Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du gedopt?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doping, Radsport, Ullrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du gedopt?

06.10.2007 um 16:03
Ich hätte die auffliegen lassen, wenn die anderen aus dem Fenster springen, springt man doch auch nicht hinterher.

Anzeige
melden

Hättest Du gedopt?

06.10.2007 um 16:51
Sagst du so leicht, Bagira. Wenn deine Karriere bzw. dein Überleben davon abhängt, siehts vermutlich schon anders aus. Wer weiß schon genau was alles noch dahinter steckt.


melden

Hättest Du gedopt?

06.10.2007 um 17:46
http://kommentare.zeit.de/commentsection/url/online/2007/41/Jones-Doping

Die dopen doch alle!
Olympiasiegerin Jones gesteht Doping

Ihre Siege waren begleitet von dem Vorwurf, sie sei gedopt. Nun hat die Sprinterin Marion Jones zugegeben, dass der Vorwurf stimmte und sie selbst gelogen hat. Und gleichzeitig ihren Rücktritt erklärt. ....



1x zitiertmelden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:25
Ich würde auch dopen....da hängt doch sowieso ein Arzt mit dabei, der einen berät denke ich mal. Und wie hier schon viele sagen, die dopen doch alle...glaub ich auch....


2x zitiertmelden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:28
@ derMessias
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Und wie hier schon viele sagen, die dopen doch alle...glaub ich auch....
DAS ist meistens das Unverständnis derer, die ihren Hintern nicht von der Couch kriegen und es nicht verstehen können, wie man im Hochsommer drei Wochen lang durch Frankreich rasen kann.


(riskier mal einen Blick in mein Profil!)


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:30
Ich mein nicht Tour de France, ich mein es generell....


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:33
@ derMessias


Generell? Noch schlimmer! ;)


Ich habe die "Raserei durch Frankreich" als Synonym für den Radsport genommen, da der Pöbel kaum weiss, wie umfangreich der Radsportkalender eines Profis ist.


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:36
Ich weiss es, ein paar meiner Bekannten machen das auch, wenn mit weit weniger Aufwand....Aber ist ja auch egal....meinen Standpunkt hast du jetzt....


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:39
@ derMessias


Mich interessiert mal Eines:


Wenn man - wie Du - die Meinung vertritt:


"Die dopen ohnehin alle!"



WAS ist das dann? Auf Beweise lässt sich das nunmal faktisch nicht stützen.


Ist das die "Pauschalkeule", um die Leistungen zu erklären?

Will man die Leistungen relativieren?

Hat man den Drang "draufzuhauen"?

Will man einfach nur mitreden?



WAS ist es?


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:43
Die meisten Dopen...und nur mit Vollkornnudeln kann man keine Tour de France gewinnen....oder Gewichtheben usw....Steht auch öfters in den Zeitungen....


2x zitiertmelden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:46
@ derMessias
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:und nur mit Vollkornnudeln kann man keine Tour de France gewinnen....
Das ist doch der gleiche pauschale Unsinn, wie:


"Die dopen doch alle!"

_______
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:....Steht auch öfters in den Zeitungen....
Ach, Du meinst unter:


"Elvis lebt" ?



melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:47
Naja wenn du meinst.....und wenn du dich auf den Kopf stellst....wie schon erwähnt....


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:48
Anscheinend liest du keine Zeitungen und dergleichen....was solls....(nee, nee)))


1x zitiertmelden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:49
Glaub schön weiter an den Olympischen Geist.....:D


1x zitiertmelden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:52
es soll ja tatsächlich noch leute geben, welche ohne doping gesiegt haben. ^^


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:55
Stimmt, aber das sind wirklich sehr wenige....


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:55
@ derMessias
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Glaub schön weiter an den Olympischen Geist.....
SO ist mir mir lieber und den Athleten gegenüber fairer, als einen Schmarrn zu verbreiten, wie hier geschehen:
Zitat von krungtkrungt schrieb am 06.10.2007:Die dopen doch alle!
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Und wie hier schon viele sagen, die dopen doch alle...glaub ich auch....
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Die meisten Dopen...und nur mit Vollkornnudeln kann man keine Tour de France gewinnen....oder Gewichtheben usw....Steht auch öfters in den Zeitungen....
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Anscheinend liest du keine Zeitungen und dergleichen....was solls....(nee, nee)))
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Glaub schön weiter an den Olympischen Geist.....

:{ :{ :{



:{ :{ :{




melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 13:57
"Stimmt, aber das sind wirklich sehr wenige...."

da hast du recht. wenn ich mit meinem bekanntenkreis fussball spielen geh,
sind immer mindestens ein paar leute dabei, welche ganz bewusst aufputschmittel bzw bestimmte substanzen mitbringen, in der hoffnung beim spiel bessere chancen zu haben. ^^


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 14:01
Na klar, leider ist das Fakt....Heut zu Tage kommt man da auch leichter dran als noch vor ein paar Jahren...


melden

Hättest Du gedopt?

21.02.2008 um 14:01
Red Bull verleiht Flüüüüüüüüüügel!


Anzeige

melden