Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du gedopt?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doping, Radsport, Ullrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du gedopt?

03.07.2007 um 13:08
Man muss es so sehen - ich benötige kein Doping, aber die anderen um mich zu überholen -
plötzlich bist du ganz hinten im Feld und bedeutungslos und jetzt ? Da kommt ein
freundlicher Arzt und erzählt dir er hätte das Mittel um dich wieder an die Spitze zu
bringen - kostet ne Kleinigkeit, na und - du verdienst ja Millionen mit diesem Sport und
hier liegt der Knackpunkt - es ist zuviel Geld im Spiel und da werden aus Sportlern
kleine Monster - uaaaaahhh !!

Anzeige
melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 11:19
Die lassen jetzt einen Deutschen gewinnen und die "Welt (des Dopings)" ist wieder inOrdnung. Es interessiert niemand!


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 12:39
Wenn alle dopen würden, wäre es ja nicht mehr unfair^^ ... Also würde ich es nur unterdieser Bedingung tun ;)


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 12:42
Link: www.spiegel.de (extern)

"Sinkewitz bestreitet Doping, T-Mobile-Kollegen wütend

Sie wollen Vorreiter imAnti-Dopingkampf sein, heute gab es für das T-Mobile-Team einen Schock: Patrik Sinkewitzwurde vor der Tour de France positiv auf Testosteron getestet. Der derzeit verletzteProfi will nichts davon wissen. Teamkollegen reagieren wütend, der Rennstall-Chefberuhigt."

und wieder und wieder und wieder......


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 12:43
Ignorieren des Leistungssports durch die Massen, ist das einzig wirksame Mittel gegen denDrogensumpf!


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 12:57
Kann man nicht auch ne Legende werden, wenn man immer Letzter wird?


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 12:58
By The Way...käme es dem Team nicht auch sehr schlecht, wenn der Radfahrer gefeuertwürde, weil er NICHT gedopt hat?


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 12:59
Natürlich! Ich denke nur an den englischen Schispringer (Eddy?), welcher nicht mal überden Vorbau kam. Der war klasse!;)


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 13:02
@krungt
Ja, an den habe ich nämlich auch gedacht. Fällt mir der Name aber jetzt auchnicht ein.
"Eddie The Eagle" sein Kosename.


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 13:23
Naja im Radsport ist Doping eigenldich kein Betrug, denn es ist JEDER Gedopt, derWettbewerb besteht nur darin, sich nicht erwischen zu lassen!


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 13:25
@mastermind
Genau den habe ich gemeint! Das sind für mich die wahren Sporthelden!;)


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 13:43
Warum nicht Doping legalisieren?
Dann kann keiner mehr einen Vorteil schlucken.


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 13:46
Weil Doping Betrug ist! Und Betrüger gehören eingesperrt! Ganz einfach!


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 13:50
@krungt:
Wenn Doping legalisiert würde, wäre es kein Betrug mehr. ;)


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 14:09
Ich hätte gedopt, ohne Frage. Ein schlechtes Gewissen hätte ich auch nicht dabeigehabt.


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 14:22
@mastermind

klasse und was wird aus den sportlern die keine aufputschmittelchennehmen wollen??? die haben dann gleich verschießen. ausserdem sollen sportler an ihrekörperlichen grenzen gehen und nicht mit mittelchen darüber hinaus.


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 14:23
Eben! Doping ist Betrug, unabhängig davon ob es bestraft wird!;)


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 14:30
Warum nicht zwei Wettbewerbe? Einer für gedopte und ein anderer für nicht gedopte... ;-)


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 14:36
Nach dem positiven Doping-Test von Patrik Sinkewitz (26) ist die Tour für dieTV-Zuschauer bei ARD und ZDF vorerst beendet.

Die Öffentlich-Rechtlichen steigenmit ihrer Berichterstattung aus der 94. Tour de France aus. Die Entscheidung fiel ineiner Krisensitzung mit ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur NikolausBrender. „Wir haben entschieden, bis zur Klärung des Falles aus derTour-Berichterstattung auszusteigen“, sagte Brender. Nur Eurosport fährt weiter.


melden

Hättest Du gedopt?

18.07.2007 um 14:39
^^Keine Konsequenz! Ein Trauerspiel! Es sollen ja die "sauberen" Radfahrer doch wiedergezeigt werden! Eine einzige Schmierenkomödie und "Verarsche"!


Anzeige

melden