Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simply the Best

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Bester, Arrogant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Simply the Best

04.07.2007 um 21:38
Guten Abend Allmyaner,

mir schwirrt seit tagen ein GEdanke im Kopf herum den ich sehr gerne mal zur Diskussion geben würde.

Und zwar, warum will in unserer heutigen gesselschaft jeder der beste sein?
Man muss es ja nicht mal auf Karriere oder Familie schieben. Nehmen wir ein einfaches GEsselschafts spiel. Jeder will gewinnen. Der "Beste" sein.

Kaum einer gibt sich damit zufrieden ok du warst besser, oder versuchen sich in den verschiedenen Katogieren gegenseitig zu helfen.

Ich debnke bei mir ist das nicht anders, da wir von grund auf so erzogen werden.

Wieso müssen wir alle prahlen und zeigen das wir doch besser als Otto 0815 von neben an sind?
Warum könnnen wir nicht miteinander anstatt gegeneinander arbeiten?

Grüsse euer JJ

Anzeige
1x zitiertmelden

Simply the Best

04.07.2007 um 21:40
von Tina Turner!;)


1x zitiertmelden

Simply the Best

04.07.2007 um 21:43
ich hatte mal ein gespräch mit meinem vater..der is schon etwas älter und hat somitmeiner meinung nahc mehr lebenserfahrung ^^

er hat mir den tipp gegeben : sei nieirgendwo der beste ....das mittlere is immer das "beste" und am ausgeglichensten...nehemnwir als bsp. authisten.
sie können nicht mal schuhe zubinden oder allein über diestraße gehen. aber sind in einem spezielen sehr gut.

alle "besten" hatte immereinen nachteil ..alles gleicht sich aus....und wenn ich jetzt 0815 bin, bin ich amausgeglichendsten..

und ich bin for 0815 zu sein :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simply the Best

04.07.2007 um 21:46
Ich glaub, das liegt in den Genen, das andere Geschlecht beeindrucken etc., weißt schon,all die primitiven Aspekte der Urmenschen und Vieher eben ...


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 21:47
Ich will gar nicht der Beste sein, jedoch bin ich es. Ich bin ein Opfer meines Könnens,ein schweres Laster eigentlich.

Ich bin zufrieden mit dem was ich kann und was ichvielleicht noch erlerne. Druck habe ich mir noch nie gesetzt


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 21:50
Zitat von krungtkrungt schrieb:von Tina Turner!
haha
daran musst ich auch zuerst denken!
dietina und ihre süsse stimme.. ;)


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 21:51
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Wieso müssen wir alle prahlen und zeigen das wir doch besser als Otto 0815 vonneben an sind?
Warum könnnen wir nicht miteinander anstatt gegeneinanderarbeiten?
weil der große fisch immer den kleinen fisch frisst und nichtandersrum! ;)


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 21:54
Sind wir nicht wie die Spermien auf dem Run zum Ei, wo jeder der Erste sein will!;)


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 21:55
Der grosse fisst den kleinen genau, aber der kleine kann dem grossen helfen.

Wennman zusammen arbeitet für ein ander arbeitet, wäre das nicht viel schöner? würde nichtauch irgendwo druck wegfallen, und man würde viel offener sein?


2x zitiertmelden

Simply the Best

04.07.2007 um 21:55
@krungt

Ja da fängst schon an, wer zuerst kommt...


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 21:59
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Der grosse fisst den kleinen genau, aber der kleine kann dem grossenhelfen.

Wenn man zusammen arbeitet für ein ander arbeitet, wäre das nicht vielschöner? würde nicht auch irgendwo druck wegfallen, und man würde viel offenersein?
@JimboJoe

ja, aber so sind die menschen nicht!
so könntensie sein, aber so sind derzeit noch nicht!
ich würde es auch gut finden, wenn wir allenach dem motto "einer für alle, und alle für einen" leben würden!


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:02
ja dann könnte ich mir endlich nen auto leisten...^^


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:05
Leistungsgesellschaft.


Deshalb.


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:05
Nein nicht leisten, diesen begriff würde es dann nicht mehrgeben


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:08
Autsch.

DU has gefragt woran das liegt. Ich habe dir deine Frage beantwortet. Wiees sein würde stand nicht zur Diskussion.


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:10
Der Drang der Beste zu sein, ist die zentrale Ursache für das Doping!


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:19
http://oguradenki.minidns.net/music/TinaTurner/simply_the_best.mp3

^^

einfach süss... diese stimme...


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:30
öhhhm Vica??? ich glaub du hast da was verdreht?


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:31
wieso?

simply the best... so heisst doch das lied! ;)


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:31
Tina ist the best!:D


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:34
ich überlage gerade, ob tina turner die süssere stimme hat oder janis joplin... :D


Anzeige

melden