Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Affirmation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

26.08.2007 um 04:13
@ DerAlte

Warum denkst du in den Engpässen, die von denen vorgegeben werden, welche du anprangerst?

Anzeige
melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

27.08.2007 um 19:57
Ich glaube man kann nur dann mit Nichts und Niemandem glücklich sein, wenn man erkennt, daß wir mit Allem und Jedem verbunden sind.

Demnach hebt sich das ganze irgendwie wieder auf, natürlich kann man auch Selbsthypnose betreiben und sich immer wieder einreden daß man glücklich ist. Wie gut das funktioniert oder sich auf sein Umfeld auswirkt ist jedoch fraglich.

Man braucht keinen Grund um glücklich zu sein, also warum sollte ich das für mich allein behalten? Geteiltes Leid ist halbes Leid und beim Glück ist es nach meinem Empfinden eher eine verdopplung.

Daß man für sich allein Glücklich sein kann ist sicher richtig, aber es macht viel mehr Spaß andere damit anzustecken. ;)

MfG
Gondolfino


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

27.08.2007 um 20:54
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb am 26.06.2007:Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !
Nunja, es gibt da so 'ne Art Mensch, der unbedingt einen oder mehrere andere Menschen BRAUCHT um überhaupt leben zu können......:D 8) ;)


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

27.08.2007 um 21:03
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb am 26.06.2007:Wenn alle Menschen auf der Welt glücklich wären, dann gebe es viel weniger Leid auf dieser Welt !
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb am 26.06.2007:Hass,Neid,Zorn,Eifersucht,Wut,Rache,Trauer,Sehnsucht, das alles ist sinnlos, man braucht es nicht, dass alles entsteht in eurem Kopf und auch nur deswegen, weil ihr es zulässt
@The_Sorcerer

Wenn aber viele Menschen Ewig Hunger Leiden müssen in der dritten Welt, können diese Leute mit dem Begriff Glück nicht viel Anfangen sie brauchen die Familie um sich Gegenseitig zu Unterstützen...

Hass, Eifersucht,Neid etc. ist überall Anzutreffen aber besonders Häufig in den Reichen und Wohlhabenden Ländern ist das zu Beobachten, in den Armen Gebieten geht es einem schon Schlecht genug und man findet die Zeit nicht für solche Negativen Einstellungen wie bei uns etwa da wo immer Rumgenörgelt wird...

Und Ausserdem wenn du niemanden brauchst um Glücklich zu Sein Hoffe ich Doch das du die Zeit Findest HilfebedürftigenGlücklich zu machen vor allem Kinder


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

27.08.2007 um 21:31
einbildung ist auch eine bildung


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

28.08.2007 um 00:40
Hab nur den ersten post von The_Sorcerer gelesen...
dabei machte mein Herz Luftsprünge!!!!!!!!!! :)

@ The_Sorcerer *möchtdicheinfachganzfestknuddeln*
Und dir sagen: Bleib am Weg... ;)


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

28.08.2007 um 00:52
Ja, kann ich vegan nur zustimmen^^

Der post von The_Sorcerer ist eine gut zusammenfasung von vielen Büchern und Filmen die ich gelesen bzw. gesehen hab.

schön geschrieben;)


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

28.08.2007 um 04:09
DAs ist Islam in seiner perfekten form.

Selamun aleykum :)


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

28.08.2007 um 04:51
Glück kommt aus dem Herzen und das lebt nur auf unter anderen Menschen !


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

28.08.2007 um 05:06
@SoundTrack,

oh doch diese Ärmsten der Armen kennen sehr wohl auch Momente des Glücks, sie wissen wie sich beides anfühlt, nur wird wohl der Kummer und das empfundene Leid schwerer wiegen als die winzigen Momente des Glücks.

s wäre auch nicht notwendig, dass diese Menschen leiden, aber dafür bräuchten wir, die wir handeln könnten auch das Bewusstsein, dass wir nur im WIR gegen die Armut und Ungerechtigkeit der Welt kämpfen, ist dieses WIRBewusstsein nicht vorhanden wird sich daran auch nicht´s ändern.

Ich meine jetzt nicht, dass jeder von uns Unsummen an Gelder ausgeben muss, nein es gibt andere Möglichkeiten die uns handlungsfähig machen. Einer von uns kann Ingenieur studieren, der Andere studiert Medizin, der nächste Agrarwirschaft. Wenn neuste Technik und althergebrachtes Ingenieurwissen (alte Kulturen waren z.B. Meister in der Bewässerung von Ödland) aufeinander treffen, dann kann Land gewonnen werden, welches durchaus fruchtbar sein kann !

Esliegt an uns, die wir Wissen und Technologie nach neuestem Stand besitzen, diesen Vöklern zu helfen, aber esmüssenrealistische Entwicklungshilfen geschaffen werden, die sowenig wie möglich die Selbstverantwortung untergraben, sprich nicht einfach was hinschicken, hinbauen und dann weg, nein diese Völker sollten geschult werden, damit sie eigenverantwortlich wirtschaften und in ihrer Landeskultur weiterleben können und die Natur nicht zerstören wie wir es tun !


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

28.08.2007 um 07:04
Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !


Jeder ist sich selbst genug...?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

01.09.2007 um 19:03
@ sorci:
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb am 26.08.2007:"ich hab das mal probiert in den letzten tagen.
wenns mir schlecht ging hab ich mir gesagt:

"mir gehts gut. ich hab alles was ich haben will. usw.."

aber kann nicht sagen obs geholfen hat!"


Du musst es regelmässig machen und die ganze Zeit deine Gedanken umpolen. Negative Gedanken in positive Wandeln. Ich weiss es ist hart, aber nur so wird man glücklich. Irgendwann manifestiert sich das in dein Unterbewusstsein und du brauchst es nicht mehr häufig zu machen. Dann kann wieder eine Schwäche kommen und dann musst du die Affirmationen weiter aufsagen. Am besten stelle dich vor einem Spiegel und sprich sie laut aus und schaue dich an, am besten in die Augen während du sprichst.
mach ich das nur wenns mir schlecht geht oder auch wenn alles toll ist!??


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

01.09.2007 um 21:49
ich bin glücklich wenn ich nicht arbeiten muss^^


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

01.09.2007 um 21:50
Ich brauche meine heiße Freundin1,9


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

01.09.2007 um 22:19
was meinst du mit 1.9!?


melden

Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein !

01.09.2007 um 22:35
;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kann man perfekt sein?
Menschen, 409 Beiträge, am 24.10.2019 von Schnapspraline
Anonym2932 am 21.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 24.10.2019 »
Menschen: Ist Weniger mehr?
Menschen, 25 Beiträge, am 16.04.2015 von kleinundgrün
awaking am 10.04.2015, Seite: 1 2
25
am 16.04.2015 »
Menschen: Die Verführung und der Pfad des Bösen
Menschen, 62 Beiträge, am 22.06.2014 von Konstrukt
Brillante am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.06.2014 »
Menschen: Hoffnung
Menschen, 8 Beiträge, am 16.03.2014 von Konstrukt
lahiri am 27.09.2012
8
am 16.03.2014 »
Menschen: Marathonmönche von Kyoto
Menschen, 19 Beiträge, am 26.05.2013 von Zeo
Strahlemann am 02.08.2010
19
am 26.05.2013 »
von Zeo