmationen, niemals Sätze formulieren mit, ich werde, ich will es sein,ich möchte, sondern, ich habe,ich bin,es ist. Die Sätze müssen so formuliert werden, dass ihr es schon seid und nicht, dass ihr es euch wünscht oder es wollt.

Ihr könnt auch Affirmationen anwenden für Dinge die ihr erreichen wollt.Wenn ihr sie aufsagt, arbeitet euer Unterbewusstsein automatisch dorthin.

Zum Beispiel:

Ich bin ein super Komponist !
Ich bin ein super Sportler !
Ich bin stinkreich !
Ich bin ein Meister der Kampfkunst !
Ich habe ne geile Freundin !
usw.

Und auch hier sind sie formuliert

NATÜRLICH NUR DURCH EIGENE HARTE ARBEIT ! Aber ihr werdet sehen, dass es euch viel leichter fallen wird eure Ziele und Wünsche zu erreichen.

Ora et labora - bete und arbeite.


Habt ihr euch schon jemals gefragt, wieso buddhistische Mönche so sympatisch und so überglücklich sind ? Ganz einfach, durch Mantras ! Mantras sind nichts weiter wie Affirmationen. Affirmation ist eine Form der Meditation.


Hat es einen Sinn weiter zu leben wenn man grundlos glücklich ist fragt ihr euch sicherlich?

ABER NA KLAR ! Man ist glücklich aber hat trotzdem noch dutzende Ziele und Wünsche ! Wie gesagt, man muss sein Glück nicht davon abhängig machen lassen !


Sind diese Leute bekloppt und blöd, dass sie grundlos glücklich sind ?

Nein, sie sind es gewiss nicht. Sie sind eher weise und schlau. Ich kann eine Gegenfrage stellen in dennen ich euch frage:

Sind diese Leute bekloppt und blöd, dass sie nicht grundlos glücklich sind und sie freiwillig in ein Fass mit Glasscherben steigen ?


Das meiste Leid ist vollkommen sinnlos. Es ist nur gut dafür zu erkennen, dass es vollkommen sinnlos ist und absolut unangenehm. Wenn ich daran denke wieviele Leute Depressionen kriegen,die sie sich noch selber verursachen und sie sie so leicht wegkriegen könnten und noch aus dem Grund Selbstmord begehen.

Ich hoffe, dass ihr offen seid und dieses Wissen oder gar Wahrheit annehmen werdet.
Und falls ihr es für Schwachsinn haltet und es noch nichteinmal versucht habt,dann kann ich euch nur sagen, dass ihr nicht genügend gelitten habt und noch in dem Fass voller Glasscherben in dem ihr sitzt am besten noch ein Fass mit Säure eingießen solltet, weil ihr noch nicht genügend gelitten habt. :-)



Ich fühle mich wie Buddha. Habe das Glück und das Leid erkannt. Nun bin ich frei und unabhängig.

Ich wünsche allen Lebewesen auf der Welt Glück und inneren Frieden ! Mögen alle Lebewesen ihre Ziele,Wünsche und Bedürfnisse erfüllen und befriedigen ! Viel Glück noch auf all euren Wegen !

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 22:44
PS: Wie gesagt, man muss sich auch nichts gefallen lassen. Also ein Pazifist sein. Aberman braucht seine Psyche nicht damit belasten.


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 22:45
Da scheint sich etwas in dir zu entwickeln,
das Aussicht auf Erfolgverspricht.

Allerdings ist diese grenzenlose Überhöhung auch der Ausdruck eineManie.
Auch oft manisch depressiv.


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 22:47
Man braucht andere um Glücklich zusein
was willst du die ganze zeit alleinemachen???
du freust dich vllt aber iohne andere menschen ist nur leere in einem daswas du gerade denkst kann nicht gut sein


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 22:48
@ The_Sorcerer

Etwas extrem ausgedrückt - aber positives Denken - Ja !!!

Delon.


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 22:49
jajaja ich will euch alle predigen! Ich segne euch! Wer braucht noch mehr Liebe? Es istsoviel dass dadurch eure Glühbirnen durchbrennen würden!


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 22:50
@ BloodyEyes

Ja - die Anerkennung anderer - davon kann sich niemand freisprechen!

Delon.


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 22:53
@bloody
du freust dich vllt aber iohne andere menschen ist nur leere in einem daswas du gerade denkst kann nicht gut sein[R!]

Nein ... in dir ist die ganzeFülle des Lebens erhalten.... Du musst es nur erkennen... Du brauchst andere Menschennicht um dein eigenes Selbst zu füllen. Dies braucht nur derjenige, der sich leer fühlt,jemand der nach Bestätigung fühlt.

Wobei ich nicht abstreiten will, dass es einendas Herz erfüllt Dinge mit anderen zu teilen. Es benötigt ein wenig von beidem um dashöchste Glück zu erfahren.


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 22:56
sorci ist deswegen glücklich weil er schon 100 mal sex gegen geld getauscht hat.
dermeister lehrte mal: möglichst viel sex ausleben! dann ist man frei!


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:01
@ Experiment

Bist ein Fiesling :)
Woher weißt du es - stands du daneben -hielst die Kerze ? ^^

Delon.


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:02
"Ich fühle mich wie Buddha. Habe das Glück und das Leid erkannt. Nun bin ich frei undunabhängig."
Leider nein. :D


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:03
Aber immerhin schnupperst du an der korrekten Richtung. ;)


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:04
@ sicarius

Fehler im System - weiter üben ^^

Delon.


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:08
@The_Sorcerer

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Erkenntnis! Ich freue mich,dass du es geschafft hast. :)


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:11
ne kerze nicht, aber fast ^^ war nur dabei bis die frau ihn abgeführt hat aaaaaah


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:11
"Ich wünsche allen Lebewesen auf der Welt Glück und inneren Frieden ! Mögen alleLebewesen ihre Ziele,Wünsche und Bedürfnisse erfüllen und befriedigen ! Viel Glück nochauf all euren Wegen !"
Willkommen im Nihilismus...wenn es nur so einfach wäre Freund.:P
(ich könnte noch mehr erwähnen will aber deine Affirmation nicht allzuschlechtmachen *g+)


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:17
@bloody

Da gebe ich Schdaiff 100% recht. Du hast in dir selber im grundeschon alle Resourcen.


@Sorcerer


Ich finde die Ansicht schon einwenig übertrieben, es freut mich aber das du so Positiv sprichst und scheinbar z.Zt auchfühlst.

Ich bezweifle aber ob du schon frei bist, obwohl du es vielleicht deinerDefinition nach sein könntest. Ich vertrete eher die Meinung das es absolute Freiheit füruns nicht wirklich gibt.


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:17
Sagen wir einfach schlicht :
" Der Wille versetzt Berge " !

Delon.


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:19
Wie wäre es mit;
"Der Wille glaubte den Berg zu versetzen,
aber dann war es dochnur der Verstand" ? ;)


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:21
OMMMM


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.06.2007 um 23:30
Diesen Glückzustand hatte ich auch mal erreicht. Nur das Problem, ich hatte damals nocheinen zusätzlichen Plan: Dunkle schwarze Magie und helle Magie beides auf die Reihekriegen um beides zu beherrschen. Aber da ist was schiefgegangen. Sorci sagte dass derdarauf nicht reinfallen wird, weil er nur auf der hellen bleibt. Jetzt bin ich gespanntund beobachte ob das wirklich funktioniert. Schiefgehen geht normalerweise immer so in ca1 Jahr. Der Plan mmmmuss aber wie perpetuum mobile ablaufen. Naja ich muss da sowiesowieder aufrappeln.


Anzeige

melden