Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simply the Best

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Bester, Arrogant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Simply the Best

04.07.2007 um 22:35
Ich seh das bild net....

immer dieses off topic^^ ist ja schon spät...tajana
turunen hat die geilste stimme wo gibt

Anzeige
melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:37
@JimboJoe

das ist kein bild...
das ist das lied von tina turner!

ichglaube, du musst was in deinem browser umstellen, damit du es dir anhörenkannst...


melden

Simply the Best

04.07.2007 um 22:39
^^Spiel halt das Bild ab und sehe Dir die Musik an!LOL:D


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 12:18
-.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simply the Best

05.07.2007 um 13:15
Wenn ich spiele, dann will ich auch gewinnen.
Wenn ich kämpfe, dann will ich auchsiegen.
Wenn ich etwas beginne, dann will ich es erfolgreich beenden.

Bin dochkein Masochist!

Schon immer zählte nur der Beste und Erfolgreichste. Dem "zweitenSieger" wurde der Kopf abgeschlagen, bestenfalls wurde er vergessen.


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 14:29
Aber warum?

Warum musste man anfangen irgendwo der beste zu sein? Wenn wir dochein wenig mehr unsere "Inteligenz" nutzen würden, würde man ganz schnell erkennen das einmiteinander besser als ein gegeneinander ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simply the Best

05.07.2007 um 14:36
Survival of the fittest (and the fastest).
Als wir vom Baum runter kamen, haben sichdie kräftigsten Männchen die Weiber geschnappt und die schwächeren Männchen verjagt, aufdass sie von den Löwen gefressen wurden. Davor haben heute noch viele Angst. Auch wennder Löwe heute nur "sozialer Abstieg" heisst.
Um nicht zu ertrinken, muss manschwimmen. Hört man damit auf, geht man unter.
Und wer will das schon?
Leistung hatsich schon immer gelohnt, und die Belohnung ist es, die den Menschen antreibt, wobei siedurchaus immateriell sein kann.


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 15:16
Da fehlt nur noch Abba:

"The winner takes it all,
the looser standing small,
beside the victory,
that´s his destony!" ;)


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 17:58
@jimbo

Ich denke je mehr sich ein Mensch mit Spiritualität auseinander setzt destoeher schwindet dieser Wunsch eben der Beste zu sein, weil man erkennt, dass das Lebenandere Ziele in sich birgt....

Aber, leider kommt das menschliche Naturell auchdann wieder zum Zuge, wenn man es spirituell zuwas bringen will....so sind viele Gurusund Kardinäle wieder auf der selben "alten" Schiene ...

so ich denke derschlussendlich entscheidende Faktor ist das "Dursten nach Macht" was alle dazu bringt derBeste sein zu wollen.

Grüsse
Canardo


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 18:11
Das ist schön gesagt^^

aber ich denke es muss wirklich nochmal ein weltkrieg gebenbis wir endlich begreifen. Und dann wird es höchst wahrscheinlich zu spät sein.


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 18:22
Also Ich finde es ist gut Ehrgeiz zu haben.
Sonst erreicht man doch kaum was. Außerdemwill man Ziele die man sich setzt nicht für andere erreichen sondern für sich selbst. Wernur gewinnen will um es anderen vorzuführen ist schon tief gesunken.


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 18:33
Nein, du glaubst nur was erreichen zu können wenn du ehrgeizig bist.
Doch auch nurweil du es so gewohnt bist und so erzogen worden bist.
Wenn du jetzt erzogen wordenwärest für eine gemeinschaft zu arbeiten, würdest du wieder anders denken, aber das istdas problem, denn so wird niemand erzogen. Es wird dir schon von anfang an eingebläut derbeste zu sein.


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 18:50
ich halte den Gedanken für ziemlich abstrakt, dass alle für die Gesellschaft arbeiten, damüsste man schon einiges umprogrammieren in unseren Köpfen (speziell in meinem ^^)


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 18:52
Das liegt an unserer Natur. Das ist das was schon immer unsere entwicklung vorrantrieb.Hat natürlich negative nebenwirkungen.. genau wie unsere ansiedlungen und techniken...


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 18:54
Aber wir könnten viel mehr erreichen wenn wir füreinander arbeiten.

1. man brauchtkein geld mehr..und man würde auch keinen handel wie früher betreiben müssen.

2.wir würden viel schneller totalen frieden erreichen.

3. durch punkt 1 und 2 würdenwir uns viel schneller weiterentwickeln, technologisch wie geistig und körperlich.


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 19:01
also ich kann auch damit leben auch mal in was zu velieren muss man
einfachakzeptieren das der andere mehr können in dieser sache hat ^^

jedoch will manirgendwann auch mal gewinnen is irgenwie so :D

@MrsMisfit

ich finde esauch gut ehrgeiz zu haben ......^^


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 19:15
Aber wir könnten viel mehr erreichen wenn wir füreinander arbeiten.


Ichgebe dir recht, wobei mit bedenken. Es gibt sicher noch Folgen, die man hier nichtmiteingerechnet hat und nicht vorhersehen kann.

Problem: Dazu müsste man auf dieGene des Menschen greifen .. Jeder neugebohrener bekommt "bessere" reingeklatscht (klingtkrank - ist es auch)



melden

Simply the Best

05.07.2007 um 19:19
Ja, vorallem wenn die gen manipulation noch um generationen fortschritte macht, dannwürden wir es aber akzeptieren wenn einer sich putschen will oder nicht.


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 19:20
der "beste" sein. ein handeln danach empfinde ich als schwach.
es wird immer jemandengeben, der etwas besser kann, als man selber, oder auf andere weise genauso gut. warumwill man eigentlich gern in irgendetwas der beste sein? worin liegt dasbegründet?
natürlich würde ich auch gerne viele sachen können, aber eben weil ich esals schön empfinde. immer wieder staune, wie manche menschen malen oder dies und daskönnen. vor wem will man eigentlich "der beste" sein?
vor menschen, um sich daran zustärken? oder vor gott etc?
ich denke es reicht, wenn man dinge auf seine weise macht,so gut man es eben kann, auch wenn es nur einen mittelmäßigem maßstab gleichensollte.
worin und wem muss man sich denn beweisen?


melden

Simply the Best

05.07.2007 um 19:22
also ich hätte gerne die gene von einem Eichhörnchen :D die sind so niedlich :D:D


Anzeige

melden